550 mit beule

  • Jaja, wenn ich das schon lese: "Das Fahrzeug befindet sich in einem Top-Zustand."


    Unfallwagen! Wie groß der tatsächliche Schaden ist kann dir ein Gutachter sagen. Vielleicht weiß er es auch und will ihn deswegen verkaufen? Ist die Hinterachse in Mitleidenschaft gezogen worden? Hinterreifen haben laut Bild auch nicht mehr viel Profil drauf.
    Kein Scheckheft! Warum? Das ist doch kein altes Auto.


    Ich wäre da sehr vorsichtig.


    Nix für ungut.



    :trinken:


    Gruss
    Ralle

  • Hallo,


    dies ist kein LCI - sieht man auch an der I-Tafel (CD/DVD-Laufwerk) etc.


    Der Schaden an der Tür und am Kotflügel ist nicht ohne - ein Gutachter bzw. unser Freundlicher kommen da schnell auf ein paar Tausender incl. Lackierung für Tür und Kotflügel hinten - ich denke nur Ausbeulen wird nicht reichen


    Admiral

  • Zitat

    Original von Admiral
    Hallo,


    dies ist kein LCI - sieht man auch an der I-Tafel (CD/DVD-Laufwerk) etc.


    Admiral


    Automatik, Sitzheizungschalter eindeutig LCI...Navi mit 2 Laufwerken und "Alten I-Drive" gab es auch noch bei LCI...


    Stoßfänger und Leuchten eindeutig LCI...

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle
    Man kann ja ne' Menge umbauen, aber das sollte schon ein LCI sein.
    Aber wer kann mir mal das "komische" Bild des I-Drive erklären?
    Rechts liegt ein Portemonnaie, aber was ist mit links???


    Ist nu eine Spiegelung von irgendetwas, was neben den Portemonnaie liegt. Die Frontscheibe spieglt ja auch etwas auf den Foto.


    Sonst würde ich sagen, dass man hier kaum von einer Beule reden kann. Es muss sicherlich gespachtelt und neu lackiert werden und dann hat man ein "Unfallwagen".

  • Offiziell wurde beim E60/E61 das Facelift ab März 2007 eingeführt. Es gibt aber durchaus LCI's mit Produktionsdatum 01/2007, das waren die auf Serienstand angehobene LCI-Vorserienfahrzeuge bzw. Modelle aus der LCI Anlaufphase. Das CCC wurde noch bis ca. November 2008 verbaut, meist dann schon mit dem neuen Controller vom CIC, da dieser offiziell erst ab November 2008 verfügbar war (auch hier gab es schon Modelle, wo dieser ab September im Fahrzeug steckte).
    Vom Schaden her würde ich sagen, Tür hinten links neu und den Rest richten bzw. spachteln lassen. Sieht vom Schaden her aus, als wäre er entweder seitlich gegen etwas dagegen geschlittert oder jemand hat ihn seitlich stehend getroffen, da keine Schleifspuren so erkennbar sind. Von daher glaube ich nicht, dass die HA beschädigt ist. Ich würde persönlich den Schaden mit ca. 2500€ beziffern, wenns über BMW gerichtet wird. Ansonsten macht der auf mich nen fairen Eindruck (zumindest was man anhand der wenigen Bilder erkennen kann).

  • Zitat

    Original von mobile.de
    Und eine kleine Beule hinten auf der Beifahrerseite, die noch nicht gemacht wurde.


    ...heißt doch, er macht es noch oder? ;) ;) ;)


    anschließend kann der VErkäufer dann auch folgende Aussage treffen:

    Zitat

    Original von mobile.de
    Das Fahrzeug befindet sich in einem Top-Zustand.

  • Interessant wäre die fahrgestellnummer zu kriegen um dann die ausstattung auszusuchen, wenn da FA 910 drinne stzeht ist es ein entwicklungsfahrzeug bzw pre serie auto, für mich sieht die delle nach nem nicht gesehenen pfeiler aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!