ICh würde den NWS raushollen und bein startversuch schauen ob sich da drunter was bewegt
Beiträge von blade_900
-
-
Edit² hat recht würde ich sagen
-
welches system ist für das CCC zu empfehlen besser mit oder ohne android ?
-
hi, nun hat es mich aucherwischt das ccc startet überhaupt nicht, alles tot bis auf die Beleuchtungund der Lüfter läuft.
ich hatte die Möglichkeit einen anderen Rechner anzuschließen deraber die gleichen Synthome gezeigt hat, das hat mich jetzt doch verunsichertdas es vielleicht doch garnicht am Rechner liegt sondern was anderes .töne gibt das Auto garkeine mehr von sich kein PDC oder Tank leer odernicht angeschnallt nichts . im Kombi kommt zu Anfang der SOS Fehler natürlichohne Gong. Navi bootet nicht , nicht mal zum bmw LOGO bleibt einfach aus. HUD funktioniert wie gewohnt.
-
Genau so war es letzten winter auch bei mr , vorne rechts unter der lampe hat der kanelbaum geriben bis er duchwar zusammen gelötet und und gut isoliert und ruhe ist seitdem
-
wie ist die Qualität vom Knopf?
Fühlt sich gut an passt zu 100% würde sagen für den preis mehr als ok,bis auf die farbe kaum/kein unterschied zu original
-
mir gefällt es
-
hab den hier sieht ganz gut aus , durchleuchtung top getauscht ist es in nicht mal einer minute , ein kleiner schraubendreher zum hebeln war auch dabei
-
gemmesen hab ich strom an den ladepunkten , an der battrie und an der lima selbst , problem ist es das die battrie leer wird und im FS der eintarg geberator vermerkt ist
-
langsam gehen mir die ideen aus
-
BSD Leitung Lima --> SG auch ok pin 69 bei mir
-
das stimmt ich meine aber ich bekomme nur ca 12v angezeigt also das was die batt. gerade drauf hat. aus der lim sind ja bisher immer so um die 15v gekommen.
-
hi,
folgendes Problemdie batterie wird nicht geladen, ohne eine fehlermeldung, keine ausfälle oder sonstiges. mann sieht es nur wenn man einen Multmeter dranhängt oder eben im geheim menü. null ladestrom.
als erster verdechtiger war also die LIma bzw der regler ausgemacht, da ich nicht erts einen regler kaufen wollte um dan festzustellen das da doch mehr an der defekt ist hatte ich mich für eine komplette neue entschieden. diese habe ich heute eingebaut, das ergebnis ist das gleiche wie vorher keine besserung. das kabel das zum starter geht ist i.O. wenn ich an der lima durchgang bis zu batterie messe ist es auch i.o. IBS hat vorher keine fehler im speicher hinterlassen, als ich ihn zum testen abgezogen habe natürlich schon, ergebins mit IBS das gleiche wie ohne die lima lädt nicht. so langsam bin ich mit meinen Latein am ende.ach ja zum testen auch mal eine andere batt eingebaut brachte natürlich auch nix.
-
hatte ich an meien e34, weniger arbeit und das auto hat sich viel besser angefühlt , kann aber auch nur dran gelegen haben das die allten lager so fertig waren
-
erster verdächtiger wäre LMM, einfach mal in den FS schauen vielleicht findest du da einen Hinweis
-
DHSeuaoZ-Mi
hatten wir das schon ?
-
sehr hübsch, was kostet sowas komplett ?
hab noch einen dual 704 den ich mal restaurieren will, im mom keine zeit dafür.
Gekauft hab ich auch was vor ein paar tagen
jetzt wissen die Nachbarn auch wie anstrengend es ist wenn man um kurz nach 5 zu Arbeit muss -
Zitat
Original von jachu78
KEINEN WIDERSTAND EINBAUEN!!! IST ILLEGAL UND LEBENSGEFÄHRLICHeinfach den Stecker abziehen, und auf "abgesteckt" codieren.
und das ist legal und gesund ?
-
-
im Saarland wegen Verdi demo abgesagt