Beim Wechsler definitiv nicht, das CD-Laufwerk vorne kann CD-Text.
Beiträge von ccnacht
-
-
Welche Deckenhöhe hast du, kannst du die max. Hubhöhe incl. E61 nutzen?
-
Ja, das ist klar. Geht hier im Thread halt darum, was sind Alternativen wenn man keinen Platz etc. hat.
-
Ja, genau so, ohne Grube direkt aufm Hof: wenn das Auto die grob 50cm hochgehoben ist kann man das Getriebe mit nem Wagenheber ablassen und angegurtet rausrollern oder alternativ auf ein selbst gebautes tiefes Rollbrett setzen und rausrollern.
-
Vorher wurde ich eventl. noch an nen Kabelbruch Tür-Karosse prüfen.
-
Habe seit 3 Jahren eine Quickjack BL5000 EXT. ...Ist die Variante mit 12V Hydro Aggregat ...
Dito, ich verwende aus genau selbigen Grund den Quickjack. Bisher damit alles hinbekommen, sogar Getriebewechsel am E61 als auch E46.
-
Weiß jemand zufällig was der Service einer Prins 2.0 Anlage kostet?
Blinkt seit ner Weile gelb, muss demnächst zum Service 👍🏼
Ich habe Dez. 2022 164,11€ für den Service incl. Filterwechsel beim Fachbetrieb bezahlt.
-
Ein IN*A-Fehlerspeicher hier wäre doch ein guter Anfang?!
-
Dazu kommt: wenn dein Auto im CheckControl mit Batteriewarnung aktuell dasteht, lässt sich die Standheizung auch nicht über FB aktivieren. Sprich: es muss nicht immer ein Verbau- oder Codierfehler vorliegen.
-
Infinitas hat den ersten Protoyp des Kompressor Kits für den N52 vorgestellt.
Für jeden den es interessiert, ab 5:50 wird es spannend.
Ca 330Ps
Sollte hier ein Video verlinkt sein etc.? Ich sehe jedoch nichts.
-
Es stimmt trotzdem: der N52 ist ein alter Motor in der Entwicklung.
-
Es werden auch nach wie vor viel M54 auf Kompressor umgebaut, warum nicht auch N52, ein weit verbreiteter Motor in vielen gepflegten Fahrzeugen. Ich find gut!
-
Korrekt, das ist bei dir besser so.
-
Nein, fürs CCC wird es offiziell keine Updates mehr geben. Vielleicht hat schon wer versucht aktuelle Kartendaten auf CCC zu adaptieren?
-
Ihr fallt noch auf "nur noch 1Stück" herein? Und ein Forum ist zu teilen da.
-
Cool, danke fürs teilen und Yes, richtig geraten!
-
Passt perfekt an einen E46.
-
ja genau, richtig verstanden.
-
Ganz unten in der Ölwanne, sieht man, wenn man zum Ölwechsel Nahe der Ablassschraube ist.
-
Das Auto kommuniziert über den Bus mit deinem Klimateil und wirft den Lüfter an. Es geht jede FB, wo auch für Standheizung geht.