Es war eine schöne Zeit ;////////

  • Tja leider muss ich mich verabschieden gestern hat es mich erwischt kurz vor Pignitz.


    Es schlug mein Lenkrad auf einmal nach links ein und ich versuchte noch gegen zu lenken aber dann fing sich mein Schönes Auto schon an zu drehen da dachte ich noch da habe ichs gerade so unter kontrolle bekommen knall ich auf der Mittelspur jemanden Seitlich rein und dann war es geschehen.


    Danach ging es noch in Mittelplanke und dann war der schöne 5er hinüber ;(


    Das schlimme ist ja ich bin wirklich gemäßigt gefahren und trotzdem passiert einem sowas und man ist am ende auch noch schuld ich verstehe das System einfach nicht mehr.


    Mehr als ungerecht wie ich finde....


    Naja wie man so schön sagt der Teufel scheißt immer auf den Größten Haufen.


    Mal schauen was die Versicherung sagt.
    Hier noch ein Paar Bilder von meinem schönen.



    [Blockierte Grafik: http://www.team-tight.de/nils/putt1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.team-tight.de/nils/putt2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.team-tight.de/nils/putt3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.team-tight.de/nils/putt4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.team-tight.de/nils/putt5.jpg]

  • Da hats dich aber gut erwischt... zum Glück ist dir nichts passiert. :top:


    Wie kann es sein, dass dein Lenkrad auf einmal nach links einschlägt? Ist was an der Vorderachse gebrochen?


    Zu deinem Problem mit dem System: Es ist einfach so, dass jemand schuld sein muss und in dem Fall bist du nun mal der Unfallverursacher, da das Ganze von deinem Auto ausging.

  • Ja ich hab's Auto Net angeschaut dafuer war ich zu fertig.


    Ich kanns dir nicht sagen es hat auf einmal Links weg gezogen Polizei meinte Aquaplaning aber eher weniger.


    Ja aber ich find es nicht ok man fahrt nach Richtlinie und ist Immernoch der dumme ( Strafe, Punkte, hochstufung)

  • Zitat

    Original von egger
    Ja ich hab's Auto Net angeschaut dafuer war ich zu fertig.


    Ich kanns dir nicht sagen es hat auf einmal Links weg gezogen Polizei meinte Aquaplaning aber eher weniger.


    Ja aber ich find es nicht ok man fahrt nach Richtlinie und ist Immernoch der dumme ( Strafe, Punkte, hochstufung)


    Ich verstehe deinen Frust, aber ich denke kaum, dass du dafür Punkte bekommst...


    Ich glaube du kannst höchstens mit eine Ordnungsstrafe rechnen.


    Die Hochstufung bei der Versicherung ist natürlich klar, ist immerhin ein Totalschaden.

  • Naja ich schau ma. Zu 80% wird's nen e60 vllt auch nen e92
    Dann aber V8.


    Aber erstmal schauen das ich schuldenfrei rauskomm.


    Nen v10 wird's wohl nicht wegen der hochstufung

  • erstmal gut das dir nichts passiert ist, den karren kann man ersetzten.
    hoffe du hast vollkasko, dann gehts mit der kohle einigermaßen, auch wenn mann nicht das bekommt was man reingesteckt hat.



    ps: wenn die felgen noch ganz sind - ich nehme sie :D

  • Ja Vollkasko. Wenns kein e60 wird dann werden se verkauft und vorher geschaut ob se ok sind aber paar schrammen haben se ;( Einschlag )


    Sonst wird alles raus geholt Was geht.


    Is ja kein Airbag aufgegangen und Leder is wie neu und das Cic is sowieso Ok.
    Aber das wird nach der gutachung Geschaut

  • Zitat

    Original von BorisM
    Ich verstehe deinen Frust, aber ich denke kaum, dass du dafür Punkte bekommst...


    Ich glaube du kannst höchstens mit eine Ordnungsstrafe rechnen.



    Verbreite hier mal kein Halbwissen ;)



    Das ist Ermessenssache der Polizei...


    Ich z.B. hab mal für Überschlag ins Gebüsch nur 35DM gezahlt und gut war es, allerdings hat mir da der gute Beamte ein Wisch aus dem GB vorgelesen und da war von 3 Punkten und blabla-Strafe die Rede... O-Ton: ''Sie sind ja schon genug gestraft und ein jugendliches Fehlverhalten konnte ich nicht erkennen, also belassen wir es bei der Ordnungswidrigkeit'' :top:




    @egger...mein Beileid aber Kopf hoch, das Leben geht weiter :trinken:

  • kann es sein das vlt dein Linker reifen geplatzt ist?


    wenn du sagst dass esplötzlich nach links geschlagen hat, und wenn cih mir den reifen mal so ansehen, würde ich das als betracht ziehen, der reifen geht einfach so nciht von der felge runter, man sieht es an anderen felgen!



    der reifen ist ja zur hälfte von der felge runter!

  • Zum treffen komm ich eh mit Auto oder ohne schauen wir mal.


    Ja Hab was abbekommen aber noch alles im Rahmen saß 7 Std in der Notaufnahme.


    Ich könnt gut kotzen.



    Ich weiss nicht ob der reifen geplatzt ist war zu viel auf einmal war auch gut unter Schock hab nur noch den unfallteilnehmer ausm Auto geholt und dann weg....

  • Hey Großer!!!


    Erstmal....schön das Du noch die Tasten wetzen kannst und Dir scheinbar physisch nichts passiert ist ;)


    Wie Du Dich innerlich fühlst kann ich sehr gut nachempfinden :heul: !!! Hatte das mit meinem 1. Bmw(E30 316i Touring Last Edition in Mauritiusblau-mein ganzes angespartes Kindergeld(18000DM) sind mit einmal im Arsch-bin vor meinem Auto zusammengesackt und habe wie ein Schloßhund geweint)


    Ich weiß es ist ein schwacher Trost für Dich...da Du gerade da allein durch musst und die ganzen Gedanken die einen nicht Schlafen lassen...nochmehr zum :heul: :heul: :heul:


    Aber denke dran...wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen...alsoaaa Kopf hoch und denk an was schönes...hoffe es hilft...in diesem Sinne....stay cool-take care :cool:

  • auf dem foto sieh'S wirklich so aus als wäre der reifen geplatzt. ein gutachter wird das sicherlich fesstellen können.
    würde auch dazu passsen das er auf einmal nach links wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!