Pfui deibel X7

  • Live ist er vermutlich einfach nur mega protzig und noch hässlicher.
    Die Designer bei BMW waren schon öfter Schuld an diversen Flops - sowas ist geschäftsschädigend würde ich sagen.


    ...und was mir irgendwie gerade entgeht:


    Die Autoindustrie steuert ganz wo anders hin, was eigentlich gefordert wird.


    Statt kleiner, sparsamer und nachhaltiger, gibts eher dicker fetter und noch sinnfreier.

  • Die sind doch nicht blöd bei BMW. Natürlich haben sie sich anhand von Studien ein Bild über die Käuferschaft gemacht. Die finden es wohl schick, sich so etwas vor die Tür zu stellen, daher kommt mehr so auf den Markt. Freilich vorerst nicht in D.
    Dem Deutschen wird durch dieses "Pseudo-Klimaschutz-Gelaber" ja ständig eingeredet, dass große; fette; teure Autos nicht mehr zeitgemäß sind. Interessiert allerdings die geneigte Klientel in USA; Russland und China herzlich wenig. Gäbe es keine Nachfrage an Fahrzeugen dieser Art, so würden sie nicht entwickelt und gebaut. So sieht nun mal die Realität aus. Der X7 wird sich gut verkaufen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

  • Was ich viel schlimmer oder billiger finde ist das Head Up System bei diesen 2er Frontkratzer.
    Das wird nicht mehr auf die Frontscheibe projektiert, da fährt sone billig Plexiglasscheibe aus dem Armaturenbrett raus. :apaul: :apaul:

  • Was ich viel schlimmer oder billiger finde ist das Head Up System bei diesen 2er Frontkratzer.
    Das wird nicht mehr auf die Frontscheibe projektiert, da fährt sone billig Plexiglasscheibe aus dem Armaturenbrett raus. :apaul: :apaul:

    Hat sich BMW schön schlecht abgeschaut bei anderen Automobilherstellern ;)

  • Als der E6x vorgestellt wurde, was habt ihr da gesagt?! ;)
    Ich find des E6x noch heute keine schönes Auto, aber ich sitze/fahre den ja von innen und sehe ihn so nicht. :D


    Headup: das ist auch eine Platzfrage! Für eine "echtes" ist halt nicht in jedem Armaturenbrett Platz. Und teurer ist es halt auch.

  • Das galt in meinem Falle nur für den E65 :D Ansonsten haben mir e61, e63, e64 schon immer sehr zugesagt. Sonst hätt ich ja wohl kaum einen hier zu stehen ;)
    Ein Auto muss immer ein kribbeln hervorrufen, dass war beim e70 und dann beim e61 allemal der Fall. Davor hatte ich einen Audi 4F Avant. Eines Tages konnte ich den einfach nicht mehr sehen, fand ihn langweilig und fad ;)
    Den Kauf des e61 habe ich bis heute nicht bereut und denke, dass ich noch viele Jahre Freude an ihm haben werde.


    Ob es jetzt wirklich an der Platzfrage gescheitert ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Gerade bei den digitalen Instrumenten ist eher mehr Platz vorhanden, als ohne diese. Preislich kommt ein System Plexiglasscheibe sicher allemal günstiger.

  • Als der E6x vorgestellt wurde, was habt ihr da gesagt?! ;)
    Ich find des E6x noch heute keine schönes Auto, aber ich sitze/fahre den ja von innen und sehe ihn so nicht. :D

    echt jetzt ?!


    also ich war damals extrem heiß auf den E61, gefiel und gefällt mir immernoch super
    Es war auch ein großer Sprung zum E39 - vielleicht lags daran...
    wobei ich echt sagen muss, der E39 war im Nachhinein mein Lieblingsauto - alleine die Geräuschdämmung war mE viel besser.


    der F11 kann mich überhaupt nicht mehr begeistern, die technischen Neuerungen sind mE überschaubar und die platte Front will mir einfach nicht mehr zusagen.
    Wie Vassago geschrieben hat - da fehlt irgendwie das Kribbeln.

  • Ich konnte den E60 lange Zeit gar nicht leiden... also eher eine Liebe auf den 3. oder 4. Blick.


    Mittlerweile finde ich ihn wirklich super, sowohl was Design, Leistung als auch Haltbarkeit angeht. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!