So Freunde. Hänge mich mal hier dran da es ja passt. Habe dad hier gekauft: *klick mich*
Das Auto gehört einem Freund mir und er hatte ab Werk ein MASK (Bj2003). Der Vorbesitzer hatte dann wohl auf CCC VFL umgebaut.
Das CCC ist nun sowas von tot und wir haben wieder ein MASK1 verbaut. CCC ist erst nach Bestellung dieses Android Displays eingegangen haha. Umgebaut dann bevor das Display überhaupt da war auf MASK1.
so, hab das Android Display verbaut und stelle fest, kann den Idrive im Android nutzen, nach gefühlten 10 Drehungen springt es im android von einer Kachel zur nächsten. Menü Taste geht, im MASK Menü also dei MAAK Steuerung klappt wie gehabt. Das Bild ist aber auf das große Display vergrößert. Das habe ich hier jetzt im Thread gelesen, kann man im Geheimmenü umstellen, werde den Code 1314 testen.
Aber Idrive Controller was mach ich da? Beim MASK1 kannst ZBE nicht codieren....
Und die Umstellung auf aux. Ich stelle im MASK auf AUX um..wähle im Android dann den Musikplayer, der Titel wird 3sec gespielt und das MASK schaltet jedesmal auf radio um
Hat da einer einen Tipp für mich?
Gps Antenne: hab die hinter dem Monitor verbaut unter diese Gitter...wo bei L7 ein Laitsprecher sitzt...hat bisher bei anderen E60 geklappt...jetzt keine Empfang...wo habt ihr die Antenne verbaut?
LG