Und wie siehts aus? Sonst noch jemand dabei?

Treffen Raum Stuttgart Sa. 30.08.14
-
-
Servus,
ich werde auch kommen, kann u. U. ein paar Minuten später werden.
Gruß
Heidelberger
-
Perfekt!
!
-
So , klasse! Es füllt sich und bis jetzt soll sogar das Wetter mitspielen!
-
Super da freu ich mich mal wieder
-
Das Gefällt mir..... Bisschen weit und muss leider Arbeiten. Viel Spaß euch allen.
Mfg
ValonZitatOriginal von Chrisser79
Hallo zusammen,Es hat sich spontan ergeben das ein paar Leute sich am 30.08.14 in Echterdingen bei Stuttgart treffen!
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vorm Italiener
Nikolaus-Otto-Straße 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Ab 14 Uhr!Bisher dabei:
Chrisser79
Slider
Markus525i
Nullstrom
Zlatko
Metallringe
Sveni
Dimitri
felix4389
Heidelberger
BE_530i
Gandalf?Bitte mal kurz bescheid geben ,wer spontan noch Lust hat!
Wenn es mehr werden, sollten wir evtl. reservieren!
Codieren ist auch machbarAlso, meldet Euch wenn ihr Lust und Zeit habt!
-
Ich schau auf jeden fall auf nen Sprung vorbei nachdem ich gelandet bin. ist ja echt zentral am Flugi diesmal. Perfekt für mich
cu tomorrow
-
So bin daheim, schee war's mal wieder!
Danke an die nette Runde!!Ich fand es auch amüsant, daß wir da ein echtes Parkplatzproblem verursacht haben.
P.S.: Auf der Heimfahrt stellt ich fest, daß mein "Behördenblinken" nur bei "Licht aus" funktioniert.
Ist das normal so, oder kann man das ändern?LG
-
jo bin auch seit ner halben stunde wieder zu hause.
War toll euch alle mal zu treffen.
Danke fürs organisieren! -
danke an die nette runde.
lecker essen, nette menschen und klasse wettermein ganz besonderer dank geht an flo für die neuen spielereien und erkenntnisse welche ein plus an komfort brachten
-
Servus,
bin auch vor ein paar Minuten zu Hause angekommen. War ein tolles Treffen, tolle Leute und 1a Wetter. Füllis Porsche hat mich durch den Tunnel in Leonberg begleitet, meine Herren, bollert das Ding bei gemütlichen 130. Gänsehautsound
Gruß
Heidelberger
-
Bin auch seid ein paar Minuten zuhause. War schön und man sieht sich bestimmt mal wieder beim nem Treffen
-
Sehr nettes Treffen mit einigen neuen Teilnehmern - danke Chris für die Orga!
-
Jaaa, war absolut Top
Eine tolle Runde und traumhaftes Wetter!
Danke nochmal an alle für Euer zahlreiches Erscheinen und den schönen Nachmittag! So macht das richtig Spaß -
Auch ich fands mal wieder ein entspanntes Treffen mit netten Leuten und guten Gesprächen
.
Bis zum nächsten Treffen....
Thanks Flo für deine Diagnose. -
Zitat
Original von Sveni
So bin daheim, schee war's mal wieder!
Danke an die nette Runde!!Ich fand es auch amüsant, daß wir da ein echtes Parkplatzproblem verursacht haben.
P.S.: Auf der Heimfahrt stellt ich fest, daß mein "Behördenblinken" nur bei "Licht aus" funktioniert.
Ist das normal so, oder kann man das ändern?LG
Zum Behördenblinken ja leider nur bei Licht aus, es gibt aber die Möglichkeit am LM etwas abzuändern dann sollte es auch anderst belegbar einsetzbar sein
würde mich auch Interessieren^^
Zum Treffen es war wieder ne geile Runde danke für die Zahlreichen Teilnehmer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!