Nein nur mit dem Kleber der geliefert wurde.
Beiträge von Meki
-
-
Ja sind immernoch dran und halten
Hatte hinten links und rechts kleine Stücke dran die Spitz zulaufen aber hatte mir nicht gefallen.
-
Auch endlich geschafft
-
Danke schonmal. Werde es mir die Tage bestellen und Testen.
-
War letzte Woche Auto putzen und hatte im Gedanken versehentlich auf den heißen Auspuff
Reiniger drauf den ich sonst auch immer verwende aber im kalten Zustand.
Habe es natürlich gleich abgespült, hat aber wahrscheinlich zu lange gedauer sodass es sich schon eingebrannt hatte. Habe es versucht mit mehreren Alu und Edelstahl Polituren zu entfernen aber es hat nichts geholfen, jetzt mal die Fragen an euch ob Ihr einen Tipp habt.
-
Nach der Anleitung alles Angeschlossen und ein KGM High noch dazu. Alles Codiert.
Lichtpaket und el. Verstellung Funktionierte. Ausser die Anklappbar Funktion geht nicht. -
Hatte es irgendwie übersehen auf Seite 3 Sorry
.
Danke schon mal für die Anleitung werde es am Wochenende Testen
-
Ja also die alten Spiegel hatten 4 Kabel die Neuen nur 3 das stimmt.
Weiß jemand was umgepint werden muß? -
Ja was jetzt?
-
Bräuchte eure Hilfe bitte.
Es geht um ein LCI Modell von BJ 2008 ohne Memory, EC, Lichtpaket und ohne elektrisch anklappbare Spiegel.Habe in der Bucht Spiel gekauft angeblich Elektrisch Anklappbar und mit Lichtpaket und einem 3 Poligen Stecker. (Welche Kabelfarbe haben die anklappbaren?)
Nun habe ich die Spiegel eingebaut nichts umgepint oder codiert. Hatte versucht sie einfach nur elektrisch zu verstellen und es geht nichts
. Meine Frage ist muss ich was umpinen? Ich weiß es muss eine neue FA geschrieben werden und Codiert. Hatte aber gelesen das beim LCI nur das gemacht werden muss ohne etwas an den Kabeln zu ändern.
Gruß Meki
-
Schau mal HIER
Da sind schon paar Antworten.
Habe auch die GP steifen mit der Unterbrechungen. Sind glaub einfach besser zu Montieren wie Endlose.
-
Zitat
Original von floindahouse
Hallo,schau dir lieber die Ansaugbrücke an. Die Dichtung ist ein bekanntes Problem.
Gruß Florian
Würde ich auch mal als erstes nachsehen.
-
Titangrau und das mit gutem glänzendem Klarlack. Könnte ich mir gut vorstellen bei deinem.
-
Hab vor paar Tagen des Öl gewechselt.
Eingefüllt habe ich das neue Bmw Öl steht Twin Power Turbo drauf ist ein 5w30 longlife04.
-
Zitat
Original von Vassago
Ich gehe ganz fest davon aus, dass sich Behörden sehr wohl in diversen Foren rumtreiben. Ist doch ein gefundenes Fressen, wenn man so will. Ob jemand belangt wird, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. -
Habe ich letztens live gehört richtig gut
-
Zitat
Original von BIG-O
Hat aus gewisser Entfernung eher etwas vom 1er Coupe Rücklicht.:Finde ich auch
-
TK übernimmt den schaden SB musst halt bezahlen.
Wegen den Schläuchen kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Hatte aber letztes Jahr auch zwei Marderbisse in Folge, am besten gleich alles von unten zu machen wo der Marder durchkommt, so habe ich es zu mindest gemacht. Und einen Ultraschall piepser im Hof stehen sei dem keine Probleme bis jetzt.
Gruß Meki
-
Ich finde Schwarze Felgen sollten wenn dann auf ein helles Auto. Oder für den Winter. Schwarz lässt die Felge eben nicht so gut wirken wie oben schon gesagt.
-
Ja aber ich finde es schlimmer wenn man zu schnell fährt als angegeben das ist die Wahrscheinlichkeit höher einen zu verletzen wie durch US Blinker oder Weißen Led s.