langsam näher Ich mich
---> "Club" Ü - 200.000 KM
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mußte aber nochmal vorher tanken
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Autogas
Die Benzin Anzeige ist nur deko
Aber ja haste recht
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Zitat
Original von bse99
Bin bei 253t km, immer noch 8.7l im Schnitt. 95% Langstrecke Autobahn.6.6 - 6.8 mit m 30d in letzter zeit .... schnitt auf über 140 tkm liegt bei 7.6 und das mit 19zoll 275er walzen ....
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Hm brauche schon ne Ecke mehr mit dem 30d LCI... siehe unten!
Fahre aber auch eher zügig.
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tempomat ~ 130
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So gehöre seit heute auch zum 200.000km Club.
Nichts wildes bis jetzt. -
Moin,
laut Tacho bin ich bei 210tkm
"In echt" werden es wohl eher ü300tkm seinCappy
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Inzwischen 270.000km
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geschafft
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nur 33.13.2013 wär noch cooler gewesen
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209tkm, zwar schon einige Reparaturen gehabt aber nichts das mir den Spass am Wagen vermiest hätte.
DPF soll bei 220tkm (VFL) fällig sein aber ich werde den Service nur nullen und weiterfahren...
Bis auf das Lenkrad (Softlack und Leder an einer Stelle) alles noch recht frisch am Auto...
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Bin auch dabei, aktuell bei 248tkm.
Reparaturen halt das übliche.Habe im Kundenstamm einen 25d VFL mit aktuell 537tkm, der ist zwar mittlerweile etwas anfälliger fährt aber wie ne eins. Dem ~ 300tkm weniger auf die Uhr geschrieben wäre immer noch glaubhaft.
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E61 530xdA von 2006 (M57TÜ2). Aktuell 260 000km.
Erster Turbo, erster Motor, erstes Getriebe, erster DPF.
Laut Historie 2x Reperatur Kabelbaum Heckklappe durch BMW, 1x durch mich mit Silikonkabeln.
Antennendiversity wurde gewechselt.
Bei etwa 200 000km gab es massive Probleme mit der ASB und den Drallklappen, welche sich bis etwa 250 000km mit diversen Versuchen der Abdichtung und Vlies und Zyklonfiltern hinzogen.
Dann 4 Glühkerzen hinüber, vermutlich am Öl ertrunken.
Deswegen alle Glühkerzen samt SG neu, ASB gereinigt und Alustöpsel anstatt der DKs rein, sowie Vliesfilter. Alle Unterdruckschläuche neu. Seitdem Ruhe.
Hintere Tür sowie Heckklappe neu, wegen Rost (Kulanz).
Krümmerdichtung gerissen (extremes pfeifen), ersetzt.
2009 neues CCC (Kulanz).
Beide Thermostate erstmalig ersetzt vor 3 Wochen.Sonst nur "übliche Sachen". Bremsen, Motor- und Getriebeölwechsel, Filter, Flüssigkeiten, Koppelstangen, Reifen, mal das ein oder andere Gelenk und div. Dichtungen am Motor. Stoßdämpfer noch die ersten.
Keine Probleme außer ab und an das berühmte ruckeln unter Teillast bei 120kmh. Frischluftrate angehoben, Elektroventil getasucht, AGR gereinigt. Nix hilft.
Geringfügig Ölverlust am Ladeluftschlauch/ Turbo. Bin aber dranGeplant noch CIC Umbau, liegt alles schon da, wird demnächst eingebaut. Wenn DPF voll, Optimierung und DPF/AGR-off. Im Sommer vielleicht noch elektrische Heckklappe nachrüsten.
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E61 535d BJ:11/2005
Aktueller Kilometerstand: 278552KM
Aktuelle Begutachtung ergab keinen Rost!!Erster Motor, Erste Turbolader (kleiner Turbo fängt unter Last an zu pfeifen)
Erstes Getriebe (Nach Ölwechsel schaltet es wieder Butterweich)Unzählige Reparaturen an den Kabelbäumen der Heckklappe durch BMW (Wird demnächst von mir selbst komplett instand gesetzt)
DPF bei 200000KM getauscht1mal ASB + Glühkerzen + Steuergerät bei 220000KM getauscht.
(Glühkerzen + Steuergerät + ASB ohne Drallkkappen im Dezember 2015 selbst getauscht)Unterdruckschläuche samt Unterdruckbehälter im August 2015 erneuert etc......
Sonst das übliche was bei einem Auto eben dazugehört!
Die nächsten Baustellen sind: Anlasser, Fehlersuche pfeifen beim kleinen Turbolader, quietschen und klackern der Lenkung beseitigen......
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ich bin auch dabei
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Ich habe es am Freitag auch geschafft bin auch dabei.
200 000 Km
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5.000 noch ...
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