Blackbm5xx E60-Mitglied

  • Männlich
  • 33
  • aus Grüne Hölle
  • Mitglied seit 12. Oktober 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tralba -

    Hallo Übrigens ich heiße Eduard. Beim Codierer erlebte ich einen Reinfall. Wollte mir mit BMW Carly etwas programmieren. Da ich das Programm selber nutze,versuchte ich ihm zu erklären, das das so nicht funktioniert. Dann habe ich Ihm gesagt was du mir geschrieben hast, damit konnte er nichts anfangen.Hat dann noch 2-3 Programme ausprobiert was aber nichts half. Er vertröstete mich auf nächste Woche wo sein Kumpel da wäre, der sich mit NCS Expert auskennt. Warte mal die nächste Woche ab. Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück u. komme nach Ulmen ?
    WhatsApp konnte ich dir keine schreiben,bekam deinen Kontakt nicht verknüpft.Meine Handynr: +491712138703
    Grüße Eduard

  • Tralba -

    Hallo.
    Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich keine Ahnung vom Codieren. Lichtmodul wechseln hat noch geklappt. Muss ja dann wahrscheinlich mit NCS oder Inpa codiert werden, wovon ich keine Ahnung habe. Hab mal im Internet nach einem Codierer gesucht.(Trier u. Umgebung),hab aber nichts gefunden u. nach BMW möchte ich nicht.Hast du vielleicht einen Tipp ?

    • Blackbm5xx -

      Hast PN erhalten

  • Tralba -

    Hallo
    Habe bei meinem E60 das LM1 gegen LM2 ausgetauscht, in erster Linie wegen dem Welcome Light. Was muss jetzt noch bei mir codiert werden damit alles funktioniert ?
    Mein Dicker: E60 BJ :08.2005,523i,177PS.Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

    • Blackbm5xx -

      Am besten erstmal dein LM2 auf dein Auto mit Fahrgestellnummer und Fahrzeugaufträgen vom CAS codieren.
      Danach auslesen und nach Werten mit Welcome Light suchen (Werte im Inet zu finden)
      Lichtschalter muss auf A stehen damit Welcome Light funktioniert.