also nach meinem QL Tausch war eine Vermessung dringend notwenidig
Beiträge von Timmay
-
-
ich greife das Thema auf:
Ich will und werde NUR die beiden Querlenker tauschen und habe diesbezüglich die Frage:
reicht es, die beiden Schrauben/Bolzen (radseitig und achsseitig) zu lösen, oder muss mehr demontiert werden?
Die große diskussion ob eine Vermessung danach nötig ist, will ich gar nicht erst starten
-
-
Zitat
Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack !!
Ja spurplaten kommen schon noch rein wollte nur waren mit dem tiefer legen das ich sehe wie viel geht !!
ja wenn das kommt, dann bin ich gespannt wie er dann aussieht
die Arbeit ist natürlich respektabel
-
ist ja abenteuerlich
außer dass nach dem lackieren der Motorhaube noch Reste vom Polieren zu sehen war, war ich eig zufrieden - ich war aber auch nicht bei BMW
-
hmm...da gefallen mir andere E60 hier viel besser. Die Räder sind iwie zu weit drin
-
falls jemand deine M-Federn nicht mehr benötigt, melde ich Interesse an
-
Zitat
Original von Pik-As
Die Stoßi sieht echt schick aus ist aber meiner Meinung nach zuuuu tief und passt wenn man das Auto von der Seite sieht net wirklich zu Schweller und Heckschürze. Und die Endrohre hätte ich auf jedenfall etwas kleiner gewählt in der Größe erinnern sie mich etwas an die Mohr Auspuffanlagen vom alten Honda CRX.iwie haben wir da immer den gleichen geschmack
bisher war es mir vorne auch too much, aber ohne die Lippe und mit den neuen Endrohren siehts wirklich ganz geil aus
schöne Arbeit
-
dichtungen erneuern...und am Ende sollten alle Schrauben wieder verbaut sein
-
Zitat
Original von Biber
Hey ho,Da ich was lackieren muss in wagenfarbe, wollt ich gleich solche blenden mit kaufen, nun hab ich gesehen das es die auch für die unter seite des scheinwerfers gibt.
Was meint ihr, lieber oben ne blende oder unten? was sieht besser aus?
pfui ! Aus !
Böser Junge ! -
bei mir sind bilder drin...
-
Zitat
Original von Black Man
Leschitzki in Greifswald. Bis Dato eigentlich immer zufrieden gewesen.junge, fahr zu Eggert...wirklich, glaube mir...lass Leschitzki sein....
-
also wenn jemand seine M-Federn loswerden will weil er auf H&R umrüstet, dann gebt mal bitte bescheid
-
traurig aber wahr
-
oder Rostock?!
Du machst doch auch Treffen mit BMW-MV.de oder ?
mich hat ja ein super toller Admin rausgeworfen ....
-
wenn dann hinten nacharbeiten, oder ? er sieht vorne so hoch aus
-
die mangelnde Resonanz ist traurig...
-
prinzipiell melde ich Interesse an =)
-
ohne Scheckheft habe ich da wohl schlechte karten auf eine Instandsetzung ?!
-
Zitat
Original von DIMA312
Schwer ist es wirklich nicht, habe schon die Auspress-hülsen gedreht, wollte mal dran, aber jetzt, wo es wärmer geworden ist quietscht es nicht mehr, also liegt nicht an Integrallenker, ich beobachte weiter.bei dir hört es sich auch ganz stark nach stoßdämpfer an