Was sind den Anzeichen für DISA etc?
Beiträge von cc86
-
-
Das ganze macht doch ohne Internet kein Sinn? Oder man streamt andauert was vom iPhone.
-
Ich muss die Tage zum TÜV
und habe den scheiss Fehler
964A Widerstand Zündpille ZK1 zu gross
Wie bekomm ich den scheiss Fehler weg. Die Sitzbelegeungsmatten wurden deaktiviert aber der Fehler will nicht weg
-
-
Also ich zocke schon
Hab die PS ausm New York Urlaub mitgebracht.
FIFA 14 und CoD Ghost
-
Hayirli olsun kocum.
Jetzt kann der Sommer kommen oder fährste die im Winter
Aufm Kiez ist eh kein Schnee bei der Hitze da
-
Man muss die ganze Einheit wechseln aber ist flott gemacht. Deine Blende kannste aber weiter verwenden. Wenn du willst hab ich einen Einsatz ohne Ascher, da ich mir den Ascher eingebaut habe.
-
Kannst es mim Fingernagel oder so abkratzen und normal Polieren und fertig. Hab es bei einem Freund gesehen
-
Prüf mal deine Türfolie
-
Nein du musst die Videos mit einer anderen Auflösung drauf laden
-
Wie groß ist das Fach?
Was habt ihr für Brillen?
-
Welche Brillen passen da alle rein?
-
Kannste kaufen wenn du willst. Besorgst dir Typenschild von der Sport Version und schon bekommst du TUV mit der Anlage
-
Richtig.
Race ist nicht zugelassen.
Du kannst die Sport Version du tragen lassen
-
Also wenn es von der Breite her passt sollte es kein Problem sein. Mein iPod nano passt rein aber ich muss es einklemmen weil das Snap in nicht einrastet wegen der Größe.
Aber bei dir denke ich das es wegen der Größe garnicht angeschlossen werden kann oder ist es nicht breiter als ein iphone 4
-
Türpappe abmachen und dann siehste mehr. Ist nicht viel.
2 Schrauben, eine unterm Airbag Schild und eine in der Nähe vom Scharnier.Der Rest ist geklippst.
-
Ich hab aktuell das Problem Kurvenlicht ausgefallen.
Hatte Probleme mit den Xenon Kits für TFL und Nebelscheinwerfer irgendwie ist dadurch das Kurvenlicht ausgefallen.
Fehlerspeicher wurde gelöscht aber bringt nix.
Hatte das einer schonmal?
-
Das kann aber auch an den Xenon Kits liegen. Ich hab keine Probleme damit
-
-