Es war eine schöne Zeit ;////////

  • Na sicher. Aber man muss halt schauen was ich wiederbekomm wie gesagt ma schauen ob's nen e60 wird will einen V8 mit smg is aber Schwer oder nen M3 e92

  • Wenns Versicherungstechnisch geht,


    organisier dier selbst nen Gutachter, den von der Versicherung würde ich nicht akzeptieren.


    Ich kann dir da jemanden empfehlen wenn´s wäre!



    Zum Treffen musst auf jeden fall kommen, wenns ist hol ich dich gerne ab, soll kein ding sein :)

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    wäre der reifen geplatzt dann hätte es anders ausgesehen! ich denke dass der reifen beim aufprall mit der mittelleitplanke geplatzt ist! wird man sehen was der gutachter sagt, wie es zum unfall gekommen ist!



    nix wird der sagen denn du verwechselst da was ... und zwar gutachter versicherungsschaden und gutachter der eine unfallhergangs analyse macht ... letzteres ist aber uninteressant in diesem fall - wozu ?

  • Herzliches Beileid. Sowas ist immer Mist. Meistens freut man sich danach aber mächtig über die neue Kiste die dann vor der Tür steht. Blech ist ersetzbar. Sei froh das Dein Arsch noch dran ist. In nem Punto sähe das jetzt anders aus. Übrigens: *hand heb* Komfortsitzinteressent! :) Also, Kopf hoch!

  • Schade um den schönen und seltenen Kompressorumbau, da steckte viel liebe, Geld und Arbeit drin, sowas lässt sich nich so einfach ersetzen! Halt uns mal über die ursache des Unfalls auf dem laufenden!

  • Herzlichen Beleid! Wie schon gesagt kann man alles ersetzen ausser ein Menschenleben, also Kopf hoch!


    Ich würde aber auch an die investierte Zeit denken anstatt dem Geld etc.
    Weil 5er gibt es genug aber einen den man selbst langsam hochgebaut hat nicht.

  • Zitat

    Original von Neurocil


    hab mit m egger och schon telefoniert ... hätte morgen auch zeit falls hilfe nötig ... wir lassen unseren kollegen ja nicht im regen stehn ... :top:


    menno, wir wollten dich greisligen hund doch gar net dabei haben :lol: :lol: :evil: :evil: :evil:

  • Hey Egger, hab Dir vorhin schonmal (probiert) was zu txt'n!


    Erstmal schön das es Dir physisch soweit gut geht das Du noch die Tasten wetzen kannst...scheint Dir ja glücklicher Weiser nicht allzu viel passiert zu sein!


    Egal welche Worte wir wählen und wie viel Trost Dir jeder einzelne hier spendet, was in Deinem Kopf vorgeht dabei kann Dir leider keiner helfen.


    Du hast mein Mitgefühl...kenne das Gefühl haargenau. Habe mir für mein erstes eigenes Auto mein ganzes Kindergeld zusammengespart. Das waren 18.000 DM davon habe ich mir damals(1998) einen E30 316i touring in Mauritius-Blau als Last-Edition gekönnt, das Baby war mein ganzer Stolz (ich 20J.) ich habe das Ding abgöttisch geliebt...es war eben meiner...tadellos gepfegt selbst die Bullen haben sich mal bei vor einer Demo,als der Verkehr noch lief, dem Wagen angesabbert. Bin mit 65 Km/h auf ein stehendes Auto drauf...auf zwei Rädern weitergefahren und das Ding auf die Seite gelegt...Airbag ausgelöst. Letztendlich bin über Schiebedach raus. Als der Abschlepper kam bin ich mit heulkrämpfen zusammen gebrochen und war tagelang leer...


    Steck nur nicht den Kopf in den Sand, sonst knirscht Du morgen mit den Zähnen...in diesem Sinne Stay cool-take care.


    LG pio

  • Haste wohl Angst gehabt vorm Rennen und mal schnell den Wagen geschrottet? Joke


    Hauptsache dir ist nix passiert und das de heile bist großer! Scheis auf das Material, zum Glück hat BMW mehrere gebaut :D Wir können morgen ja trotzdem mal kurz telefonieren und kannst jaul ein V8 Probefahren wenn zeit ist. Kopf hoch



    Michael

  • Das is ja krass,hoffe dir geht ws gut auch von mir alles gute und vor allem gute Besserung!
    Halt uns auf den laufenden,wegen der Bescherung bin mal gespannt ob die Geld rausrücken,habe meinen dicken auch Vollkasko versichert,man weiß ja nie ;)
    Hoffe das alles schnell und unbürokratisch verläuft..

  • die fahrt nach pegnitz war der hammer! stau ohne ende am langen we. nach der arbeit dort hoch gegurgt und ich war froh ihn zu sehen. Gott sei dank ohne sichtliche Verletztungen. Wünsch dir gute besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!