Navigation Professionell von CCC auf CIC umrüsten E60

  • Zitat

    Original von Kentener
    Naja, sicher nicht "egal welches Baujahr"...


    Theoretisch schon, notfalls ist ein Software Update der anderen Komponenten auf Stand XYZ notwendig, was BMW bei Nachrüstungen eh immer tut.



    Thorsten

  • Zitat

    Original von trancy
    Laufen tut es ab LCI 100%, da das LCI Klimabedienteil dann 100% mit dem CIC funktioniert. Man kann aber das Bedienteil beim VFL nachrüsten.


    Das lci Klimabedienteil kann ich nur empfehlen. Da sonst die Klimaeinstellung nicht komplett funktioniert.

  • Hi, hab bei mir auf cic umgerüstet ( hier noch ein danke an e60Stefan und Thorsten ). Weiß einer hier zufällig gerade ob beim cic die Pin Belegung für die Spracheingabe identisch mit der des ccc ist ?

  • Ich habe meine FAs in münchen abgespeichert bekommen =) jetzt sind alle meine nachrüstungen über ISIS von BMW und ISID für jede niederlassung offen =) aber pdaten können die trotzdem nicht da ich viel zu viel drine in nem VFL habe was eigentlich nicht da sein könnte :D

  • Zitat

    Original von Fejwin


    Also laut meiner information, lässt sich der 19, 1B und der 17 locker bestellen. (Navi und Sprachsteuerung) Der 9C (APPS) kann kein smile für e60/e61 bestellen, der ist nicht in der liste aufgelistet, also blockiert, soweit man den VIN eintippt um zu bestellen biggrins


    Woher weisst Du anhand der Nummern, um welche Applikation es sich handelt?

  • Hallo zusammen!


    ich habe mal die Masse der Beiträge gelesen, aber irgendwann habe ich den Faden verloren..... :rollen:


    Drum habe ich an Euch ein paar Fragen, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, falls diese schon in einen der zahlreichen Beiträge beantwortet wurden.
    Seht es mir als Newbie bitte nach.
    Lieben Dank!


    Zu den Fragen:
    1. Gibt es das CIC Komplettset von Patrick noch?
    2. Falls ja, wie kann ich ihn am besten erreichen?
    3. Falls nein, gibt es einen alternativen Anbieter, ggf. in Bayern?


    Ich fahre übrigens einen E63 635d EZ04/2008 mit CCC, Bluetooth, Highend Audio System, DAB und USB/Audio-Schnittstelle.


    Möchte den Einbau und Codierung etc. am liebsten im Auftrag erledigen lassen, da ich doch zwei linke Hände habe.


    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Mario


  • Welcher Patrick?
    Komme zwar nicht aus deiner Ecke aber hatte schon oft Besuch aus Bayern.
    Kannst dich gerne an mich wenden.


  • Kannst dich auch an den User: si2612 wenden der kommt direkt aus München.
    Der hat noch ein CIC mit DAB+

  • Zitat

    Original von trancy
    Meine Lösung von BMW APPS SA 6NR! Somit bin ich unabhängig von SnapIn und Handy. In der Mittelkonsole sind 2 USB's und ein Video Eingang (Chinch) verbaut. Video vom iPhone lässt sich wunderbar anschauen...



    Fast gleich nur mit BMW Teilen und original Y Kabel vom Freundlichen.
    http://www.youtube.com/watch?v…WWUg&index=2&feature=plcp

  • Gehört nicht hier her aber hier sind nur Profis unterwegs..
    Also meine Frage ist ob die Frontblende/Bedienteil von einer VFL Chamap Radio Business und M-ASK Navi Business identisch ist so dass man es austauschen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!