Gibts diesen Sonnenschutz etwa nur für den US Markt?
ja
Gibts diesen Sonnenschutz etwa nur für den US Markt?
ja
Ok danke!
@Christian98
Leider ja, hab meins beim ebay gekauft, Ink. Einfuhrsteuer und Versand war ich beim ca. 70€ aber es hat sich gelohnt
@speed1211
Danke dann werd ich mich mal nach so einem Teil umsehen
Moin,
ich wollte eine neue Platine für den Keyless Go-Schlüssel vom E91 meiner Eltern kaufen. Im Gegensatz zu den normalen Platinen, die auch eine integrierte Wegfahrsperre haben, gibt's das aber scheinbar nicht? Gibt es da ein Gesetz, dass den Verkauf von Keyless Go-Schlüsseln verbietet?
Die Araber aus China nehme ich davon mal aus.
Kennt jemand anständige Seitenblinket aus dem Zubehör?
Meine sind vergilbt und auch leicht feucht. 30€ das Stück für OEM find ich bisschen happig und was so gebraucht angeboten wird, sieht auch alles nicht mehr so gut aus.
20-30€ für nen Satz würd ich schon ausgeben wenn die gut sind.
Kennt jemand anständige Seitenblinket aus dem Zubehör?
Meine sind vergilbt und auch leicht feucht. 30€ das Stück für OEM find ich bisschen happig und was so gebraucht angeboten wird, sieht auch alles nicht mehr so gut aus.
20-30€ für nen Satz würd ich schon ausgeben wenn die gut sind.
Ich habe mir mal diese hier zugelegt gehabt
LED Seiten Blinker getönt Schwarz für BMW 5er E60 | E60 | F10 | F11 . Finde die top.
Ich habe mir mal diese hier zugelegt gehabt LED Seiten Blinker getönt Schwarz für BMW 5er E60 | E60 | F10 | F11 . Finde die top.
Wie sitzen die? Hab mir auch welche gekauft, aber die sind da eher wacklig drin als fest.
Wie sitzen die? Hab mir auch welche gekauft, aber die sind da eher wacklig drin als fest.
Fest, da hinten 3M Klebeband dran ist.
Hatte davor Blinker wie die originalen, nur in schwarz mit 3 LEDs drin, aber die waren auch irgendwann mal von innen beschlagen. Deswegen sind die auch wieder rausgeflogen. Mit denen jetzt alles top soweit.
Bonjovi miteinander, brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
Hab heute ein AUX-In-Kabel eingepinnt (schwarzer Stecker steckte bereits in dem Slot, denke mal das ist der 6er-CD-Wechsler).
Hatte auch nur den Quadlock-Stecker rausgenommen. Beim zusammenstecken grinst mich dann plötzlich ein Stecker an (siehe Foto), wo ich nicht weiß, wo der überhaupt hingehört? Der ist recht kurz und passt nirgends in die Headunit, auch nicht unten in die Schaltzentrale Mittelkonsole (Sitzheizung, DTC etc pp). Bin mir auch ziemlich sicher, den nirgends rausgezogen zu haben weiß jemand Rat? Radio läuft (FM, AM, CD, AUX-In), sämtliche Tasten für Lüftung, Restwärme, Umluft (Automatik), Klima etc pp.
Ich kenne den Stecker als Strom- und OBD-Anschluß für den Ventilator des CCC.
Du hast aber eine M-ASK.
Evtl. war das Kabel schon vorgerüstet?
War schon mal ein CCC verbaut?
Ist das nicht der vom Warmblinktaster?
Edit: obwohl macht kein Sinn, ist ja im Kabelstrang vom Navi mit drin.
Ich kenne den Stecker als Strom- und OBD-Anschluß für den Ventilator des CCC.
Du hast aber eine M-ASK.
Evtl. war das Kabel schon vorgerüstet?
War schon mal ein CCC verbaut?
Nein, M-ASK war schon von Anfang an drin, steht auch so in der SA. Ok, mag sein das es vorgerüstet ist.
Ist das nicht der vom Warmblinktaster?
Edit: obwohl macht kein Sinn, ist ja im Kabelstrang vom Navi mit drin.
Nein, der sitz weiter oben zusammen mit der Taste für Verriegelung. Ist halt relativ kurz der Stecker und an der Headunit ist kein Port in der Nähe. Oder ich muss die nochmal rausnehmen und dahinter gucken, ob da irgendwo ein Gegenstück lose rumfliegt
Fest, da hinten 3M Klebeband dran ist.
Hatte davor Blinker wie die originalen, nur in schwarz mit 3 LEDs drin, aber die waren auch irgendwann mal von innen beschlagen. Deswegen sind die auch wieder rausgeflogen. Mit denen jetzt alles top soweit.
passen die auch am lci? Habe gelesen das vfl und lci andere steckverbindung haben...
passen die auch am lci? Habe gelesen das vfl und lci andere steckverbindung haben...
Laut Verkäufer passt das bei beiden.
Kann ich die Pendelstütze vom Stabi lösen während das Auto auf der zu lösenden Seite auf dem Boden steht ohne mich vor einem Schlag fürchten zu müssen?
Ausgangslage: Der Wagen ist einseitig für das Entfernen des Federbeins aufgebockt und beim herablassen des Federbeins wäre mehr Platz wünschenswert.
Dafür würde ich den Stabi gerne drehen und deswegen auf der anderen Seite lösen.
Kann ich die Pendelstütze vom Stabi lösen während das Auto auf der zu lösenden Seite auf dem Boden steht ohne mich vor einem Schlag fürchten zu müssen?
...
Ob Du Dich fürchtest oder nicht, ändert nichts am NEIN.
Kann ich die Pendelstütze vom Stabi lösen während das Auto auf der zu lösenden Seite auf dem Boden steht ohne mich vor einem Schlag fürchten zu müssen?
Ausgangslage: Der Wagen ist einseitig für das Entfernen des Federbeins aufgebockt und beim herablassen des Federbeins wäre mehr Platz wünschenswert.
Dafür würde ich den Stabi gerne drehen und deswegen auf der anderen Seite lösen.
Hast du keinen Rangierwagenheber? Eigentlich hebt man damit am Hebepunkt in der Mitte unter dem Motor an und stellt dann Böcke unter die normalen Hebepunkte am Seitenschweller links und rechts. Somit sind beide Vorderräder in der Luft und hat keine Probleme mit dem Stabi. Außerdem kann man dann mit dem nun freien Rangierwagenheber die Radnabe sauber ablassen und auch wieder hochdrücken. Ist nämlich schon ordentlich schwer das gelumpe. Und nicht vergessen, Bremsschlauch und ABS Sensorkabel am Halter beim Federbein auszuhängen. Das Zeug wird nämlich ansonsten schön überdehnt beim Ablassen der Nabe.
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