Hallo
Bin beim stöbern auf den X5 gekommen.
Was haltet ihr von dem?
Find den was günstig, Ausstattung ist ganz ordentlich

Kaufberatung X5
-
-
Drehorgel...säuft wie ein Loch und geht nicht mal auf Gas umzurüsten. Beim X5 lieber einen 35d, deshalb auch der Kurs...
-
vermutlich ist es so ....
-
Ein User hat mir gesagt, dass das nicht der seriöseste ist, bei Google findet man schon einiges über den
-
Ich habe auch schonmal mit dem X5 geliebäugelt. Allerdings ist mir beim Berechnen der Versicherungsprämie die Lust vergangen. Ein X5 würde mich mehr als das doppelte in der VK kosten wie der 550i und selbst der ist schon alles andere als günstig.
Die Prämien für den X5 sind wohl aufgrund der extremen Diebstahlhäufigkeit so hoch. In Osteuropa sind die Kisten leider sehr begehrt...
-
Zitat
Original von bernd79
Ein User hat mir gesagt, dass das nicht der seriöseste ist, bei Google findet man schon einiges über den35.000 in 3 1/2 Jahren sind auch eher unglaubwürdig. Es sei, denn Mütterchen hat damit nur die Kinder gefahren.
-
So n X5 täte mir auch gefallen jedoch die extremen unterhaltskosten .... auch die Ersatzteile .... das ist schon übel ... ich glaub ersteilpreise sind so 7er M region ...
-
Ich wollte auch einen X5 aber der kleine Kofferraum
hat mich nicht überzeugt also lieber einen Kombi -
Mit der km Leistung, ist bei mir ähnlich, fahre knapp 10000km im Jahr.
Meiner ist Baujahr 8/2007 und habe 75000km drauf.
Mit dem km stand kann man ja rausfinden. -
dito
-
gab es den 35i überhaupt als rein deutsches x5?
könnte sein dass dieser aus USA mal importiert wurde -
X5 Wird nicht in Deutschland gebaut sondern nur USA
-
Zitat
Original von E61-DriverII
X5 Wird nicht in Deutschland gebaut sondern nur USADer 3.5i X5 ist eine US-Version und der X5 wird in der USA gebaut
Sieht man an der SA:
S823A Heissland-Ausführung
S4NAA Innenspiegel mit digitalem Kompass
S693A Vorbereitung BMW Satellitenradio -
Wie passt dann diese SA rein?
S548A Kilometertacho
-
X5 35i war ganz normal hier zu bestellen..
-
ist schon klar dass x5 in usa gebaut wird =)
aber ich meinte SA 801 deutschland ausführung,sowie SA 851 Deutsch, dies ist für mich rein deutsches fahrzeug im sinne x5
-
Zitat
Original von -marcus-
X5 35i war ganz normal hier zu bestellen..was soll n das überhaupt sein - 3liter benziner mit turbo oder was
so n gleicher als 30d oder 35d kostet bestimmt 10 + x mille mehr oder ?
-
Dieser e70 hat doch den N55B30 drin, genauso wie es den seit dem F07 und den F10 gibt.
Nicht der N54, den es im E60 ab Facelift nur noch in den USA gab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!