Splitscreen wegmachen?

  • Hey, ich bin neu hier und habe auch direkt mal ne Frage :)
    Habe jetzt seid letzten Samstag ein 530d mit Prof Navi und TV. Ich habe schon im Forum gesucht sowie in der Gebrauchsanweisung und im kompletten Menü.
    Kann ich TV über den ganzen Bildschirm gucken? Ist schon kacke, wenn man dann rechts noch den kleinen Ausschnitt hat mit Navi oder auch ausgeschaltet.

  • Zitat

    Original von djjarek
    ??????glaube ich??????


    fang doch nicht schon wieder an. Wenn du es weißt dann sag es einfach oder halte dich raus.


    zum Thema: im iDrive kannst du es nicht ausschalten. du kannst nur den rechten Teil auf aus stellen, aber du kannst z.b. das Radiofenster nicht auf die komplette Größe stellen.
    Ob man es irgendwie umprogrammieren kann, weiß ich nicht aber ab Werk NEIN.

  • Das Thema hatten wir hier auch schon und ich verstehe Jarek, dass ihn die Aussage "glaube ich ..." etwas nervt. Mich nervt das auch, wenn andere User irgendeinen Käse erzählen und an Sachen glauben, die so gar nicht stimmen können :D



    zum Thema:
    Man kann die Anzeige vom Splitscreen nicht auf Fullscreen umstellen, zumindest habe ich diese Option noch nie gesehen. Es gibt aber einige Leute, die die Anzeige beim CCC auf Fullscreen hatten, was anscheinen in irgendeinem Softwarestand doch mal Thema gewesen sein müsste. Das kann dir z.B. der User SanjaE60 bestätigen und wenn du über Google suchst, dann wirst du auch noch weitere Beiträge finden. Ich meine mich erinnern zu können, dass das mal im 7er-Forum diskutiert wurde, da ein User seine Fullscreenanzeibe beim CCC zurückhaben wollte :D
    Und wie immer: Alle Angaben ohne Gewähr, denn es ist schon bisschen länger her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.


    Gruß
    Wladik

  • Das ist ein sehr interessantes thema!
    Leider habe ich bis jetzt auch nur gehört das es nicht gehen soll!
    Was ich sehr schade finde da hat man schon einen "großen monitor" und mann kann ihn nicht ganz nutzen :(

  • Zitat

    Original von Inibub


    fang doch nicht schon wieder an. Wenn du es weißt dann sag es einfach oder halte dich raus.


    zum Thema: im iDrive kannst du es nicht ausschalten. du kannst nur den rechten Teil auf aus stellen, aber du kannst z.b. das Radiofenster nicht auf die komplette Größe stellen.
    Ob man es irgendwie umprogrammieren kann, weiß ich nicht aber ab Werk NEIN.




    pass auf " Glaube ich " ist keine aussage oder?
    ich glaube kann den wagen so codieren das er 330km/h ohne Chip geht ist das eine aussage für dich???
    frage ich einfach mal so!!!
    2. der E65 hat in dem sinne kein CCC
    und ja bei E65 geht das mann kann es voll oder split machen.


    Ps. Das ist ein Forum in dem mann schreibt was mann will so wie ich es verstanden habe,und wenn ich frage dann frage ich halt.
    mag ja sein das du alles weist ,ich aber nicht :faq:

  • Die ganze Bedienung im E65 ist etwas anders als im CCC. Wer da mal ein bisschen mit rumgespielt hat, stellt sofort grosse Unterschiede fest. Der E65 ist halt schon ein bisschen älter als der E60.

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Zitat

    Original von REPTILE


    Im E65 gibs kein CCC!



    so sieht es aus und ich kenne 2 leute die sich dass gerät aus e65 in e60 eingepflanzt haben^^



    bei pds hat man dass bild von e65, und bei service ist es halt etwas durcheinander,



    es läuft quasi aber net zu 100 prozentig

  • Zitat

    Original von bigwolf86
    Mich nervt das auch, wenn andere User irgendeinen Käse erzählen und an Sachen glauben, die so gar nicht stimmen können


    [...]


    Man kann die Anzeige vom Splitscreen nicht auf Fullscreen umstellen, zumindest habe ich diese Option noch nie gesehen.


    Könnte man das fettgedruckte nicht mit "glaube ich" abkürzen? :rollen:

  • Zitat

    Original von Facelift
    Könnte man das fettgedruckte nicht mit "glaube ich" abkürzen?


    Dein Klugscheißerofftopickommetar ist echt bemerkenswert. :anbet:


    Könnte man das fettgedruckte nicht mit "Gehirnfurz" abkürzen? :rollen:


  • aufpassen tu ich bei dir schon mal gar nicht...
    ich hätte dir auch keinen Kommentar geschrieben, wenn du deine Aussage ein bisschen ausgeschrieben hättest z.b. cc86: Wenn du es nicht weißt schreib einfach gar nichts bevor du glaube ich schreibst.
    Natürlich hast du recht das der Glaube hier nichts zu suchen hat ;)
    Was im E65 ist interessiert mich auch nicht.


    Ps. Das ist ein Forum in dem mann schreibt was mann will so wie ich es verstanden habe,und wenn ich frage dann frage ich halt.
    --> ??????glaube ich?????? sowas ist keine Frage. Er glaubt es eben und hat eigentlich keine Ahnung, hat aber richtig geglaubt.
    Viele Leute Viele Glauben... :D


    Zitat

    Original von Charlie Wax
    Wo er recht hat, hat er Recht....


    Naja ich habs so gelesen:
    Im Serienzustand nicht möglich, aber evtl codierbar.
    --> Glaube ich: er hätte wirklich keine Ahnung.


    So und nun is wieder gut :D :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!