Neee aber flo meinte 50% ist gut.
Beiträge von Datobs90
-
-
Also ich habe mal bei limitedslip eine anfrage gestellt und die antwort bekommen, dass man dann auch geräusche hören müsste. Da ich die selben probleme habe, werde ich mein diff ihm demnächst mal geben, da ich eh auf 50% sperrgrad upgraden möchte.
Übrigens hatte ich jetzt mal zwei tage ein x4 30d xdrive. Der vorführwagen hatte 1800km auf dem tacho und hat auch diese probleme….
-
moinsen,
ich möchte das thema nochmal kurz hochholen:
Sind die Schwenklager auch anders? habe mir mal bilder angeschaut und sehe kein unterschied... bis auf die teilenummer.
hinterachse hat alpina radlager vom 760i eingebaut samt radnabe und radlager und achswellen ....
und die schubstreben kann man auch übernehmen?
-
Wie heisst die firma ?
-
Ich habe mir die Osram eingebaut. Nicht super hell, aber weißes Licht. Wenn sie zu hell sind, ruft das nur die
auf den Plan.
Ich bin zufriedenMach mal bitte ein foto
-
Genau es geht um Basis 545i n62b44 nicht der Nachfolger
-
Nicht ganz richtig.... kolben ja aber auch nur um das verdichtungsverhältnis zu verringern ...
-
Naja die 50i motorenteile (kw, pleuel, etc) halten mindestens 530ps aus.... bei den kolben bin ich allerdings überfragt...
-
Ich könnte donsimon mal fragen
-
Ich denke es lohnt sich, mir geht es aufm sack dieses 1000rpm rumgetuckere.
Ich habe da schon mal angefragt und die haben den datensatz nicht im system
und ja ich hab nen echten xD
-
Super dann hat sichs für mich erledigt
-
Oki. Ich habe eine anfrage mal bei xhp gemacht und die haben gesagt, dass es bei der alpina software nicht geht? Die können nur alles rückgängig machen was sie auch im programm haben... also alle serienstände...würde auch gerne mal die stage 2 oder 3 probieren aber im falle des falls sollte alpina software wieder drauf kommen müssen...
-
Kann man eig die software die vorher drauf war speichern?
-
Die selbe erfahrung habe ich auch gemacht:)
-
Komisch... bin verwirrt
-
Also ist vlt nicht das gleiche modell, aber ich hatte bei meinem alpina extra rücksprache gehalten, dort hiess es nicht vorspannen. (Kardanwelle vom 760i)
Wird die nur beim diesel unter vorspannung gehalten? -
Geiler scheiss... bin gespannt
-
Ich war mittlerweile 3x bein tüv... hat niemand gejuckt
-
Genau die dinger habe ich gekauft. Nach mehreren Waschgängen und schneller bab sitzen die noch bomben fest.
-
Ne die sind leider nicht leuchtend... sind die originalen aber auch nicht (mein wissensstand)