Zitat
Original von Neurocil
kann ich nicht empfehlen .... schwabliger müll .... sofort wieder retoure dat teil .... dieser klotz vor der brust ist auch ne zumutung für jeden säuger ... die sitzfläche - knüppelhart ... made in china wenn ich recht gelesen hab .... und blenden lassen hab ich mich von dem guten testergebnissen ..... 
und diese kombiprodukte 1-2 .... eh totaler quark ....
Du bestellst Sitze ohne dein Kind rein zu setzen? Fahr zum Lutz nach Aschheim und setz deinen kleinen in verschiedene Sitze. So haben wir es auch gemacht und bei den letzten beiden haben wir ihn auch zuerst im Auto geteset.
Als Pallas Benutzer finde ich diesen Kindersitz sehr gut.
Schwabeliger Müll kann ich jetzt mal nicht zustimmen. Sitzfläche ist hart... Naja zum einen hat er/sie ne Windel an und zum anderen ist es ein Styropor bzw Plastiksitz. Wenn du einen Komfortsitz erwartest dann liegst du bei Kindersitzen immer falsch.
Made in China... so what. denkst du das die Leiharbeiter am Fließband bei BMW voll motiviert sind.
Der Klotz vor der Brust ist in meinen Augen auch das beste an dem ganzen Sitz und auch bei den anderen Sitzen mit diesem System.
Zum einen wie es schon geschrieben steht: perfekt zum spielen und wenn er/sie einschläft liegt er nicht in den Gurten sondern wird auf dem "Klotz" abgefangen.
Wenn der Klotz noch vor dem Gesicht ist, dann solltest du eh noch mit nem Sitz warten und nicht auf die 9 Monate achten. (Unserer saß mit 8 Monaten drinn und hatte den Kopf schon drüber.)
Kombiprdukte: Es gibt nichts besseres und unser Jüngster hat den Sirona von 0-4 Jahren und dann wird einfach der Sitz einmal durchgetauscht und der Größte darf endlich am Sitz sitzen.