Schlechter Witz oder was?

  • ohman.. manche ham hier echt n stock im arsch



    das geile is das ich seit über 7 jahren mit US Sidemarker rumfahre und jedesmal TÜV damit bekomme!!!


    normalerweise sollte es der TÜV merken wenn sowas nicht erlaubt ist.


    aber wayne. no risk no fun.


    jeder drecks volvo hat vorne mehr dimmende blinker als mancher BMW.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    3 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()


  • Ganz deiner Meinung wer hatt nichts illegales ( nichts zugelassenes) am Fahrzeug. Es langt ja schon TV free während der Fahrt.

  • Zitat

    Original von mariozankl
    Es ist nun mal so das es eine unzulässige Änderung am Fahrzeug ist wodurch die Betriebserlaubnis erlischt. Das sollte auch jedem klar sein der LED oder Xenon Leuchtmittel in den Corona Ringen hat. Dann muss halt das Notebook im Handschuhfach bereit liegen. :)


    Und das rettet dich wenn du vor Ort und Stelle direkt umcodieren kannst?

  • Aussagen wie
    -blinker sind zum blinken da
    -verschandelte bmws weil us tagfahrtlicht an ist


    Ihr seit die ersten, die bei überholen ein auto nicht wahr nimmt, WEIL ES GAR KEIN LICHT AN HAT!



    Ich persönlich bin jedem dankbar wenn ein auto entgegen kommt am Tage und wenigstens etwas nach vorne leuchtet!


    Jede scheiß Birne die vorne leuchtet steigert die Sicherheit gesehen zu werden! Sei es blinker was gelb leuchtet oder oder Abblendlicht!



    Und wer ahnung hat bei einer Allee die hohe dichte hat, und ein dunkel graues auto entgegen kommt ohne Licht! Den sieht man nicht!


    Und das durch us Licht bmws verschandelt werden, na dann fahr mal in die USA, weiß garnicht wie man auf son satz kommt, oder leuchtet es schöner in den usa?



    Polizei sollte sich auf andere Sachen konzentrieren statt auf so ein scheiß, da brauchen wir garnicht anfangen, muss ja nur audi und deren neuen blinker in betracht ziehen das soll erlaubt sein? Man denkt der hat nen Problem da vorne.

  • Zitat

    Original von Stivikivi


    Und das rettet dich wenn du vor Ort und Stelle direkt umcodieren kannst?


    Ja, denn dann bekommst du zwar eine Strafe aber du musst das Auto nicht stehen lassen. Ist dann das selbe wie mit der Scheibentönung die du dann an Ort und Stelle wieder entfernen darfst.


    Im Endeffekt weiß aber keiner von uns was dort vorgefallen ist. Bei der Polizei gilt, wie auch sonst überall, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Bei einer Kontrolle solle man tunlichst jede blöde Antwort oder dummen Spruch unterlassen sonst suchen die so lange bis sie etwas finden. Und dann schafft man es mit solchen Berichten in die Zeitung. :D

  • Ja ich steh zu meiner Aussage und halte die nicht legalen Birnchen für eine verschandlung der BMWs !
    Das hat hier im Straßenverkehr nichts zu suchen ! Genauso wenig wie eine TV Freischaltung. Wenn ich Fernsehen will setz ich mich ins Heimkino. Wenn ich Beleuchtung will Bau ich nen Christbaum auf. Aber ich fahr nicht als solcher in der Gegend rum. Das ist es nämlich was die Leute ablenkt und Unfälle verursacht und nicht eine zu geringe Beleuchtung der entgegenkommenden Fahrzeuge.


    Und ja, ich hoffe sehr das dieses Vorgehen weiter Bundesweit durchgezogen wird !
    Wer LED weiße Ringe haben will, soll sich ein Auto kaufen welches diese Serienmäßig hat.


    Die Argumente die hier aufgeführt werden, sind in meinen Augen alles ausreden um sein eigenes Illegales handeln schön zu reden.


    Und ob es der TÜV ignoriert oder nicht sieht schützt einen noch lange nicht davor dass es dennoch verboten ist.
    Wacht auf und macht euch doch nichts selber vor.

  • Das ist jetzt leider kein Witz, als ich anfang der '90er nen Camaro gefahren hab, stand ich wegen nicht eingetragenen Sachen (Luftfilter und Tracktionbars) breitbeinig mit Händen aufm dach am Auto und der eine Polizist stand mit ENTSICHERTER Waffe hinter mir!
    Ich hats klicken hören! Der zweite Polizist hat nur als gesagt lass den Scheiss...
    Seine Antwort war halt das er die "Karren" haßt..
    Sollte dann am nächsten Morgen das Fahrzeug vorführen...
    Es war leider Mittwochabends um ca. 23:00. Bin Freitags aufs LRA, hab mich richtig Dumm gestellt, dann zwei Wochen Zeit bekommen und brav alles eingetragen mit Gutachten die pro Stück 350,- DM gekostet haben... :angry:
    Der Polizist hat nach intervention der Strassenverkehrsbehörde nen Diszi bekommen :top:
    Also denkt dran es kann immer schlimmer kommen, aber alles dürfen die herren in Grün bzw. Blau auch nicht
    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Meki
    wer hatt nichts illegales ( nichts zugelassenes) am Fahrzeug. Es langt ja schon TV free während der Fahrt.


    Zeig mir mal ein offizielles Schriftstück, wo einwandfrei geschrieben steht, das Bewegbilder während der Fahrt verboten sind ;)



    Und @ McWasi.... Erzähl keine Geschichten! Wenn der Rennleiter ne Diszi bekommt, würdest Du das nie erfahren! :rollen:


  • Natürlich... und bei den anderen hängt der Arsch immernoch in den Kniekehlen, um mal auf diesem Niveau zu bleiben. :rollen:


    Einige sind eben nie weit über die Pubertät hinaus gekommen. Man könnte in letzter Zeit sogar den Eindruck bekommen, dass gefühlte 100% dieser genannten Teens E6x fahren...


    Im übrigen ist das kein Ding der Neuzeit. Solche Sachen wurden auch schon Mitte der 90er Jahre mit genau diesen Mitteln geahndet. Insofern... warum die Aufregung?


    Zum Thema: "Nichts illegales am Fahrzeug..." Ich denke, da kann ich vollmundig "Hier" schreien. Unvorstellbar, was? :zzz:
    Und wenn man sich doch mit nicht zugelassenen Änderungen auf die Straße traut und man erwischt wird, trägt man das eben und heult nicht im Internet rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!