530i E60-Cheffe

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 9. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.219
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
11.489
Profil-Aufrufe
12.002
  • Hallo 530i,

    Du hast in einem Beitrag den Fehler mit dem Aux und usb erklärt, also das es nach dem auswählen verschwindet

    Ich habe genau das Problem bei einem e93 320i aus 2008

    Ich habe das CCC Radio denkst du mein Mulf 2 ist kaputt ?

    Ich weiß nicht ob ich es reparieren soll, da ich auf ein CarPlay Radio wechseln will. Da gibt es aber ein Problem, anscheinend brauche ich die aux Verbindung für das Carpaly Radio. Kennst du dich da vielleicht mit aus ?

  • Hallo 530i,


    ich habe einen 525i E61 BJ 09/2005, dabei habe ich das Problem, beim Zündung einschalten die Medung: "Head Unit not coded correcty" und PDA, hier habe alle Melder getauscht ohen erfolg und der CD-Wechsler im Handschubfach erkennt er nicht

    Kannst du das übernehmen (natürlich nicht kostenlos) oder weißt du jemanden in Cuxhaven, der das kann?

    Gruß

    Uwe

    • Hallo,

      ja das kann ich machen.


      MfG

  • Hallo 530i,
    Ich habe einen 530d E61, Produktionsdatum 09.2004. Den Touring habe ich letztes Jahr mit 72.000 km gekauft und musste jetzt ein defektes M-ASK austauschen. Der Einbau war problemlos aber jetzt müsste das M-ASK entsprechend der vorliegenden Ausstattungsliste codiert werden. Kannst du das übernehmen (natürlich nicht kostenlos) oder weißt du jemanden in München, der das kann?
    Gruß
    Hermann

    • Hab Dir PN geschrieben!!

  • Moin Moin,
    Navigation Business MASK Navi Radio MP3 ASK BMW E60 noch zu haben????

    • Guten Morgen,


      ja, ich bekomme wieder ein Navi Business.


      Gruß
      Tom

  • Hallo,
    was möchtest Du denn wissen?


    MfG

  • hi,
    bin auch im forum mitglied und hätte da ein paar fragen an dich...wegen umbau auf klima vfl high.
    könntest du mir da bitte weiterhelfen? es geht hauptsächlich um die funktion/bedienung.
    vielleicht über wattsapp?


    gruß abdullah