VII Pfingsttreffen 2023 in Luisenthal

  • Hallo Zusammen,


    auch im Jahr 2023 wollen wir uns wieder an Pfingsten treffen. Dieses Mal geht es zurück zum Anfang. Das Pfingsttreffen findet vom 27.05.-29.05.2023 in Luisenthal am Waldhotel Berghof statt. Schon unser erstes Pfingsttreffen 2017, damals noch als V8 Treffen, fand in Luisenthal statt. Da in den kommenden Jahren die Buchung im Waldhotel relativ schwierig war, wichen wir nach Georgenthal aus. Die Lokalität war hier eigentlich optimal, aber leider haben wir in den letzten beiden Jahren erfahren, dass man uns dort wohl nicht allzu gerne mag und es gipfelte darin, dass man uns im letzten Jahr kurzerhand wegen eines Wasserschadens ausquartierte. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass unser Treffen woanders stattfinden soll. Zuerst gab es Pläne unser Treffen im Südharz bzw. im nördlichen Thüringen stattfinden zu lassen, aber leider konnten wir kein entsprechendes Hotel für die Pfingsten finden.

    So denn findet unser Treffen vom 27.05.-29.05. 2023 in Luisenthal, Waldhotel Berghof statt.

    Wie immer, ist jeder dazu recht herzlich eingeladen, entweder am ganzen Wochenende oder an einem der 3 Tage .

    Programm:

    Samstag , gemütliche Anreise, danach gemütliches Beisammensein, PS Gespräche, bei Dosenmusik und Flaschenbier!

    Sonntag, gemütliches Frühstück, Treffen und sammeln auf dem Parkplatz zur Ausfahrt durch den Thüringer Wald, inklusive Knallgas auf der A4. Danach gemütliches Essen und treffen auf dem Parkplatz. Eventuell steht dieses Mal auch ein Besuch in einem Bowling Center an.

    Montag, gemütliches Frühstück und treffen auf dem Parkplatz und gemütliche Heimreise.

    Teilnehmer bisher:

    1. Michlb70

    2. Karli

    3. Deep-Blue

    4. Ma-ster77

    5. Ralle


    Wer sich angesprochen fühlt und gerne teilnehmen möchte, trägt sich bitte in der Liste ein 🍺🍺 :welcome:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!