Gibt’s Erfahrung von DD?
Beiträge von Datobs90
-
-
Wieso darf eine LiFePo niemals über 13,8V geladen werden?
-
Gibts eig erfahrung zu NTY ?
-
Ich übertreib mal : alle 5-6tkm Ravenol RCS 5w40🙈🙈
-
Kannst du eventuell auch sagen wie voll die war? Weil je voller die Batterie desto wegen Spannung liegt an. Allerdings je kälter desto höher die Spannung weil eine kalte Batterie weniger Strom aufnimmt
-
Wie voll war die Batterie bei 13,9v/14.1v? Wie warm/kalt war es?
-
Also ganz ehrlich? Ich finde das neue breite spritzbild deutlich besser als diese zwei pipistrahler 😂😂😂😂
-
Hast du ein paar bilder ?
-
2 delphis hatten sich während der aktuellen 90k km schon verabschiedet. Mit den NGK hatte ich nie probleme
-
Bei mir NGK. Habe Gerade Delphi, werde die aber rauswerfen.
-
Zu dem kommt es drauf an ob facelift oder Vorfacelift. Facelift brauchst du EDC Steuergerät.
-
Und so ne fahrt im öffentlichen strassenverkehr👍 würde bei mir nicht funktionieren, da meiner im D2 anfährt.
-
Ders ja serie, dachte an Fächer? Kennst du jmd mit erfahrungen von friedrich motorsport?
-
-
Haben nix mehr im angebot außer ab kat.
Was ist mit friedrich motorsport?
-
Und? 6 jahre her… nix berichtet?
-
Alpina Fahrwerk gibts nicht im Aftersales sondern nur bei Alpina direkt mit entsprechender Fgstnr.
-
Also meine NoName Lima hält schon über 100.000 km und hat bisher länger gehalten als die damals neu eingebaute BMW (30.000km).
-
Erledigt, habe ich im Antrieb eingerichtet
-
Servus,
Ich würde es begrüssen, wenn hier einfach Erfahrungen mit XHP geteilt werden.
Was wurde gemacht und wie viele KM seit ihr damit gefahren? Was ist besser geworden und was schlechter? Wie verhält sich das Fahrzeug mit der SW?
Ich überlege schon länger es auf meinem Alpina B5s drauf zu machen.
Ich habe bei meiner Freundin auf ihrem X4 20d F26 das Xdelete drauf gemacht wegen dem Verteilergetriebe. Die App finde ich übersichtlich und einfach zu bedienen. Allrad wurde natürlich im Sommer ausgeschalten. Nach ca. 4t km kann ich nichts negatives sagen, fährt sich ein bissle agiler und finde das der Kraftstoffverbrauch 0,2L weniger geworden ist. Jetzt im Winter werde ich mit neuen Winterreifen den Allrad wieder aktivieren.
Frage allgemein: wenn man Vibrationen im Triebstrang hat, wie kann man das Verteilergetriebe/VA-Getriebe prüfen, ob dies die Ursache ist? Wird das Getriebe dadurch wirklich „Wartungsfrei“?
Grüssle