Beiträge von Blackbm5xx
-
-
CIC funktioniert auch mit dem alten Klimabedienteil. Brauchst nur andere Blende (Abdeckung) für das CIC, weitere benötigte Teile sind auf Seite 1 aufgeführt
-
Das wird über Teamviewer schief gehen. Zu Hause hätte ich dann auch noch eine Ersatzfestplatte falls die Programmierung in die Hose geht.
-
Ich kann dir höchstens anbieten das du mir den Rechner zusendest.
Firmware müsste sowieso aktualisiert werden.
63 und AO sind Japan Soft
62 muss aktualisiert werdenIch nehme an es sind auch keine FSC´s passend zu deiner VIN im CIC, zum patchen reicht der SW stand nicht
-
Welche Probleme hast du mit der Navigation?
Die ZUSB sind die Softwarenummern. Auslesen und hier posten -
Entweder Anhand der Teilenummer oder von der Rückseite Stecker X13464 u. X3494, US/EU haben diese Stecker nicht!
-
Jedes CIC hat eine Festplatte, außer CIC MID (Business)
Dann hat der Verkäufer keine Ahnung!Wie schon mehrmals erwähnt ist eine konvertierung von Japan CIC zu EU CIC ziemlich umständlich. Wirst mit Winkfp nicht einfach umflashen können!
-
Einzig was du machen kannst ist ein Gerät aus einem E9x, E82,E84 zu nehmen.
Oberteil vom Gehäuse ist aber kürzer als beim E6x und du benötigst das CIC Bedienteil vom E6x.
Das Bedienteil kannst du dann auf die Abdeckung schrauben/kleben. Rechner muss auch auf E6x umgeflasht werden. -
Dann bekommst du es eher hin als dein Vater
Nein im Ernst, schau dir paar Youtube Videos an dann geht das schon und wenn nicht, kannst dir immer noch jemanden zum Einbau suchen.
Brauchst eh einen Codierer der dir AUX freischaltet. -
Da der Weg zu weit ist, kannst mir das CIC auch zuschicken.
-
Man kann doch alles am RLS abgreifen, Strom und Can sollte vorhanden sein. Ansonsten CAN vom Schiebe/ Panoramadach
-
Kann sein das die Pinbelegung im Adapter Rechts und Links vertauscht ist. Probier mal über Klangeinstellungen rechts und links einsteuern.
Wenn auf einem Ausgang kein Ton kommt dann Pins tauschen. -
Günstigste Lösung wäre ein AUX Bluetooth Adapter. Kostet nur 25 €, Bedienung aber nur über das Smartphone möglich.
Andere alternative eine Android Bildschirm, kostet paar € aber deckt dann so ziemlich alles ab -
Dachte Hifi (SA676) beim CCC hat den extra Verstärker für den Bass im Heck? Wieso dann das Kabel zu diesen Lautsprechern verlegen?Hätte erwartet, die Kabel zu allen anderen Lautsprechern müssen zum CIC-Verstärker, die vom Bass sind schon da?
Hast Recht, war mein Fehler!
-
Ja es ist ein unterschied vorhanden, entweder LCI Verstärker einbauen und Kabel zu den Lautsprechern unter dem Sitz verlegen oder mit dem kleinen Unterschied leben.
-
Sie haben Post
-
-
Das ist schon ziemlich Aufwendig und lohnt sich von den Kosten kaum noch.
Am einfachsten wäre es Festplatte zu ersetzen und dann im Expert Modus flashen.Alles andere ist ein 50:50 Spiel.
-
So einfach ist es nicht aus Japan Navi ein ECE Navi zu machen. Deswegen wurde der Rechner auch verkauft
-
Da hast dir ein Super Gerät geangelt.
63= China Version
62= E9x Soft
A0= Japan Version