Upssss .... 27 Millionen an Steuern beschissen

  • Knast 0

    1. Er wird nicht in Knast geshen (0) 0%
    2. ich weis nicht (0) 0%
    3. Er geht in Knast (0) 0%

    ..... schlimm + 10 faches pfui :bad:


    ich denke nicht das er ein einzelfall ist in D .... wird sicherlich auch viele geben die selbst ihn übertrumpfen .


    gier frisst hirn :spinnen:

  • Glaubst Du das auch, was Du da schreibst????




    Was denkst Du wen er bescheißt, wenn er die Regierung bescheißt....jeden einzelnen, auch von uns!!!




    ...und er geht in den Bau.....und wenn es als Freigänger abläuft aber ich denke hier hat der Staatsapparat bald nicht mehr viel Spielraum!

  • Ja, 100 %
    oder hast du dadurch ein Cent weniger, nur weil er Steuern hinterzogen hat, die Regierung macht so wie so was die will, egal ob einer Steuern hinterzogen hat oder nicht.
    Beste Beispiel hast du doch bei der letzten Diäten erhöhen die in den Nachrichten war, mal eben um 850 Euro, das ist Beschiss für mich.

  • Das sind unsere gelder ....... unser ein pissen sie wegen 3 cent an und verlangen 5000€ strafe und so ein ..... kommt frei(andere Personen nicht hoeneß)


    Jährlich werden 400-500 MILLIARDEN € an dem deutschen staat verbeigeschläußt. Und so einer wie ich ist 14 stunden am tag auf achse für paar mikrige kröten.....könnte kotzen bei sowas :kotz:

  • Zitat

    Original von Halit
    Das sind unsere gelder ....... unser ein pissen sie wegen 3 cent an und verlangen 5000€ strafe und so ein ..... kommt frei(andere Personen nicht hoeneß)


    Jährlich werden 400-500 MILLIARDEN € an dem deutschen staat verbeigeschläußt. Und so einer wie ich ist 14 stunden am tag auf achse für paar mikrige kröten.....könnte kotzen bei sowas :kotz:


    Word!

  • Zitat

    Original von E61-DriverII
    Ja, 100 %
    oder hast du dadurch ein Cent weniger, nur weil er Steuern hinterzogen hat, die Regierung macht so wie so was die will, egal ob einer Steuern hinterzogen hat oder nicht.
    Beste Beispiel hast du doch bei der letzten Diäten erhöhen die in den Nachrichten war, mal eben um 850 Euro, das ist Beschiss für mich.



    Das ist doch in der Summe Dünnschiss!


    Lassen wir mal aussen vor, was die Regierung teilweise für nen Mist verzapft und Geld ''verschwendet'', doch trotzdem ist es immernoch unser Geld, was der Hoeneß da hinterzieht!


    Wenn das 1000 Leute machen, dann sind wir schon bei 23 Milliarden Euro, die dem Volk (ja, dem Volk und nicht der Regierung) fehlt!




    Denk mal etwas weiträumiger.... je mehr im Sack, umso besser kann die Allgemeinheit entlastet werden! ....und ja, das geht uns alle an und auch an unseren Geldsack!

  • Zitat

    Original von Sire
    Die höchstrafe für .................[/url]


    :lol: :evil: ich lach' mich wech........ Johl!!!!!! Geiles Bild :top:


    In den Bau mit dem Kerl!


    Steffi Grafs Vater war seinerzeit für weitaus weniger im Knast. Ich hoffe, hier gibt es mal Gerechtigkeit und der D****sack kommt nicht mit fadenscheinigen Begründungen auf Bewährung raus. Dann ist aber auch der letzte Funke Glaube an ein wenig Recht und Ordnung bei mir hin......... :motz:


    Gruß
    Heimdall

  • Redet halt erstmal über Sachen die fest stehen.
    Also er hat XXX Millionen hinterzogen, genau wie Schwarzer und viele andere auch.


    Ob seine Selbstanzeige nun rechtens ist, steht erst fest wenn die Verhandlung vorbei und das Urteil gesprochen ist. Davor ist es alles Vermutung!!!
    Sollte die Anzeige in Ordnung sein geht er Straffrei aus.



    Zu den anderen und ihren Begründungen das ist "unser" Geld das er hinterzieht.
    Jeder sollte sich erstmal an der eigenen Nase fassen.....Schonmal schwarz gearbeitet?? jemanden für sich putzen lassen?? Das Auto unter der Hand repariert???


    Ist das gleiche nur in einer anderen Dimension. Und glaubt mir, was für den einen hier 50 Euro sind, sind für andere 500 und andere jucken 25.000 Euro so wie den anderen ein 50er.


    Und so wie es aussieht hat der Hoeneß Geld im hihen 3stelligen Millionenbetrag, also sind ein paar 100.000 oder ein,zwei Millionchen auch nur ein Bruchteil


    Also erstmal abwarten im Sinne, im Zweifel für den Angeklagten, und so lange kein Urteil ist, ist er nur Angeklagter!

  • Zitat

    Original von GiMaMi530



    Erzähle nicht... so läuft das beim ''Militär'', mit jeweils festgelegtem Gesamtetat aber nicht beim Bund allgemein! :cool:


    Gerade beim Militär wurden in den letzten drei Jahren gespart(Schließungen hochmoderner Standorte usw.)


    Wurde dadurch jemand entlastet ? Eher nicht...


    Mehr Steuereinnahmen und weniger Ausgaben durch vörderung der Sklaverei(leiharbeit)...


    Steuerentlastungen ? Hmm.



  • Lies nochmal richtig was ich geschrieben hab im Bezug auf den Etat beim Militär und dann reden wir weiter! ;)




    Und wo irgendwelche Sparmaßnahmen hinfließen, spielt erstmal gar keine Rolle! Hier geht es um's Gesamtprinzip!




    Zitat

    Original von 535diesel
    Zu den anderen und ihren Begründungen das ist "unser" Geld das er hinterzieht.
    Jeder sollte sich erstmal an der eigenen Nase fassen.....Schonmal schwarz gearbeitet?? jemanden für sich putzen lassen?? Das Auto unter der Hand repariert???



    Ähm, egal ob sich da jetzt sonstwer an die Nase oder auch nicht faßt....ändert es etwas an der Tatsache, daß es sich hier um ''unser'' Geld handelt und müssen es dann die, welche sich korrekt verhalten, es gut finden das auch Müller, Meier, Schulze die tschechische Haushaltshilfe hinterm Fiskus vorbeischleusen! :?:


    Ich glaube wohl eher nicht! ;)

  • jo ich sag och ab in knast . :top:


    in D gibts mindestens noch 100 -200 weitere ullis .... die in dieser höhe liegen tippe ich mal ....


    was muss man eigendlich für n vermögen haben 27 mio steuern :?:


    ABER


    denkt auch mal an so firmen wie Apple oder Ebay usw. ... in D geschäfte machen
    aber keine/ kaum steuern zahlen ... wegen zb fitschi insel steuer strick ...



    das alles macht unserer gemeinschaft seit längerem schon kaputt ....
    :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!