Ich meine ma kann das abziehen. Aber nicht nehr ganz sicher weil4 /5 jahre her
Beiträge von Datobs90
-
-
Ja meine aussage war auf die bosch drosselklappe bezogen
-
Die past nicht. Es ist nicht dir drosselklappe vor der sauganlage sondern die am rv
-
Ich würde nicht beides auf metall machen, weil du sonst keine sollbruchstelle mehr hast. Da ist mir ein zahnrad kaputt lieber als alles andere
-
SOLIDfy Drosselklappe Reparatur Set für 1.4 | 1.9 | 2.0 | 2.5 | 2.7 | 3.0 | 4.2 TDI Diesel und Benzin SteuerklappeDer Einbau der Zahnräder ist schnell erledigt. Lösen Sie die Schrauben am Deckel und nehmen Sie diesen ab. Im Inneren müssen Sie nun die zwei Schauben vom…amzn.euGuck ma hier
-
Muss ich raussuchen, meine bei ebay/amazon für audi gibt es das
4 schrauben lösen und dann sieht man das innenteil schon.
Es ist direkt am radialverdichter verbaut.
-
Mach den deckel da ab dann siehste die zahnräder fliegen. Kannste selbst reparieren.
-
Wenn er da stottert ist es der ladedrucksteller am rv!
-
Das ist normal, im normalmodus und wergabfahrten und minimaler gaspedalstellung machst ruckelnruckel
-
Könnte sehr wahrscheinlich Ladedrucksteller defekt…
-
Ich weiss gar nicht was alle mit der alpina sw haben… ich hab xhp auf meinem drauf und war gott froh das ich es so einstellen kann wie ich will. Viel dynamischer…
-
Super,,,, fehlt noch h8
-
Guido das kenne ich auch. Ich bin der meinung das ein motor immer öl verbraucht allein durch die hitze und dämpfe.. und bei last kommt da noch bissle mehr. Alpina hat mir damals gesagt der h1/2 darf kein öl verbrauchen… und habe einmal die woche gemessen und bekam schweissausbrücke wenn da was weniger wurde … mittlerweile denke ich das er bei last bissle was verbrauchen darf. Momentan 100-300ml /10000km je nach fahrweise
-
Aber an den Bolzen soll dann scheins kein fett ran?
-
Ich werfe mal einen LEM Wandler in den raum oder einen Messshunt …
-
Hab das Digital Tacho heute eingebaut 😁
Dieses design wird gar nicht in den bildern angezeigt. Welche designs gibts noch?
-
Gibt es das auch noch in rund? Früher gab’s mal das id4motion ist aber vom Markt?! Ich mag eher klassisch als dieses star trek design
-
Da geb ich dir recht
ich könnte mir vorstellen das die langlöcher zwecks Toleranzen da sind?! -
Bin wieder da. Sooo 3-4mm vorne geschoben.
Die Langlöcher sind nicht umsonst da. Es muss verschiebbar sein.
Guido, Du musst auch unbedingt Recht haben oder?? 😂😂😂
-
Wie hat es sich bemerkbar gemacht?