Super, vielen Dank
Beiträge von Touring freund
-
-
Alle sagen danke und super Anleitung, ich kann bar keinen Link finden, würde der gelöscht in der Zwischenzeit? Hat noch jemand die Anleitung?
LG stefan -
und weil ich dein freund bin will ich auch nur dein bestes ....
man muss sich mit den zufrieden geben was man hat
-
ja gibt besseres, 550i oder m5 ... wieso kauft ihr euch erst die kleinen karren und dann muss es mehr sein ...
-
Hallo, interessiere mich auch für eine Leistungssteigerung, wollte ursprünglich bis nach bw fahren, aber wenn der Kollege Boris Deutschland weit operiert und alle so zufrieden sind, kann ich mir ne menge Kilometer sparen. Wer von euch macht das denn im. Raum und Umgebung Aachen.
Lg
Stefan -
Ich denke auch das jeder der hier etwas preisgibt sofort Post vom Verkehrsamt bekommt und sein Fahrzeug beim TÜV vorführen muss um zu überprüfen ab das im forum geschriebene auch der Wahrheit entspricht.
-
Und womit hängt das jetzt zusammen das dass Drehzahl Hud nach 30 Sekunden wieder umschaltet auf normal Hud?
-
Ja denke das haben alle bei denen es früher oder später nicht mehr geht. Meine US vin scheint gesperrt zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Der Fehler in der combox lautet:
930B Anfragendes Device bekommt keine Antwort obwohl Partner vorhanden ist
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Komisch ist, dass ich ein paar andere US vins getestet hatte und die funktionierten mit dem selben Fehler auch nicht. -
Hallo, besteht dieses Problem zur Zeit wieder, bei mir geht seit Mittwoch beides nicht mehr. Weder live noch Internet.
-
Hallo Leute,
wollte was zu Punkt 4 fragen:
Ab wann gibt es denn die neue Karte Premium, denke das ist die die wir im cic haben. Next, Motion und Move sind ja breits draussen.
MfG
Stefan -
Foliatec spruhfolie für felgen, sowas gibt's, halt das denn auch in der waschanlage?
-
Bestellt euch doch neue wenn sie begeistern und schickt die alten zurück.
-
wann geht es denn mit der rabataktion bei speed concept los? hatte vor anfang des kommenden jahres mein fahrzeug ebenfalls optimieren zu lassen.
-
Was wäre denn wenn er in P an der Ampel gestanden hätte und jemand wäre aufgefahren.
-
Hallo,
Nein die der luftmasse. Hat sich sichtbar erledigt, dis hat geholfen.
Mfg -
Niemand eine Idee?
-
Hallo,
wollte mich jetzt doch mal an die BMW Community wenden wegen meiner merkwürdigen Fehler, für mich zumindest.Ich habe bereits alles was ich bei Google finden konnte gelesen hier und im motortalk, auch alle Ratschläge befolgt.
Den Fehler 3FC0 - Signalabweichung zu hoch im Leerlauf - hatte ich beim Auslesen gefunden, LMM getauscht, Adaption (amm oder mma) gelöscht, den Fehler natürlich auch, kommt aber direkt wieder, auch wenn der Motor nicht läuft und nur Zündung an. Wenn ich den Stecker am LMM ziehe bei lfd. Motor kann ich nichts an Drehzahlschwankung feststellen, es tauchen dann aber 3 weitere Fehler die den LMM betreffen auf. Die Livedaten mit I**a Soll/Ist Stimmten zumindest im Leerlauf überhaupt nicht.
1 weitere Fehler in DDE:480A Partikelfiltersystem - Partikelfilter stark beladen (Abgasgegendruck hoch) Testbedingungen noch nicht erfüllt.Der Wagen hat weder Laufunruhe (kein Drehzahlschwanken) noch Leistungseinbußen!!!! 0-200 in ca. 22 sek. denke das passt. Auch die 250kmh habe ich heute erreicht.
Wäre toll wenn jemand weiß woran das liegt, Außer das das AGR jetzt immer zu ist solange der Fehler vorhanden ist, hat es aber keine Konsequenzen.
MfG Stefan
-
Und was hat das bei speed concept gekostet. Will ebenfalls dpf off Ersatz dpf oder wie auch immer und ggf. Eine kleinere Leistungssteigerung.
Mfg -
Wenn du das Fahrzeug als bastlerfahrzeug gekauft hast, dann wird nichts passieren.
-
@ LuckyStrike2k
Dimmen die LEDs von dem Ebay Types auch?