2 neue Nebelscheinwerfer, da der Tüv die alten schon 2 Mal bemängelt hat. Ich dachte mir, dieses Jahr überrasche ich ihn.
Beiträge von Ragnar
-
-
Ich habe eine Westfalia drunter gebaut. Habe kein M-Paket. Damit entfiel der hässliche Ausschnitt in der Stossstange. Technisch absolut problemlos.
Dito.
-
Ich kann leider auch nicht, da schon anderweitig verplant.
Man, wenn das so weitergeht treffen wir uns dieses Jahr wohl erst mit WR
-
So, seit Gestern bin ich auch dabei...
Glückwunsch. Und auf die 111 gibste noch einen aus oder?
-
Jörg, danke für Deine Bemühungen.
Ich finde es gut, daß es mal andersherum abläuft. Also erst die Location abchecken mit Termin und dann kommt wer kommen mag.
Wenns bei mir zeitlich passt, bin ich natürlich gerne dabei.
-
Leute, denkt an die Zeitumstellung
Nich das Ihr ne Stunde auf die ersten warten müsst.
Bis morgen
-
Zitat
Original von LuckyStrike2k
Hi, sieht nach dem 30.10.16 aus!!Wo wollen wir uns Treffen?
Bergisch Gladbach im/beim XXL Schnitzelhaus?
Uhrzeit 13:30h? Tisch bestellen?Grüße Frank
-
Also ich hätte Lust auf nen Treffen und schmeiße jetzt mal den 20. November in den Raum.
Wer hat Zeit?
-
Bei mir hat sich noch was geändert.
Ich hoffe es kommen noch welche hinzu sonst sieht das wieder blöd aus nur mit 3-4 Leuten.
-
fertsch
-
Zitat
Aus`m Urlaub schon zurück?
-
War wieder einmal ein toller Sonntag Nachmittag mit richtig guten Benzingesprächen.
Bis zum nächsten Mal.PS: Hoffe die Westerwälder sind trotz Schnee gut heim gekommen?!
-
Freut mich Jörg, daß er wieder läuft. Hoffentlich hast Du Dir ne Spendenquittung geben lassen wegen absetzen von der Steuer.
Bis morgen Jungs.
-
@ Jörg, ich bin dabei, egal ob in Bocklemünd oder Berg. Gladbach.
Muss man echt für ca 5 Leute Sonntag Nachmittag nen Tisch reservieren in Gladbach? Ich kenn den Laden nicht aber für den frühen Nachmittag reservieren?
-
Kann Samstag auch nicht, Gladbach war ich noch nicht. Die Lokation ist doch eigentlich egal oder, auf die Leute kommt es an
-
Hast Du schon wieder Sehnsucht?
-
Freut mich Andreas, Du wirst es hoffentlich wie ich nicht bereuen.
@ Oliver, Du sollst doch während der Fahrt kein Bier trinken
-
Hallo Andreas, ich habe diesen hier: Emsa Thermobecher und er passt perfekt in den Getränkehalter. Nichts wackelt und er hält lange warm.
Gruß
Ragnar -
Wünsche euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch. Wir sehen uns 2016.
-
Bei mir war es jetzt so, dass ich heute morgen ins Auto bin und wieder die Fehlermeldung bekomme bezüglich Druckverlust.
Habe die Meldung einfach bestätigt und bin danach ins Menü um die Initialisierung zu starten. Diese dauerte zwar länger als sonst aber es hat geklappt. Initialisiert und die Meldung Reifendruckverlust war nicht mehr da.