Zitat[URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=562101#post562101][i]Ich hab bei der Bestellung gleich in der Codierabteilung angerufen und es ändern lassen,
...in der Codierabteilung kann jedoch nicht jeder anrufen.
Thorsten
Zitat[URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=562101#post562101][i]Ich hab bei der Bestellung gleich in der Codierabteilung angerufen und es ändern lassen,
...in der Codierabteilung kann jedoch nicht jeder anrufen.
Thorsten
ZitatOriginal von Alex635D
Habe das cic jetzt auch nachgerüstet und da wird das Datum nicht im Navi Bildschirm angezeigt wie im ccc. Kann man das ändern?
Mfg
...meinst du die Datumsanzeige im unteren Bildschirmbereich?
Das ist im CIC nicht möglich, wird je nach Bildschirminhalt verschieden oder gar nicht angezeigt.
Thorsten
ZitatOriginal von Brother
mein CIC ist neu (Austauschgerät) und es sind nie FSC´s eingespielt worden - es funktioniert aber alles wie es soll.
Hallo,
CIC ab Werk verbaut oder nachgerüstet?
Thorsten
ZitatOriginal von smouffb
das ist ein ganz normales Cic ob mit dab oder ohne.... selbes Prinzip wie mit den nbts.
das ummodeln ist halt codieren. mir fällt kein Grund ein warum man die selbe Software oder eine neuere noch mal flashen müsste.
Hallo,
E9x CIC ind E6x reicht nicht nur codieren aus, auch flashen.
Thorsten
Hallo,
Klimabedienteil braucht man auch beim VFL nicht, wird meist wegen optischen Gründen mit umgebaut.
Blende die das Klimabedienteil und den Navirechner umfasst wird benötigt, sofern du bislang kein Radio oder Navi Business hast.
Zu der Aktivierung, neben dem FSC für die Karte, den man auch lifetime erstellen kann, werden FSCs für Navigationsfunktion generell sowie Spracheingabe benötigt.
Diese müssen im Gerät hinterlegt sind, ab Werk passen diese zur Fahrgestellnummer des Fahrzeuges und kann man auch nachkaufen, was jedoch ein wenig teuer ist.
Günstiger ist da ein Navi mit hinterlegten FSCs zu kaufen und CAN Filter rein oder was ich derzeit vorziehe, das CIC mittels einem sogeannten Script zu aktivieren.
Falls kein Codierer in deiner Nähe verfügbar ist, findet sich bestimmt auch jemand, der dir über dem Postweg helfen kann.
Thorsten
Hallo,
eventuell findet sich jemand aus deiner Nähe für den Einbau.
CIC Rechner, Display und Controller werden auch oft hier angeboten, oftmals auch fertig codiert so dass du nur noch den Einbau machen musst.
Thorsten
Hallo,
wie du bemerkt hast, gab es das im E6x ab Werk nicht, daher muss man ein wenig den Eisenkern verjüngen, fertig.
Thorsten
ZitatOriginal von REPTILE
einmal wird in der nähe von Flughäfen das ACC abgeschaltet damit das Radar der Flugzeuge nicht gestört wird, daher gibt es auch kein ACC ab Werk ohne Navi!
Hallo,
wie nah muss ich am Flughafen vorbei fahren, um das zu merken?
Flughafen Stuttgart mit ACC vorbei, ACC lief weiter.
Auch konnte man VFL mit ACC ohne Navi laut Preisliste zusammenstellen.
Wenn das Navi per Script aktiviert ist, verhält es sich wie ein werksseitig verbautes CIC, stört also den CAN Bus mal nicht.
Auch wird dadurch keine Funktion deaktiviert.
Thorsten
Zitat
Hast du evtl die TN? Ich habe das Problem mit der Hitze auch, egal Original DVD oder nicht. Das Navi steigt bei der Hitze einfach mal aus...
Hallo,
65839241764
Kann aber sein das diese wieder durch eine neuere Nummer ersetzt wurde.
thorsten
ZitatOriginal von shadow530
ja gibts als austauschteil für 82euro beim ccc
Das Teil, ja.
Zusätzlich wird ein Teilepfand erhoben den man erstattet bekommt, wenn man das alte DVD Laufwerk wieder abgibt.
Wenn BMW das Laufwerk tauscht wird es um Summe X teurer aufgrund Arbeitszeit und -lohn.
Thorsten
HI,
bei einem Vollupdate wird auch das CIC aktualisiert worden sein.
Jedoch für den Laien nicht nachvollziehbar.
Dazu wird Software und Kabel benötigt.
Thorsten
HI,
bei BMW direkt.
Kann dir aber auch gerne den FSC bestellen zum gleichen Preis inkl. Rechnung, ist dann ebenfalls bei BMW hinterlegt und nicht durch einen Generator erstellt.
Thorsten
Quelle?
Sehe es gerade.
Thorsten
Hallo,
Mikrofonleitungen (zwei) an die Mulf 2 High verlegen und einpinnen.
Thorsten
ZitatOriginal von bratok25
Welche BMW APS laufen mit Android?
In der E Serie - keine.
Zoom Modus:
wenn Film wiedergegeben wird, auf Optionen und dann Anzeige oder sowas...
Thorsten
Hi,
Das passt dann!
Thorsten
Hi,
Wie tief möchtest du fahren?
Denn dann hätte es eventuell Sinn gemacht in den Kotflügeln Platz zu schaffen.
Thorsten
Hallo,
auch das ist möglich, sprich Paddels montieren, codieren und fertig.
SAT ist nicht zwingend erforderlich.
Thorsten