ZitatOriginal von adi88
Kann es sein das es die Größe 8X18 ET20 Teilenummer 6775645 auch ringsherum gab bei der Limousine ?
ja gibt es
ZitatOriginal von adi88
Kann es sein das es die Größe 8X18 ET20 Teilenummer 6775645 auch ringsherum gab bei der Limousine ?
ja gibt es
ZitatOriginal von Andi_xx7
Also es ist schon mehr als nur Kondensdampf, es sind schon richtige Tropfen. Komisch ist auch, dass nur der Scheini auf der Fahrerseite betroffen war. Der andere war bis zum Schluss trocken. Insofern tippe ich schon auf einen Schaden.
Bin jetzt paar Tage nicht gefahren bedingt durch Weihnachten. Auto stand nur in der trockenen Garage. Ich schaue morgen mal, ob das Wasser wieder raus ist - wenn nicht, kann ich irgendwie nachhelfen?
Gruß Andi
Ich hab auch des öfteren dieses Prob und denke nicht dass der Scheini undicht ist sondern eher das Gegenteil-er ist einfach zu dicht.
Abhilfe gegen die Nässe erreiche ich durch das entfernen der Abdeckung am Tag hinter dem Scheinwerfer.Natürlich bei trockenem Wetter !!
ZitatOriginal von Fahrer1958
Fehler ist jetzt behoben. Hatte gebrauchte Kondensatoren aus einem anderen Steuergerät eingelötet. Damit hat es nicht funktioniert.
Habe jetzt nagelneue eingebaut und der Fehler war behoben.
Nur was für Leute die wirklich löten können, andere lassen besser die Finger davon weg. Danke an alle die geholfen haben.
Und wo hast du die nagelneuen her?
Auch ich fands mal wieder ein entspanntes Treffen mit netten Leuten und guten Gesprächen .
Bis zum nächsten Treffen....
Thanks Flo für deine Diagnose.
ZitatOriginal von Sveni
Äh, warum so spät?
Wir habens auf 14.00 verschoben.Besser so...reicht dir das zeitlich?
also ....
Xmace und ich treffen uns um 13.00 an der Shell Tankstelle in 72666 Neckartailfingen,Tübingerstr.130.Wer mit fahren will trifft sich dort mit uns...
ZitatOriginal von markus525
also wenns wetter passt und ich zeit habe bin ich mit am start.
würde mich der nürtingen/denkendorf truppe dann anschließen.
werde das aber erst ganz kurzfristig entscheiden können
weiss-blaue grüße
Kein Thema,gib halt auch deine Nr.
ZitatOriginal von Chrisser79
So gefällt mir das!
@ Metallringe Da ich aus Denkendorf komme, könnten wir ja evtl. zu dritt fahren?
Klar logo.Schick mir deine Nr.dann verabreden wir uns
Zitat
Freut mich Dünner,wir müssen halt noch tele zwecks gemeinsam hochfahren
ZitatOriginal von Zlatko
Ja das stimmt, das Restaurant öffnet wie gesagt offiziell erst um 17 Uhr und hier ist es noch bis 21 Uhr "hell"! Dann trage ich Dich mal mit ein!
Restaurant ist wichtig aber zweitrangig.
Ändere bitte die Uhrzeit,denn ich werde schon früher kommen -
nicht dass ich dann 2 Std alleine da rumsteh
ZitatAlles anzeigen
Selbst dann darf sich jeder Appetit holen...
Am Abend danach werden dann sicher die Autobörsen nach E60 durchforstet!
Zlatko das ist ein alter Insider Witz über unseren Enzo
[quote]Original von Metallringe
Wie siehts bei Dir aus Stefan? Nürtingen ist doch in Wurfweite... Das letzte Treffen in Stuttgart ist auch lange her!
Stimmt -ist nicht weit-werde also auch anreisen...
Nur ab 15.00 ist ein bisschen spät-die Erfahrung hat gezeigt dass ab 13.00 idealer ist .So kann man noch heimfahren wenns hell ist...
ZitatOriginal von Halit
Hmmmm auch nicht schlecht
Soll das titan sein oder Bronze
Was meint ihr? Passt das zum Carbonschwarz
Weiss jemand die RAL Nr.von der Farbe??
ZitatAlles anzeigen
inzwischen habe ich kappiert, daß ich mit dem '04er und der LM1 kein TFL per Coronas haben werde
Nun habe ich mir also das US-TFL kodiert und zum Trost bleibt das Standlicht an, bis ich das Auto abschließe. Wenn es beim öffnen der Tür schon ausgeht, sehe ich die Ringe ja nie
Nun möchte ich aber gerne meine alten, 'gelben' Ringe und das Fernlicht wenigstens ein wenig weißer haben.
In der Vergangenheit habe ich bei anderen Fahrzeugen gute Erfahrung mit den Philips Blue Vision gemacht. Die heiß umworbenen 8000K+-Latüchteln in der Bucht sind ja im Zweifel eher BLAU als WEISS.
Für das Fernlicht sind bereits besagte Leuchten (H7) bestellt.
Nun zur Frage:
Auf der Suche nach dem passenden Standlicht, stolper ich nun beim 'OSRAM'-Konfigurator als Standlicht für den VFL '04er einfache, herkömmliche W5W-Leuchten.
Ich bin verwirrt ... kann das sein?
Gruß Cappy
Kann das sein dass du kein Xenon ,sondern Halogen hast?
ZitatOriginal von marcel2oo9
leute...
ihr weicht vom eigentlichen thema ab ;D
naja eigentlich ist doch schon alles gesagt-also such dir ne Karosseriewerkstatt,denn hier gibts wohl keinen aus deinem Umkreis
ZitatAlles anzeigenOriginal von fernsicht
http://www.ebay.de/itm/MTEC-Su…teile&hash=item460dbd7786
Meint ihr diese sind heller als die Nightbreaker?
Dazu diese Standlichter
http://www.ebay.de/itm/MTEC-ST…in_77&hash=item46140958f0
Was denkt ihr ?
Also ich bemerke solangsam ,dass du nicht gern lesen tust....
Zwei Nutten treffen sich in der Strassenbahn.
Du; ich kenn dich, sagt die eine zur anderen,
du bist doch die ,die immer 1000 Euro pro Kunde verdient...
wie machst du das??
Ganz einfach; erwidert die andere;
ich steck mir nen Kinder- Böller unten rein und wenn der Kunde seinen Schw... reinstecken will,zünd ich das Böllerchen an.Dann tuts nen Schlag und ich sag zu dem Kunden:
Du hast soeben meine Gebärmutter zerfetzt-
zahl mir 1000 Euro oder ich verklag dich-
und dann zahlen die anstandlos 1000Euro.
Prima so mach ichs auch...sagt die andere Nutte und steigt aus der Strassenbahn und geht sofort in einen Feuerwerksladen.
Leider sind die Kinderböller alle ausverkauft ;sagt der Verkäufer zu der Nutte,
aber wir hätten leider nur noch die ganz grossen Böller...
Nun sagt die Nutte die sich nicht mit Feuerwerk auskennt:
...na wenn die grossen genauso gut sind,wie die kleinen - dann nehm ich gleich 10 Stk.
Awa,die sind noch viiiiil besser als die kleinen ,sagt der Verkäufer und die Nutte nimmt 10 Stk mit.
Abends,der erste Kunde kommt und will seinen Schw...reinschieben,zündet sie den schon reingeschobenen Böller an....
Es tut einen Höllenschlag und sie sagt zum Kunden:
Du hast soeben meine Gebärmutter zerfetzt-zahl mir 1000 Euro oder ich verklage dich...
Da sagt der Kunde zu der Nutte:
Ich zahl dir sogar 3000 Euro....
....wenn du wieder mein Sack vom Kronleuchter runterholst
der Tempomat zeigt die gleiche Geschwindigkeit wie der Tacho selbst.
Und bekannterweise gehen Tachos immer vor...
Also ruhig Blut-da wird nix kommen...
Thanks für die Einladung-
sind aber schon bei den Hessen eingeplant...
ZitatOriginal von Diamondblack
Was soll denn das bitte heissen mit der leuchte?
Dass du ein Nullblicker/Depp/ein wenig beschränkt/dumm bist.
Aber keine Angst-ist der auch ....der merkts bloss nicht !!