AD BMW e61 Neu hier

  • Mitglied seit 7. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
9
  • Hallo nochmal,

    ich schildere es nochmal ganz von vorne.

    Ich habe als erstes alle glühkerzen erneuert und ausgelesen und alles gelöscht. Bin 5-6 Tage ganz normal gefahren. Am 29.12.23 bin ich an die Tankstelle Auto ausgemacht und wollte nach dem tanken wieder starten Schlüssel rein Startknopf doch kein Start möglich. Dann ADAC angerufen haben ausgelesen keine Störung gefunden. Der hat den Anlasser gemessen bis zu dem kommt Strom aber er dreht nicht. Er meinte der Anlasser, hibe den Anlasser ausgebaut Batterie abgeklemmt und habe den Anlasser erneuert nach 7 Tagen die ganze Zeit war die Batterie abgeklemmt. Habe den Anlasser erneuert Batterie angesteckt geladen, gestartet Anlasser dreht wieder doch kein Start möglich. Eventuell Wegfahrsperre oder keine Ahnung jetzt zeigt die Diagnose mehrere Störungen wegfahrsperre/Diebstahlwarnanlage alle 6 Glühkerzen, Abgasdrucksensor, Kühlerfühler. Habe Sicherungen alle überprüft alle in Ordnung habe multifunktions Steuerrelais erneuert. Jetzt habe ich kein Ahnung ADAC heute gefragt die meinten eventuell neues Updade aufspielen, kann mir bitte hier einer helfen. Herzliche Grüße

  • Hallo ich Wohne Villingen-Schwenningen.