Also EDC16 kannste clonen per BDM.... HW/SW sollte hier keine rollen spielen bei dem 2. STG
bei EDC17 sieht das wieder anders aus....
Beiträge von snoob
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kann wer sagen welche Teilenummer das ding hat und wo das sitzt? Find das bei Leebmann nicht
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Hatte hankook evo s1 danach habe ich die kumho ecsta le sport ku39 drauf gepackt in 19 Zoll... In sachen Performance habe ich keine Unterschiede erkennen können.
Wobei ich sagen muss als ich den Wagen gekauft habe Conti Sportcontac 2 drauf ware, die waren ein Ticken besser wie die oben besagten, aber Preis/Leistung defintiv Kumho!
Egal ob Conti, Hankook, Kumho... jedes Saison hab ich hinten neue Reifen gebraucht
Aus diesem Grund schon der dritte Satz Kumho... voll zufrieden!!! -
Wasserstand! in kleinen Tachodisplay zeigt er das an.
Im CIC bei mir Wasserstand -
NG-Motorsport verdient sich nur daran eine goldene Nase sollte es heißen.
Und das der Schuppen gerade mal 600Meter weit weg von mir seinen Standort hat.
Meine Deutsch war nix gut sorry
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Der gute Mann heißt Markus Hegner und ist Werkstatt Meister bei Xparts. Viele kennen ihn bzw. sein über 1000Ps 2er Golf in der Scene. Im vr6 Forum kannst Du dir seinen Erfahrungsbericht dazu durch lesen. Er nennt sich dort turbo-20vIn Facebook kommen immer mal wieder Negative berichte zum Vorschein. Mann kann ganz klar unterscheiden wer davon begeistert ist und wer oft enttäuscht... Privat kunde vs. dem der sich dran eine goldene Nase verdient.
NG besonders. 600Meter weiter steht deren Schuppen von denen
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Lass mich mal wissen was die Sagen, mir wollten die in Minden neues Getriebe andrehen
Dichtbrille + Kolben + Trennplatte + Dichtungen und mein Getriebe schaltet wie ein Junger gott
Bei dir bestimmt was anderes aber lass mal wissen was die sage, evtl mal vernünftig auslesen lassen (Adaptionswerte wie hoch die sind)
Grüße
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Wenn es der erste Filter ist, dann kann es gut sein das der Filter nicht mehr Öldurchlässt und dadurch nicht genug Druck aufgebaut werden kann.
Wenn es warm wird ist es ja dünnflüßiger.Ich würd gleich Dichthülse, Dichtbrille und diese Röhrchen wechseln. Das Bisschen Mehrarbeit.....
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Bin mit meinem auch fast fertig. Nur noch ein passendes Gehäuse finden
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Undichte Leitungen/rohre vom ladeluftkühler können Drehzahlschwankungfn am wandler verursachen. Erst vor 2 Wochen bei meinen das Problem gehabt. Auch erst auf wandler getippt konnte mir aber schlecht vorstellen da vor 1 Jahr gewechselt.
Dann auf einmal LMM Fehler im Speicher dann zischen beim Vollgas.
Dann hab ich die Schläuche kontrolliert naja beide Seiten ein Riss
Getauscht und dann lmm adaptionwerte gelöscht und tada ich hatte Ruhe
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Ich kenn den Wagen. Hab den paar mal gesehen. Und bei so einerFahrweise kein Wunder das der hochgeht
Wagen stand 1Km von mir... leider hatte ich keine Zeit... als Oscar hier war. Falls ich an den Wagen darf wird berichtet
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4 Auto schon mit der Methode gemacht
Diese Gerät
Reifen Booster :DUnd mit Wassernoch ausspühlen.
Erst wieder am Samstag einen gemacht. 38mbar auf 4 mbar zurück.
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Hatte ich irgendwie genauso. Nach einem Ölwechseln war es irgendwie verschwunden
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hat wer mal paar detailbilder vom inneren?
Durch überschwemmung hat leider mein Netzteil das Zeitliche gesegnet
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ich auch nicht... der sitz sieht nach 300tkm aus hab jetzt 216tkm runter und meiner sieht nicht so aus. Aber das mit dem Lenkrad sieht fast genauso aus
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Wir hatten so nen Ding
https://www.hesselink24.de/fah…-hesselink-fs-2000/a-115/Mit den kleinen billigen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41AhVtNealL.jpg
No way
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Ich guck nachher mal bei uns im Serverraum. Evtl. find ich da was für dich. Landet eh alles in der Tonne