Zitat
Ganz genau so ist es!
Zitat
Ganz genau so ist es!
ZitatOriginal von Metti84
GER vs ISL is EM Finale grins grins grins grins
Geht nicht, die können sich nur im Halbfinale treffen .
Finale ist stand jetzt: Deutschland oder Frankreich oder Island gegen Portugal oder Wales.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von RomanType-R
Hallo alle,
komme aus Wiesbaden und wenn`s um essen geht bin ich gerne dabei
Dann bis morgen .
Was fährst du denn jetzt E61 535D oder E60 530i (laut Userpage)?
Gruß
Thomas
Wir dachten ja auch an 15 Uhr Treffen und erst ein wenig reden, codieren, etc. und etwas später essen .
Aber von mir aus ist auch 14 Uhr okay .
Wer um 14 Uhr noch nicht kann, kann ja dann noch nach 14 Uhr hinzustoßen .
Gruß
Thomas
Zitat
Ich fahre seit April auch die MAM B1 mit Nexen N´Fera SU1 Bereifung. Allerdings fahre ich 8x19 mit 245ern auf VA+HA und habe keinerlei zittern.
Gruß
Thomas
Edit: Dafür verliere ich ständig Nabenabdeckungen
Ich steige ab Juli um auf Shell V-Power Racing. Für den "Shell V-Power SmartDeal" zahlt man einmalig 99€ pro 12 Monate und dafür dann aber nur den Preis von Super 95.
Bin gespannt ob auf Dauer ein Unterschied zu Super E10 zu spüren ist.
Gruß
Thomas
Wie in der Whatsapp-Gruppe schon geschrieben:
Nächstes Treffen am Samstag 02.07.2016 um 15 Uhr!
Adresse:
Oberschweinstiege
Oberschweinstiegschneise 65
60598 Frankfurt am Main
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von edil
Mal das thema raus hollen, will meinen auch tönen. Möchte aber keine Schwarzefolie sonder lieber richtung original...
Wenn du Original willst, dann musst du Individual Sonnenschutzverglasung nachrüsten. Kannst du auf meiner Userpage ansehen.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Stivikivi
Ohne M Paket, geht nicht mehr als 76 sonst gehts an die Stoßstange darum.
Mit M Paket hast du ein wenig mehr Spielraum. Habe 83 CM.
Stimmt nicht, ich habe kein M-Paket und 90er!
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von bill_mustermann
Hi,
also ich habe auch das Gefühl das der Sporttaster einfach mal garnix bringt. Einen Unterschied stelle ich zumindest nicht fest. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht feinfühlig genug
gruesse
Fahr mal konstant 100 km/h und drücke dann den Sporttaster. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit schaltet er einen Gang runter. Die Drehzahl geht dann um ca. 500 upm hoch.
Gruß
Thomas
Zitat
Kompressorumbau? Sinnvoll?
Dann doch lieber gleich eine Motorisierung höher kaufen
Gruß
Thomas
Servus zusammen,
möchte dieses Jahr auch gerne vorbeikommen, zumindest für einen Tag. Dazu hätte ich noch die ein oder andere Frage:
ZitatOriginal von 545i-Ralle
[SIZE=2]Freitag:[/SIZE] Ausfahrt zur Nordschleife...
Für wie viel Uhr ist die Ausfahrt denn ungefähr geplant, d.h. wann müsste ich spätestens am Campingplatz sein um mitfahren zu können? Findet die Ausfahrt bei jedem Wetter statt?
ZitatOriginal von mumike
...Auf die Diskussionen mit den Zeltplatzbetreibern wie im letzen Jahr ( Platz muss von Nicht-campern bis 22:00 verlassen werden, Zugang mit dem Auto nur für Camper,...
Ist das wirklich so ein großes Problem als Besucher mit dem PKW auf den Campingplatz zu kommen?
Schonmal vorab Danke für die Antworten und hoffentlich bis Freitag.
Gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigen
Na, Thomas, nicht von Dir auf andere schließen. Es kommt halt darauf an, ob man nur mit seinen Kumpels Quartett spielen will, oder ob man so ein Gefährt tagtäglich bewegt. Der Unterschied zwischen Optimist und Pessimist ist halt die Lebenserfahrung.
Und meines Erachtens ist das halt kein Rennauto, auch wenn die KW erstmal toll klingen. Außerdem wird das Auto seit 11 Jahren nicht mehr gebaut, was will der TE mit so einem alten Auto.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich ...
Gruß Bobbin
Tja Bobbin, jetzt machst du dich aber endgültig lächerlich
.
Immer wieder lustig hier .
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Stivikivi
Hifi und L7 nehmen sich kaum was. Maximal im Pegel.
Das sehe (höre ) ich aber anders. Der Sprung von Hifi auf L7 oder Indi ist riesig. Allerdings finde ich den Unterschied zwischen L7 und Indi nicht so groß.
Gruß
Thomas
So, habe mich mal für Juni eingetragen. Für Juli kann ich noch nichts eintragen, da ich noch keinen Dienstplan habe.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von BigM
Aber wenn du's bei 'P' drückst, parkst du nur so sportlich in der Gegend rum - da ist der Effekt dann nicht soooo groß