Beiträge von oeki47

    Hallo zusammen!


    ich habe mal die Masse der Beiträge gelesen, aber irgendwann habe ich den Faden verloren..... :rollen:


    Drum habe ich an Euch ein paar Fragen, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, falls diese schon in einen der zahlreichen Beiträge beantwortet wurden.
    Seht es mir als Newbie bitte nach.
    Lieben Dank!


    Zu den Fragen:
    1. Gibt es das CIC Komplettset von Patrick noch?
    2. Falls ja, wie kann ich ihn am besten erreichen?
    3. Falls nein, gibt es einen alternativen Anbieter, ggf. in Bayern?


    Ich fahre übrigens einen E63 635d EZ04/2008 mit CCC, Bluetooth, Highend Audio System, DAB und USB/Audio-Schnittstelle.


    Möchte den Einbau und Codierung etc. am liebsten im Auftrag erledigen lassen, da ich doch zwei linke Hände habe.


    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Mario