Geht nur Stop&Go
Beiträge von Hase77
-
-
Die Crash-aktive Kopfstütze gibt es für den Fahrer- und Beifahrersitz. Äußerlich ist die Crash-aktive Kopfstütze durch ihre zweigeteilte Optik erkennbar. Die Crash-aktive Kopfstütze gibt es in 2 Ausführungen:
- Crash-aktive Kopfstütze für den Komfortsitz
Die Tiefeneinstellung der Kopfstütze kann über die Lehnenkopfverstellung eingestellt werden.
- Crash-aktive Kopfstütze für alle Sitze, außer Komfortsitz
In der Seitenfläche des Vorderteils der Kopfstütze ist die Taste für die Einstellung der Kopfstütze (Tiefeneinstellung) eingebaut. Somit lässt sich die Position des Vorderteils der Kopfstütze nach Wunsch des Insassen in 3 Positionen um bis zu 30 Millimeter variieren. Für die Tiefeneinstellung nach vorn muss das Vorderteil der Kopfstütze nur gezogen werden (2 Einrastungen). Für die Tiefeneinstellung nach hinten muss die Taste im Vorderteil der Kopfstütze gedrückt werden. Damit wird die Verrastung gelöst. Das Vorderteil der Kopfstütze kann nach hinten gedrückt werden.
Sind Gaspatronen und keine Sprengkapseln.
Die können auch wieder ersetzt werden.
- Crash-aktive Kopfstütze für den Komfortsitz
-
Bei Vfl Flüssigkeit und bei LCI Luftkissen geht über Lordosepumpe.
-
In der DDE gibt es keine Parameter für das ACC und auch nicht in der DSC und LDM und ACC-Senor. Nach was willst du Codieren?
Mein Leben ist mir lieber als hier versuche zufahren und Manuell irgend welche Werte zu ändern
.Vielleicht kann er seine DDE umflashen von 4Zyl. auf 6Zyl. -
Warum sollte es nicht funktionieren? Nur weil es das nicht als Ausstattung extra gab?
Es sollte trotzdem wie bei so vielem möglich sein es nachzurüsten.
Beim 523i N53 zum Beispiel gab es auch keine Sportautomatik als Extra. Trotzdem funktioniert es tadellos.Du hast doch einfach keine Ahnung von der Materie. Hier geht es um Hardware tauschen und nicht einmal Software umflashen.
-
Hallo,
kannst dir die Mühe sparen mit dem ACC-Nachrüsten in deinem Auto.
Im 520d gab es kein ACC als Sonderausstattung ab Werk deswegen wird es auch nicht funktionieren.
Es gab nur denn normalen Tempomat mit Bremsfunktion.
-
Einbauanleitung Standheizung Beziner
-
Schau mal hier:
https://www.dropbox.com/s/1qp4…rdnetz_5%20(E60).pdf?dl=0
Das sind alle Most Teilnehmer.
-
Diesel hat ein PTC Heizelement im Wärmetauscher. Sicher das er nicht für dich geheizt hat? Normalerweise macht die Standheizung nur Pseudoheizen wenn sie schon aktiviert wurde.
Evtl kann das auch codiert werden muss ich mal schauen.Diesel wo ab Werk eine Standheizung haben.
Haben kein PTC (elektrischer Wärmetauscher). Bei jedem Motorstart im Winter unter 8 Grad springt die Standheizung Automatisch an. -
Wer kann mir denn jetzt helfen, Leute?
Du kannnst uns vielleicht verraten wo her du kommst?
Dann kann dir vielleicht einer helfen. -
Nachrüstung Nummernschildhalter selbstleuchtend
-
ich hätte das Equipment da was man benötigt. Könntest du via timeviewer mir das codieren Bzw flashen oder wie auch immer machen? Oder allgemein jemand der das übernehme könnte?
Schicke mir mal deine ausgelesene CIC Datei.
-
@Hase77 also einfach egal ob BN2000 oder BN2010 kaufen einbauen und fertig?
Hole dir am besten eine BN2000
Wie die hier:
https://www.ebay.co.uk/itm/BMW…7d9e4a:g:ooYAAOSwd-heJKw-
Du mußt ja dein CIC ja noch passend Codieren auf die Combox.
-
Das stimmt
Mit der App bist halt schneller und bequemer.
-
-
Hallo Leute,
Es muß nichts umgeflasht werden beide Comboxen Laufen über MOST egal ob E oder F Baureihe.
Oder will mir jetzt von euch einer erzählen das jemand das TV-Modul von der F-Baureihe umflasht auf E-Baureihe
Schwarzer Stecker BN 2000 E-Baureihe / Weißer Stecker BN 2010 F-Baureihe.
-
Habe ich noch... Neu
-
Bei CIC_C16 braucht man noch keine FSC für 6NR BMW Apps. Du mußt jemand finden der dir dein CIC von CIC_13 auf CIC_16 Flasht.
Die Combox am besten gleich mit. -
Hallo,
hier mal ein link von den Einzelteilen vom Nachrüstsatz!
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/61312161765/
Vielleicht bringt dir das was.
Du kannst ja aus den Einzelteilen den Nachrüstsatz zusammen stellen den Kabelbaum mußt dir selber bauen.
Gruß
-
Ich schaue auch mal vorbei