Meine Diversity hatte das auch so: ging nicht mehr, ausgebaut, angeschaut, keine Fehler feststellbar, eingebaut, ging wieder. Nächsten Tag ging wieder nicht, wieder raus, rein, ging wieder ein Tag. Neue gekauft, eingebaut, seit dem Ruhe und das war 2015.
Beiträge von ccnacht
-
-
Was wären mögliche Anwendungszwecke?
-
Dann sparst du sicher auch deine Versicherung aufs Kfz und bist einverstanden, dass die Haftplicht an dich abgetreten wird im Schadensfall.
-
Kurze Frage:
Wann hat ein E61 das elektrische rollo was auch mit runter geht? Meins schnappt immer mit hoch wenn ich die Klappe oder Scheibe aufmache, aber geht nicht von selber wieder runter. Soll das so?
Heckklappe ist Elektrisch/hydraulisch.
kam mit LCI.
-
Suche verwenden, da ist ein Plastikzahnrad gebrochen.
-
Schlüssel noch mal angelernt?
-
Ja, es sitzt da. Mir ist bisher solch ein Fall nicht bekannt gewesen. Bei meinem 2005er hatte ich da auch nie Feuchtigkeit und alles PIN sind sauber.
-
Die Saison geht los. Z.Bsp.dafür, braucht man halt ne vernünftige Akku Poliermaschine 😀
Modell? Link? Danke.
-
Das lange Ding (sind je wenns direkt unten abbricht, schon gute 4-5cm Stab) ist durch die ganzen Rohr- und Schlauchbögen bis runter gewandert?
Da sind doch teils 90°-Bögen im Verlauf bis zur Pumpe unten ...
Es war höher abgebrochen und um die 2cm lang.
-
Unbedingt rausholen! Bei mir (N52B25) ist das abgebrochene Teil (Werkstatt verursacht, Fehlen war mir nicht bekannt) bis zur elektr. Kühlmittelpumpe gewandert, hat sich da im Wasserrad verklemmt und eine Unwucht verursacht. Dies führte dann zur Motorüberhitzung 300km von zu hause entfernt, nicht lustig.
-
Ja klar kannst du das machen, da passiert rein gar nichts. Viel Erfolg.
-
Ja korrekt, die Logos wurden vor vielen vielen Jahren auf das neuere "3D"-Design geändert. Schaut moderner, jünger aus. Neu kannst du "das alte Original" nicht kaufen.
-
Beim Wechsler definitiv nicht, das CD-Laufwerk vorne kann CD-Text.
-
Welche Deckenhöhe hast du, kannst du die max. Hubhöhe incl. E61 nutzen?
-
Ja, das ist klar. Geht hier im Thread halt darum, was sind Alternativen wenn man keinen Platz etc. hat.
-
Ja, genau so, ohne Grube direkt aufm Hof: wenn das Auto die grob 50cm hochgehoben ist kann man das Getriebe mit nem Wagenheber ablassen und angegurtet rausrollern oder alternativ auf ein selbst gebautes tiefes Rollbrett setzen und rausrollern.
-
Vorher wurde ich eventl. noch an nen Kabelbruch Tür-Karosse prüfen.
-
Habe seit 3 Jahren eine Quickjack BL5000 EXT. ...Ist die Variante mit 12V Hydro Aggregat ...
Dito, ich verwende aus genau selbigen Grund den Quickjack. Bisher damit alles hinbekommen, sogar Getriebewechsel am E61 als auch E46.
-
Weiß jemand zufällig was der Service einer Prins 2.0 Anlage kostet?
Blinkt seit ner Weile gelb, muss demnächst zum Service 👍🏼
Ich habe Dez. 2022 164,11€ für den Service incl. Filterwechsel beim Fachbetrieb bezahlt.
-
Ein IN*A-Fehlerspeicher hier wäre doch ein guter Anfang?!