Gut danke dann ist ja alles klar.
-
-
falls wer nen Bedienteil brauch hab noch eins über. hab auf FL umgebaut
-
Ich muss hier nochmal blöd fragen. W ovu braucht man die 12 Pins von Seite 9 wenn man doch nur vom 18Pol.Stecker in den 26Pol. umpinnen braucht?
Oder Passen die Pins in den neuen Stecker nicht? -
Zitat
Original von NeRkO20
Ich muss hier nochmal blöd fragen. W ovu braucht man die 12 Pins von Seite 9 wenn man doch nur vom 18Pol.Stecker in den 26Pol. umpinnen braucht?
Oder Passen die Pins in den neuen Stecker nicht?
Hallo,
die braucht man dann, wenn wann alle Fühler und Stellmotoren ...
nachrüsten mag die bei der Low fehlen.Gruß
BMW Freund -
Eigentlich absolut logisch...Jetzt wo du es sagst
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht -
Thema noch aktuell? habe auch ein VFL low und möchte gerne auf high umrüsten. Brauche allerdings jmd der sich bestens damit auskennt, weil ich davon nix verstehe Komme aus NRW...fahre aber auch gerne ein paar KM
Wers drauf hat bitte melden!!
Mfg
Martinho
-
Von wo kommste denn?
-
Bielefeld die Ecke...kennste?
-
Da fällt mir spontan der Ural ein!!Frage den mal ganz lieb der wird dir helfen können!!
-
hatte vor meinem neuen 535d mit klima high einen 525d mit klima low. wollte auch umrüsten und hab mir in der bucht bereits das high bedienteil zugelegt. nur verbaut habe ich es nie. falls also jemand interesse hat, per PN melden.
-
Suche jemand im raum saarland /pfalz/ Mannheim der mein bedienteil vfl low auf vfl high umbauen kann ..
-
.
-
-
Moin liebe Forengemeinde, evtl. wäre jemand so nett mir zu Antworten.
Ich habe auch den Umbau von VfL Low auf VfL High vorgenommen wie hier beschrieben wurde, habe aber nur den Fühler im Mittelluftkanal nachgerüstet.
Es wurde alles so gepinnt wie in WDS beschrieben, FA geändert, Solar und Beschlagsensor auf nicht aktiv.
Es funktioniert alles so wie es soll ( kann), aber morgens habe ich die Meldung "zu hohe Batterieentladung".
Ist das Klimabedienteil defekt oder muss noch was codiert werden, das low evtl weniger Strom als das High im Ruhemodus zieht???
Für Erfahrungswerte oder Tipps bin ich sehr dankbar. -
Klingt alles nach IHKA defekt.
-
Hallo, vielen Dank, das ist ja Mist, gibt's da evtl. eine Anleitung was daran defekt sein könnte, oder hilft evtl. ein Sotwareupdate???
-
Bin nun jede Seite durch und nicht schlauer
Verkauft zufällig einer ein fertigen Adapter?
e60 Limo 2004er
Von dem alten
zu dem (Teilenummer 6956827)
Hab zwar schon in einer Werkstatt gefragt und die wollen sich erkundigen. Denke aber dass da nix bei raus kommt deshalb frage ich hier nochmal. Hoffe wer kann helfen.
-
moin aus Hamburg,
das Thema ist ja schon etwas älter. Aber vielleicht (hoffentlich) ließt ja doch noch einer mit?!
Hab mir gerade einen e61 vfl mit der low Klima gekauft. Da ich allerdings die Optik auch wirklich super schlecht finde, möcht ich auch gern auf das vfl hight umrüsten. Das Bedienteil hab ich bereits aus der Bucht gekauft.
Gibt es jemanden aus Norddeutschland, der mir dabei behilflich sein kann? (gern auch gegen Aufwandsentschädigung)
Danke für jeden Tipp!
-
Schau doch mal, ob du jemanden in der Codierer-Liste findest, die können das idR auch. Bei deinem Soundproblem geht nach Wissen des Codierers auch was, da würde ich aber zum Spezialisten.
-
Schau doch mal, ob du jemanden in der Codierer-Liste findest, die können das idR auch. Bei deinem Soundproblem geht nach Wissen des Codierers auch was, da würde ich aber zum Spezialisten.
Codierer-Liste??? Wo finde ich die?
bin ja neu hier und daher noch nicht wirklich Ortskundig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!