Schalter ist nicht mit codiertem Schlüssel. Muss ich mal gucken, ob ich die Teilenummer für die 2 Stecker nochmal rausbekomme
Beiträge von bernd79
-
-
hatte das bei meinem e61 auch nachgerüstet. Ich meine der Schalter vom Handschuhfach war vom 3er. Für den 5er gab es da nichts mehr.
Kabelbaum selber bauen -
Habe Info bekommen, dass das fussraummodul defekt war und das der Grund war
-
Das ist aber auf beiden Seiten so
-
Hallo,
Auch wenn es um einen e91 geht, aber vielleicht weiß einer was? Ein Kumpel hat an einem e91 paar gebrochene Kabel von der Heckklappen neu verlötet jetzt sind die inneren leuchten heller wie die äußeren, weiß einer was das sein kann? -
Die Motoren fahren das Rollo runter und gehen wieder hoch in die Ausgangsposition, deshalb schlägt es immer hoch
-
andere Länder andere Sachen
. Wie der das gemacht hat, keine Ahnung
-
Die Abdeckung knallt trotzdem hoch, fährt nur automatisch wieder runter. Einfachste Lösung, wenn man kein KGM hat das Rollo vegessen.
-
Die Heckscheibe ist auf oder wie bist du an die Schraube gekommen? Da sind aber 2 Schrauben, da kommt man nur dran, wenn die Scheibe auf ist und man die Blende auf dem wischermotor demontiert und die Verkleidung, die um die Heckklappe läuft muss auch ab
-
Hatte ich auch, war neuer Filter defekt, neuen eingebaut und alles gut. Es dürfen auch mit Filter keine Can Fehler im FS sein
-
Ich habe bei meinem e61 die Leisten hinten ebenfalls getauscht. Ich weiß nur noch dass ich dachte, das mir gleich die Scheibe fliegen geht, weil die an der C Säule so fest sitzen
-
Habe jetzt neuen wischermotor rein gemacht, Wischer läuft wieder soweit wie er soll
-
Im Ruhestand ist der waagerecht. Weitester Punkt ca 2 Uhr. Verdrehen bringt nix. Dann wischt er zwar weiter, Endpunkt ist aber dann nicht mehr waagerecht
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann das mal Filmen, weiß aber nicht, ob man das hier einstellen kann
-
Welle selber ist leichtgängig, aufjedenfall macht der sich viel zu früh auf den Rückweg. Habe in einem Video gesehen wie weit der Wischer geht. Bei mir fehlen bestimmmt noch 20cm
-
Hallo, habe jetzt auch ein Problem mit dem Wischer, er wischt nicht über die ganze Scheibe, sondern geht nach 2/3 des Weges wieder zurück. Habe Scheibe auf gemacht und Schloss von der Scheibe verriegelt. Wie weit muss der Motor laufen? Eigentlich doch 180 grad oder? Kann es am Relais liegen?
-
War Kabelbruch, Heckscheibenheizung durch, Taster Heckscheibe durch und Schlauch von Wischwasser durch
-
Irgendwo hatte ich hier gelesen, der das gleiche Problem hatte, bei ihm war nur das Kabel von der Heckscheibe gebrochen und ich denke das wird es bei mir auch sein? Es geht wirklich alles andere auch NSW habe das auch nochmal geguckt.
-
Heckscheibenschloss getauscht, geht noch immer nicht
-
Scheibe bekomme ich über die notentriegelung auf. Kennnzeichenbeleuchtung, Wischer, Rücklichter etc. geht alles, NSW habe ich jetzt nicht geguckt