ZitatOriginal von Blackbm5xx
Aus dem Forum kenne ich 2 die das Anbieten
User M-Power (Google M-Coding)
User BMWE60Stefan =bimmer-tunning.de
evtl. noch User fanarik =bimmer24.de
Danke für den Hinweis
ZitatOriginal von Blackbm5xx
Aus dem Forum kenne ich 2 die das Anbieten
User M-Power (Google M-Coding)
User BMWE60Stefan =bimmer-tunning.de
evtl. noch User fanarik =bimmer24.de
Danke für den Hinweis
Hi,
jemand nähe München und würd einen Freund helfen?
Software und dCAN Kabel reichen, kann über TeamViewer die Arbeit erledigen. Danke ![]()
Kann die Blende CNC fräsen - bei Interesse PM
Jetzt hat deine Garage eine weitere coole Sache dazubekommen ![]()
Die Teile an sich sind sehr günstig. (HUD meist für 200€ und dann noch Kleinkram für 100-150€)
Hab auch n komplett HUD Set da - bei Interesse anschreiben
Die Arbeit ist halt sehr Zeitaufwendig - wenn man weiß wie es geht ist es einfach und nur ne Fleißarbeit
Fahre die Kiste seit ein paar Tagen schon - aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft den Kickdown Pin zu berühren. Auch bei 200 hat das Ding keine Traktion ![]()
Ich hab den M5 mit 750PS im Moment da.
Ganz ehrlich?! ich hab Angst vor der Kiste ![]()
ZitatOriginal von Klutten
Was denn das fürn Lärm hier?
Die Frage nach den Einpresstiefen hat sich ja mittlerweile weitestgehend erledigt, aber das muss man eh für sich ausmitteln. Was allerdings die Reifen angeht, hast du in der vorliegenden Kombination keine Chance auf eine Eintragung. Die Abweichung zur serienmäßigen Größe von 245/35R19 beträgt satte +5% und darf nur +1% betragen. Ohne meinen Arbeitsrechner kann ich zu einer alternativen Bereifung nichts sagen, würde aber pauschal auch zu max. 255/35R19 tendieren, da dort die Abweichung schon +1,05% beträgt. Die endgültige Reifenfrage sollte aber der TÜV-Mann klären, den du im Zweifelsfall mit der Einzelbegutachtung nach §21 StVZO beauftragst.
Insgesamt ist der Kauf samt neuer Bereifung und Spurplatten für beide Achsen den Aufwand sicher nicht wert, wenn du jetzt schon das Limit finanziell ausgereizt hast. Für den Winter würde ich eine schmerzfreie Variante wählen.
Sauber ![]()
Hab ihn kontaktiert, danke ![]()
ET kann man anpassen - Felgen passen.
Frage sind nur noch die Reifen die drauf sind?
Wird es klappen? Kriegt man es eingetragen?
Für neue bzw. Reifen in richtiger Größe zu kaufen wird für mich teuer somit verzichte ich auf den Satz.
ZitatOriginal von Neurocil
Gute Frage , ET , Reifenbreite und Querschnitt sind ungünstig .... und irgendwo im Nirgendwo ist auch n bischen freaky wenn man fast 2000 Eurö möchte
Warum bringen deine Antworten mich nie weiter? ![]()
Hi,
dem Thema Felgen bin ich nicht so fit. Deshalb müsst ihr mal etwas helfen ![]()
möchte die im Winter fahren.
http://www.ebay.de/itm/2012839…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Was müsste ich machen damit die passen und eingetragen bekomme?
Spurplatten wären kein Problem - nur wenn da andere Reifen drauf müssen dann haut es nicht mehr mit Geld hin ![]()
Wo ist Can dran?
Versorgung gecheckt?
außen rechts und links sind ja die Befestigungen.. die am Sitz kann man verschieben. Musste halt richtig einstellen und dann festschrauben.
Sitz umklappen
Seitenteile rechts und links ab, ist nur geklipst
danach siehst du rechts und links Schrauben, pro Seite eine
danach einfach Sitz aushebeln
Was genau willst du ausbauen?
Tank-Stecker kannst du einfach abziehen.. kommt keine Fehlermeldung.
Unmöglich
Wenn kein nutzen ist dann lass ich es mal. Dann lieber besseren GPS, GSM und GTO Empfang ![]()
Ist es normal das der HUD Regen-Licht Sensor keinen HUD relevanten Parameter besitzt?
Hat mich vorhin etwas gewundert.