REPTILE E60-Cheffe

  • aus Haßberge
  • Mitglied seit 1. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.201
Punkte
11.065
Profil-Aufrufe
4.477
  • @REPTILE, ich habe demnächst die Nachrüstung auf ACC2 auch vor und wollte dich fragen, ob der Aaufwand sich lohnt bzw. wie sehr verzweigt die ganze Sache ist?


    Gruß
    Ben


    635d LCI

  • Hey Reptile :) ich hab gesehen das du das hier mal geschrieben hast:


    Deinen Code kann ich dir auch besorgen das wäre nicht das Problem, nur kannst du den halt ohne entsprechende Ausrüstung nicht einspielen.


    in einem Thread.


    Ich brauche momentan leider hilfe und leider will mir irgendwie keiner helfen. Es wäre super nett wenn du einen tipp hättest wie ich das anstelle.


    Und zwar ist in meinem E60 BJ 2005 das CCC Navigationsgerät gegen ein gebrauchtes getauscht worden weil es defekt war. Das neue ist genau das gleiche gerät aus einem Spenderfahrzeug. Nachdem ich das neue CCC gerät mit einer Recovery CD geflasht habe, hat auch alles wunderbar funktioniert. Vorher ging der Ton nicht.


    Das einzige was nicht geht ist die Spracheingabe. Ich habe mehrmals gelesen, dass man den Code einspielen muss. Doch leider hab ich da keine erfahrung mit.


    Könntest du mir da evtl helfen?


    Hard und Software ist vorhanden


    Ladenetzteil fürs Auto mit 30A, OBD2 Kabel und Laptop mit diverser aktueller Software drauf wie z.b
    Ncsexpert
    Inpa
    Winkfp
    Tool32
    Bmwcodingtools
    Und weitere Programme.
    Ein Icom hab ich leider nicht.
    Ich hoffe das reicht.


    vielen lieben dank!