@ Whiskey einen 535d
Naja Pause aus dem Laden geht leider nicht.... obwohl ich schon ein Mega geiles Personal habe!!
Sonst alles gut bei euch?
Ja Ja da habe ich so einen Thread hier eröffnet im Forum.... glaube das ist der MEIST besuchteste......
Falls Fragen dennoch offen sein sollten nur raus damit!
Beiträge von Enzo
-
-
Jungs ich Lebe noch......
Sorry für meine Abwesendheit aber bissle VIEL um die Ohren....
wenn Fragen da sind infach schreiben werde nun wieder öfter rein schauen trotz F11.......
Betty Fehlt dennoch ganz arg. das beste ist der damalige Käufer will mir BETTY NICHT zurück verkaufen ....... heul ...... -
Dann Schicke mir mal deine Nummer
-
I will
Wie oft muss mann denn noch einen Nebenthread aufmachen für dieses Thema??
Kann mann den nicht ein weing die SUCHE benutzen?? -
Hi Männers & Mädels.....
Da mein Postfach a bissel geflutet wurde, wollte ich nur sagen das ich
noch lebe.... .
Und für alle, ja ich mache die sachen mit dem DPF und Downpipes weiterhin noch. Und mittlerweile auch für den F11, X5, & usw.....
Fahre mittlerweile ja selber seit knapp 2,5 Jahren einen F11.So jetzt wünsche ich EUCH ALLEN ein wunderschönes Restwochenende ich mach mich dann mal an 3 Dpf"s zum Umbauen.... habe ja sonst nix zutun.....
-
Sagt mal Jungs!!!! GEHTS noch??? Es ist doch VÖLLIG egal was der eine oder andere fährt!!!!
Ihr solltet euch mal ein wenig am Riemen reißen, denn so wie ihr das hier vollmüllt macht das schon keinen Spass mehr....
Ich lese hier so GERNE die Threads durch um mich auch wenig "weiterzubilden" aber wenn ich dann etwa sowas hier lese dann geht mir auch der Deckel hoch. Mann wir sind hier ein Forum wo eigentlich jeder dem anderen helfen sollte ob er dieses dann Unentgelich macht ist es ihm überlassen. was meint Ihr wie oft ich angeschrieben werde ob ich denn so einen Umbau vom DPF auch Kostenlos mache. Bzw. dann auch beleidigt werde.... geht da rein und DA wieder Raus.
wir sind doch ALLE erwachsen zumindest gehe ich davon aus.
Macht euch mal einen Kopf darüber.
In Sachen Software beim 535d kann ich den fülli auch Empfehlen, da er selbst einen gefahren hat und das auch mit ORDENTLICH DRUCK. oder Ihr schreibt mir eine PM dann kann ich euch auch etwas zum Thema Software anbieten.
Und jetzt Männers ab in die HEIA Schlafen ist angesagt. -
schreibe mal Fülli an der sollte das hin bekommen.
-
Frag fülli oder ich mache dir das auch Gruss
-
Warum versetzt man denn den Kat????
Das habe ich ja noch NIE gesehen....... Und der , der den wieder Verschweißt hat da sage ich lieber NIX zu
ich muss allerdings sagen das ich vor der Reinigung nix halte. hatte schon bestimmt 20 leute da die ihren DPF letztendlich dann doch rausgeschmissen haben weil er halt wieder zu war. Über die besagte Firma DPF24 habe ich bis Dato noch nix gehört.Gruss Enzo
-
-
Würde mir mal einen anderen TUNER Suchen.....
-
Jungs wer Fragen bezüglich der Geschichte hat soll mir seine Nummer Schicken und ich werde mein Bestes geben um Ihm zu HELFEN.
Desweiteren versucht doch SACHLICH bei der Sache zu bleiben so das man noch einen Überblick in diesem Thread hat.
Also Männers schickt mir eure Nummern und ich Rufe euch an und versuche Eure Fragen zu beantworten.Gruss
-
Schau mal hier in diesem FRED wird alles erklärt von mir. kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du fragen hast.
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=17349&sid=
dann gebe ich dir meine Nummer und wir können Schnacken
-
Ich glaube schon das du diese Kombi nicht fahren darfst, da der Abrollumfang nicht stimmt aber das sollte dir ein Reifenhändler sagen konnen.
Ich hatte auf meinem E60 auf der HA ET 24 auf einer 10j Felge und hatte noch 10ner Distanzen drauf. -
ALLE Donpipes bekommt IHR bei mir egal welches BMW Modell ob FL oder VFL Spielt keine Rolle!! Und das auch mir JEDEM Anschluss so wie der ORIGINALE.
-
Zitat
Original von s2-parts
also du hast dpf raus kat drin und Leistungssteigerung, oder? Darf man fragen was das Vergnügen gekostet hat?Hst ne Pn von mir Gruss
-
Also hat es Plug & Play gepasst.....
Will den Sound hören auch wenn es erstmal mit dem Handy machst -
Zitat
Original von XS55
Ich werds so gut wie möglich versuchenIch werds direkt einbauen, schade das meine garge keine eigene Adresse hat
Zustellung fehlgeschlagen......
Empfänger nicht angetroffen.
Du Solltest schauen das du da bist oder jemanden der es entgegen nehmen kann. -
die sollte am Dienstag bzw. am Mittwoch bei dir sein.
Und wir WOLLEN alle ein schönes SOUNDFILE haben aber bitte ein gutes nicht Tunnel oder so -