Hallo,
es geht, ist eine "eigene" Software. Die haben für das CCC das Sprachpaket selbst übersetzt und wird per CD eingespielt.
Es gibt Anbieter in CZ die es können.
mfg
Hallo,
es geht, ist eine "eigene" Software. Die haben für das CCC das Sprachpaket selbst übersetzt und wird per CD eingespielt.
Es gibt Anbieter in CZ die es können.
mfg
wieso kaufen ?
mitlerweile reicht ein simpler kostenloser Patch und jeder kann seine FSC's in paar Minuten selber erstellen und einspielen.
War nur eine Frage der Zeit
Gute Einstellung.
thx
Alles anzeigenHi,
war heute beim Codierer und habe das CCC neu flashen lassen. Danach war nur das BMW-Logo zu sehen. Der Codierer hat dann die Batterie gezogen, anschließend war das CCC schwarz, antwortet aber und macht auch die typischen Geräusche.
Ich hatte dann keine zeit mehr und wir haben beschlossen die Rettungsaktion zu vertagen. Ich glaube allerdings, dass es hinüber ist. Kann da jemand eine Einschätzung abgeben?
Falls ich ein neues brauche, muss ich darauf achten, dass das Spenderfahrzeug HUD und Spracheingabe hatte oder ist das egal?
Noch was: ist es normal, dass das HUD nicht geht, wenn das CCC defekt ist?
Grüße
Hallo,
aus der Ferne wird Dir keiner weiter helfen können, wir alle wissen nicht was der "Codierer" gemacht hat.
Bleibt wie der gleiche Lösungsansatz:
- dem Rettungsversuch der Codierers vertrauen
- einen anderen Codierer aufsuchen
- CCC an jemanden Versenden der es am Tisch (ohne Fahrzeug) kann
mfg
Hallo,
die Kopie ist für die Installation per XXXX, Du brauchst eine Version für den USB-Stick. Da ist sind ein paar kleine Dateien unterschiedlich.
Wen Bedarf kann ich Sie Dir raussuchen, wird zum Nachmittag.
mfg
Hallo,
ich war oder bin derjenige der das Modul codiert hat.
Es liegt zu 99% an der falschen Codierung, FBAS2_OUTPUT habe ich nicht aktiviert.
Fehler wird behoben und dann wird es hell.
mfg
Hallo,
wenn der Einbau so ab dem späten Sommer durchgeführt wurde, dann kann es sein dass der FSC von BMW schon der für die Karte von 2017-1 ist.
Denn den FSC gibt es immer eher als die Karte, so ca. 1-2 Monate.
Das neue CiC von BMW hat bereits eine Karte installiert und wenn der Händler nicht darauf achtet, dann macht kein Update.
Ich kann Anhand Deiner VIN prüfen welche Karte bei BMW freigeschalten ist.
mfg
ist hier jemand der mein F-Videomodul codieren kann ?
Ich habe weder ein "Wirt-Auto" aus der F-Reihe noch das Know-how.
Hallo,
ich kann es, einfach zusenden.
mfg
Hallo,
das neue Modell muss codiert werden, erst dann geht es. War bei meinem dicken (F10) auch so.
Es werden alle Sender angezeigt, also auch die vom noch ausgestrahlten DVB-T-Standard.
mfg
Hey Kanahc
leg mal nen Link hier rein , was soll der Geheimkram
Es ist kein Geheimkram, die Anleitung ist hier nicht erlaubt. Diese hilft Dir den gekauften FSC ins CiC oder NBt einzuspielen, wie ich schon geschrieben habe kannst Du diesen von mir kaufen.
Es gibt glaube derzeit nur 3 Entwickler die den FSC erstellen, alle kommen aus dem Osten.
mfg
Ok so weit verstanden. Woher bekomme ich den neuen FSC? Der muss dann auf's Fahrzeug und das CIC oder wie läuft das dann?
Hallo,
wenn Du einen FSC benötigst schreib mir eine PM, Anleitung ist mit dabei.
mfg
...oder per Script aktivieren. Hat alles sein für und wider
Sehe für den Fahrzeugbesitzer bei der Aktivierung per Script den Nachteil, dass er nicht ohne weiteres ein Kartenupdate durchführen kann.
mfg
Hallo,
am besten CAN-filter ausbauen und CiC mit passenden preiswerten FSC versehen.
mfg
Hallo,
lässt sich mit fast jeder Diagnosesoftware abfragen.
mfg
Hallo,
die aktuelle UPE incl. Steuer: 151,21Euro.
mfg
Hallo,
was carly macht kann auch INPA oder andere Tools, Carly zeigt es zusätzlich als Zusammenfassung an. Und Carly zeigt dann die Meldung: Verdacht auf . . . .
Was nützt mir der Verdacht, es geht um Tatsachen und da ist mir Carly zu oberflächig.
mfg
inoffiziell schon
oder so
Ich denke man muss sich auch klar machen wo man wohnt.
Habe bei uns in der Provinz noch nie gehört das ein Auto geklaut wurde und wir wohnen 1km entfernt der A61...
Irgendwann ist immer das erste Mal.
Hallo,
die Karte in DVD-Format gibt es doch von BMW gar nicht mehr.
Da hilft nur Softwareupdate oder per Tester einspielen.
mfg
Hallo,
ist die 07 14 7 136 172 kostet UPE: 0,36€
mfg
ZitatOriginal von stabis5
Wenn die anderen Komponenten wie Prozessor, Flash, usw. deutlich seltener ausfallen, wäre das klasse...
Das DVD Laufwerk könnte man ja notfalls auch selbst wechseln, ich hab hier ne Anleitung gesehen, das sieht machbar aus.
Dann werd ich wohl mal nach einem LCI-CCC Ausschau halten, oder hat hier zufällig jemand gerade eines zu verkaufen?
Hallo,
ich habe auch ein CCC-Set vom E60 LCI zu verkaufen.
mfg