Nullstrom E60-Enthusiast

  • Männlich
  • aus Donaueschingen
  • Mitglied seit 9. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
164
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
984
Profil-Aufrufe
3.039
  • Hallo,

    Ich habe einen e61 530 xd.

    Am 29.12.23 habe ich das Auto abgestellt. Und dann ist es nicht wieder angegangen. Anlasser ersetzt Batterie war 7 Tag angehängt. Jetzt geht der Anlasser aber will nicht einfach starten. Habe Batterie geladen über Nacht, und geht leider immer noch nicht. Ist irgend etwas mit wegfahrsperre oder keine Ahnung mehr. Batterie neu angelehnt geht trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Habe gelesen meinte Software neu einspielen. Ich bin am verzweifeln 😩

  • Hallo Nullstrom,
    Können Sie uns vielleicht helfen.
    der Mini meiner Tochter startet auch nicht, ist in die frei in hochstrasse Hüfingen abgeschleppt., alle Schlüssel probiert aber startet nicht oder nur sporadisch
    sei wegfahrsperre und er könne es nicht,
    Ahg Donau sagt wird teuer und erst mal hinbringen...


    Können Sie helfen? oder haben einen Tip?
    Danke vorab
    0177 85 89 351
    yesil

  • Könnte du mich bitte anrufen ich bekomm meine wegfahrsperre nicht deaktivert komme aus villingen 01741651494