320i e46??? Ist sogar unter Budget...
Beiträge von Renelo103
-
-
Zitat
Original von Metti84
Der Witz is doch, das man mit einem Benziner ne ASU machen lassen muss. Und beim Diesel akzeptiert der TÜV die WErte ddie die Software rausgibt.Seit 2006 kommt weder beim Diesel noch beim Benziner bei der ASU eine Sonde in den Auspuff.
-
Welcher Skandal?
Gibt es nix schlimmeres im Moment?!
Atombomben sollen wieder nach Deutschland!
Die Sammelklagen wie gegen VW könnten uns auch bald in Deutschland blühen wenn da Freihandelsabkommen unterzeichnet wird!
Sprich für uns wird alles wieder teurer!!!Wenn interessiert es ob da ein paar Gramm mehr oder weniger aus dem Auspuff kommen?Hey wie viele fahren mit DPF off...
Ich glaube im Irak wurde durch die Amis mehr Feinstaub produziert wie jetzt mehr aus den Endrohren bei den VW's gekommen ist...Und bein ich habe keine VW Brille auf bloß weil ich im Moment einen fahre...
Sind einfach gerade die Lebensumstände das kein Bimmer in der Garage parkt...der VW hat übrigens auch keinen DPF, aber Euro 4...ging damals alles bevor der Hype mit den DPF's kam...auch bei BMWEs ist nur dazu da um uns ein neues Ablenkungsthema zu geben.
-
Hallo Freunde,
man weiß zwar nicht genau wie es zum Unfall gekommen ist...
Aber unsere Schätzchen werden noch doch Älter und haben nicht mehr die Sicherheit wie beim ausliefern...
Werden halt weicher...
Fahrt Bitte ordentlich und kommt heil an Euer Ziel... -
Zitat
Original von Stivikivi
Schalter macht vor allem Spaß.Teste ihn aus und schau wie gut er dir gefällt. Aber sei nicht blind vor Verliebtheit.
520d nur als Automatik...
Alles andere geht ins Bein...
Bin selber mehr als zufrieden 2Jahre 520dA gefahren...
Ich vermisse Ihn total... -
Gelöscht
-
Kein M-Paket ab Werk, kein Xenonlicht...
Ungewaschen Fotografiert...
Mein Bauchgefühl sagt nein.
-
Zitat
Original von 525d
In D. Leder und Sitzheizung waren serieNicht Serie, aber Zwangskombination...
-
Re-Import aus Italien...
-
Zur Umstellung...
-
Meinst Du es tauscht einer seinen SUV gegen Deine Frau....
-
Zitat
Batteriehauptschalter, war ein Lagerwagen, kann gut sein das der bis 2006 beim Händler rumgestanden hat.
-
Und was war es nun?
-
Und?
Sagtal kann es auch sein das es der Pluspol ist, wenn der Rest noch geht...
Meine die "automatische" Batterietrennung...
Ist doch ein Schalter, kann mAn den nicht anrollen
-
Zitat
Wie dann, an was kann es dann liegen?
Seitdem die Klappen wieder drin sind ist der Verbrauch wieder runter...stehe im Moment bei 9,3 Liter... Nur Kurzstrecke von wenigercals 5Kilometern...weil ich komme nicht zum fahren und meine bessere Hälfte muss mit unserem Junior nicht weiter...
Wie gesagt die Thermostate habe ich im Januar getauscht...danach keine Besserung im Verbrauch...vor 3Wochen Drallklappen wieder rein und er ist merklich runtergegangen...woran soll es sonst liegen?
Drallklappen Wirken bei unter 2000Umdrehungen wenn ich es richtig in Erinnerung habe...die habe ich meist in der Stadt...auf der Landstraße...selbst Autobahn mit einem Baby im Auto rast Du nicht das man deutlich über 2000 kommt...gebt mit Tipps an was es sonst liegen könnte... -
Ich habe ja nur geschrieben was bei mir los war...
-
Vielleicht ist es ja bei Dir anders...und wenn nicht ist die Ansaugbrücke ja schnell wieder unten und die Klappen wieder drin...
Habe beim Einbau der Klappen mit allem keine 3 Stunden gebraucht mit kleinen Pausen...
-
Zitat
Original von andiwbmwe60
thermostat heile?Ja, beide getauscht und er erreicht auch ohne Probleme die Temperatur und hält Sie auch beim Bergabrollen...
Deswegen habe ich die Klapen wieder rein und plötzlich war der Verbrauch wieder runter...also kann es nur an den Klappen liegen...
-
Übrigens habe ich wieder Drallklappen eingebaut, weil der Spritverbrauch um ca. 1,5Liter auf 100km gestiegen ist..
Hatte im Stadtverkehr um die 11Liter stehen...Überland nicht unter 9,7Liter...
Seitdem ich die Klappen wieder drin habe stehe ich Stadt bei 8,9 Liter
Letztens sehr zügig auf der Bahn unterwegs Schnitt um 160 km/h auf 900km da lag ich bei nachgetankten 8,6Liter...(ohne Klappen bei 10,4)
Von daher weiß ich nicht ob ich die Klappen wieder entfernen werde...
Ist schon ein Unterschied im Verbrauch... -
Zitat
Original von andiwbmwe60
also muss man an der asb nicht bearbeitet nur drallklappen entfernen und mehr nicht...die verstelleinheit so lassen wie sie verbaut istoder?
Die Verstelleinheit hat kleine Nasen dran mitverfolgt die Drallklappen verstellt werden, die müssen ab...sonst blockiert das Gestänge und es kommt eine Fehlermeldung...
Wie gesagt habe alles im Keller liegen, wer Interesse hat...