wo in süddeutschland oder schweiz dpf und leistungssteigerung

  • hallo,


    würde gerne meinen 530xda lci tunen, incl. dpf entfernung.


    gibt es einen empfehlenswerten tuner im raum waldshut, freiburg oder grenznähe schweiz?


    grüsse
    jürgen

  • Ich kann dir definitiv Speed-Concept in Ludwigsburg empfehlen. Habe dort meinen 535D LCI chippen lassen. Zusätzlich wurde mein DPF leergeräumt (anstatt eines Ersatzrohres). Sehr kompetentes Team und Fülli liefert auch eine super Arbeit ab. Konnte jetzt nach 15000km überhaupt keine Probleme feststellen und ich trette meinen auch mal bis 285 :D


    Falls bisschen codieren willst, kann dich auch bei mir melden - Donaueschingen ist nicht allzuweit entfernt ;)

  • Zitat

    Original von Touring freund
    Und was hat das bei speed concept gekostet. Will ebenfalls dpf off Ersatz dpf oder wie auch immer und ggf. Eine kleinere Leistungssteigerung.
    Mfg


    Hallo,




    BMW 535D VFL 272PS M57N
    DPF Ersatzrohr 199 Euro
    Montage 80 Euro / Wenn Abgasanlage demontiert werden muss wegen Rost wird dies extra berechnet
    DPF Abschaltung 299 Euro
    Softwareoptimierung Stage 1 ca 310PS – 320PS inkl. Leistungsprüfstand 699 Euro
    Softwareoptimierung Stage 2 ca 320PS – 330PS inkl. Leistungsprüfstand 799 Euro
    Softwareoptimierung Stage 3 ca 330PS – 360PS inkl. Leistungsprüfstand 899 Euro
    Speed-flasher inkl. Stage 1 699 Euro nur im Versand ( Sonderpreis ) Handgerät zum flashen zuhause
    Optional: DPF Abschaltung in Stage 1+ 2 199 Euro


    Optional: DPF Abschaltung in Stage 3 100 Euro




    BMW 535D LCI 286PS / 335D 286PS / X5 3.0sd / X3 3.0sd M57N2 / X6 3.0sd
    DPF Ersatzrohr 339 Euro
    Montage 150 Euro / Wenn Motorhalter im Weg ( 3er BMW ) 50 Euro Aufpreis, X-Modelle Montage 399 Euro
    DPF Abschaltung 299 Euro
    Softwareoptimierung Stage 1 ca 310 – 325PS inkl. Leistungsprüfstand 699 Euro
    Softwareoptimierung Stage 2 ca 325 – 350PS inkl. Leistungsprüfstand 799 Euro
    Softwareoptimierung Stage 3 ca 350 – 390PS inkl. Leistungsprüfstand 899 Euro
    Speed-flasher inkl. Stage 1 699 Euro nur im Versand ( Sonderpreis ) Handgerät zum flashen zuhause
    Optional: DPF Abschaltung in Stage 1+ 2 199 Euro


    Optional: DPF Abschaltung in Stage 3 100 Euro

  • also allrad bekommt steven (fülli) bei sich nicht auf den Prüfstand, soweit ich weiß hat er aber jemanden an der hand, der einen passenden Prüfstand hat. Mit e-mails ist wahrscheinlich gerade schwierig, weil er im Dezember wieder ne Rabatt-Aktion macht und daher wohl recht viele Terminanfragen hat. Ich würd dir empfehlen: Fahr doch einfach mal vorbei :)

  • @themenstarter


    suche mal im internet nach markus gerz. ich habe meinen bei ihm machen lassen (im 2011, mit 55000km)


    heute: 107000km
    - kein ölverbrauch
    - keine nebenwirkungen
    leistung: 270ps / 580nm


    seine webseite tcm-fahrzeugtechnik.de ist down
    weiss nicht, ob er noch in kooperation mit robert mayer ist (roma-fahrzeugtechnik.de). kannst ja mal dort anklopfen ;)
    standort: rosenheim / umgebung

  • Zitat

    ...und raum Stuttgart(Allrad fahrzeug) +70km max.??
    speed-concept Antwortet nicht.


    Fahr doch zum Boris, du wirst mit Sicherheit begeistert sein ;)

  • Also Emails sollten eigentlich alle beantwortet sein, wie schon auch geschrieben gibt es wieder eine Aktion, gerade Allradmodelle schneiden natürlich gut ab.


    @Ladedruck
    Gerade dein erster Beitrag und schon Werbung machen :evil:


    Bei mir gibts wie immer, Software NICHT von der Stange !

  • Zitat

    Original von Fülli
    Also Emails sollten eigentlich alle beantwortet sein, wie schon auch geschrieben gibt es wieder eine Aktion, gerade Allradmodelle schneiden natürlich gut ab.


    @Ladedruck
    Gerade dein erster Beitrag und schon Werbung machen :evil:


    Bei mir gibts wie immer, Software NICHT von der Stange !



    Wieso Werbung?
    Ist nur eine Empfehlung, es bleibt demjenigen selber überlassen was er aus der Empfehlung macht. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!