Hallo Leute!
Wie der ein oder andere von euch mitbekommen hat, hatte ich auch hier mein Fahrzeug inseriert, leider wollte ihn aber keiner...
Auch bei mobile war die Resonanz eher schwach, was wohl auch am Preis lag, denn der wurde immerwieder eingangs der Kontaktaufnahme hinterfragt, jeder von uns der viel Zeit, Arbeit und Geld in seinem Wagen gesteckt hat, weiß wie schwer es einem fällt den Wagen "unter Wert" hergeben zu müssen, aber jeder der mich kennt oder meinen Wagen gesehen hat, weiß das er immer optisch wie auch technisch top in Schuß war, aber das bezahlt einem halt keiner...
Ok, lange Rede, kurzer Sinn, habe mich dann auf ein Tauschgeschäft eingelassen, da jemand mit meinem zukünftigen "Traumwagen" noch weniger Glück hatte und trotz massiver Preisreduktion wollte ihn keiner haben, daher haben wir 1:1 getauscht, er fährt ihn jetzt event.selbst weiter oder erhofft sich bessere Karten den dann loszuwerden?!
Obs jetzt DAS Tauschgeschäft meines Lebens war, laß ich mal so im Raum stehen, aber ich wollte mal neue/andere Wege gehen und mich auch etwas trauen mit einem "Exoten", hier nun das Objekt der Begierde:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141116/bpqfrxyp.jpg]
Für alle, die ihn nicht gleich auf Anhieb erkannt haben:
Es handelt sich um einen Cadillac CTS-V der ersten Serie mit Vollausstattung und dem Motor aus der C5 Z06 Corvette (LS6, 5,7L, 400PS, 540NM) mit 6 Gang Overdrivegetriebe HANDSCHALTER !!!
Angeblich soll ja Cadillac DER Mercedes sein unter den Big Three der neuen Welt da drüben, aber *räusper* natürlich in vielen Dingen nicht zu vergleichen mit unseren Deutschen Autos hier, in vielen Dingen ein klarer Rückschritt, vorallem zum E60, aber darum gings ja nicht und um jetzt die aufkeimende Frage des "warums" in euren Köpfen gleich zu ersticken:
In D gab es keine einheimischen, bezahlbare Produkte die einen 545i wirklich toppen können mit angemessener Laufleistung unter 100tkm und unter 20k Preis, habe lange auf der Lauer gelegen im 400+ Sektor, eine weitere grundlegende Vorraussetzung war der V8, aufgeblasenes Gedöhns, sowie auch einige 12 Zylinder waren mit dabei, auch Porsche Cayenne Turbo, S6-8, alte AMG´s (keine 63er), auch paar Masers, Jags, Lexus usw., aber keine 4 trg.Familienlimo mit frei saugendem V8 Dampf als Schalter unter der Haube der sich in diesem Fall hier noch extrem ausbauen läßt für nen schmalen Euro, willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Neue Projekte dazu liegen schon zu Füssen:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141116/6wekcts2.jpg]
Wollte somit hier nochmal Abschied nehmen von allen, die ich so kennengelernt habe mit der Zeit und die mir auch geholfen haben, waren ja einige sehr nette Leute dabei, vorallem auch auf dem Treffen in 2013, war ne schöne Zeit mit euch und auch mit dem Dicken, er hat mich nie wirklich im Stich gelassen, ich hoffe er kommt in gute Hände, jemanden der es zu schätzen weiß, was man alles getan hat dran, sowas wünscht man sich ja immer dann sehr zum Schluß...
Bis dann also,
Gruß euer Ronny
P.S.: Wär noch gern weitere Infos zum Wagen oder dem Background "wieso, weßhalb, warum" haben möchte, dem gebe ich gerne Auskunft, kann auch gerne nochmal nen Link posten nach abgeschlossener Soundmodi, bin echt ma gespannt, wie der so drückt am Schluß...