Gibt es nur Verbrecher im Forum und bei Händlern??

  • Ein Foto mit einem Iphona das Hochladen und alle Probleme sind aus der Welt, zusätzloich müssen sich 10 User bei Sinano entschuldigen.

    Nur warum macht er es nicht??? :?:


    Mein Entschluß steht fest, du wolltest 535d bescheissen, nur da bist an den falschen geraten.



    PS.Wie gesagt, ein Foto der Leisten mit irgendeinem Zettel des heutigen Datum oder ähnlichen und ich entschuldige mich persönlich bei dir!! :top:

  • Sinano:


    Starker Tobak von jemandem der hier lebt und dazugehören möchte. Überleg mal woher diese Einstellung von einigen kommt. Im Übrigen läßt deine Äußerung klar erkennen das du was gegen Deutsche hast. Bist du vielleicht auch Ausländerfeindlich?


    Also halt mal den Ball flach. Wenn du Deutscher wärst wären die Forderungen auch nicht anders ausgegangen. Dein Wortlaut hat seine Wirkung.


    Und so lang deine Frau nicht die richtigen Leisten knipst wirst du wohl Rudern und pöbeln können wie du willst, die Leute haben eine Meinung.


    Und nur um es klar zu stellen: ich habe nichts gegen wen auch immer, woher er auch kommt, solang er sich benimmt!

  • Der armin hat ne überweisung bekommen
    Der müsste schon das geld auf sein konto haben


    Und ich konnte mich nicht verständigen glaube ich, arbeite auswärts ca 70km von zu hause


    also kann ich keine fotos jetzt machen


    es ist auch klar zu sehen



    Das ich ihn gefragt habe ob er sie kapput gemacht hat weil die anderen heile sind


  • Allein Deine zynische Art auf normale Fragen zu antworten, belastet Dich schon!


    Ganz egal woher Du kommst oder stammst! Was übrigens den meisten hier völlig Wurst ist! ;)

  • Ne aber irgend wann nervt es doch ganzen Forum Rechenschaft abzugeben
    ich habe mich Armin mehrmals endschuldig


    Habe ihm den vollen Betrag überwiesen.


    Wäre ich zu hause hättet ihr Bilder bekommen



    Und wenns den egal wäre wurden die hier keine Vorurteile geben


    Wenn ich ihn betrügen wollte was nicht stimmt wieso schicke ich überhaupt was raus? mache mir mühe das er es schnell Paket bekommt


    dann hätte ich ihn noch nicht mal geantwortet

  • Zitat

    Original von Sinano


    Naja für mich ist die sache erledigt


    Anwalt zu Anwalt wird sich das schön klären


    Wieso gehst du dieses Risiko ein? Hast du hier alles gelesen? Eine eventuell bestehende Rechtsschutzversicherung zahlt in der Regel keine Strafsachen, bei denen es sich um ein Vorsatzdelikt (Betrug) handelt... Um das nochmal etwas zu verdeutlichen: In diesem Fall heißt dann dein Gegner "Deutschland" und der Anwalt trägt noch den kleinen Zusatz "Staats-".
    Die Kohle für die Leisten ist Latte... die kann sich 535diesel auf dem Zivilrechtsweg wiederholen.


    Mir wäre an dieser Stelle mein Geld eindeutig zu Schade. Aber jeder wie er will...


    Im übrigen kannst du deine Ausländerkeule wieder einpacken. Das macht die ganze Sache nur noch lächerlicher für dich.


    Ich mache dir einen Vorschlag zur Güte... Dein Kennzeichen hat OHA als Ortskennung. Das ist von mir hier ein Katzensprung.


    Ich komme vorbei und hole die richtigen Leisten ab, mache Bilder für's Forum und sende diese dem Armin.


    Alle sind Glücklich und du hast bewiesen, dass du ein ehrlicher Mensch bist. :top:


    Was hälst du davon?

  • Hallo kev danke für die Hilfe


    Ich arbeite in OHA bin gerade hier


    Wohne aber kreis Hannover das kann Armin bestätigen
    der hat die Versand Adresse



    und ich gehe kein Risiko ein habe ihm den vollen Betrag überwiesen


    aber er hat jeglichen Kontakt abgebrochen also muss das von Anwalt zu Anwalt geklärt werden.


    Ich habe sehr viele Freunde hier im Forum mit den Geschäfte gemacht habe und die werden bestimmt auch ihre Meinung dazu schildern


  • Wie die anderen schon sagten es geht nicht mehr um die Leisten, sondern und den Betrugversuch. Du hast zwar das Geld erstattet nur für Armin sind Kosten für den Anwalt angefallen und der Anwalt hat sich ja auch schon mit dem Fall beschäftigt.
    Alleine die Beratung kostet mal schnell 100€ und mit einen Schreiben sind es im schlimmsten Fall schon ein paar hundert mehr und für deinen Anwalt wirst du ja auch zahlen müssen.

  • das haste vollkommen recht!


    aber mehr als
    Endschuldigen kann ich mich gerade nicht.


    Und ich habe mich erkundigt ich hafte für seine Anwalt nicht
    habe eine Frist bekommen den ich garnicht einhalten konnte
    Von Armin
    (Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die 90 Euro für die Leisten + 6,90 Euro für den Rückversand bis spätestens 02.07.2013 auf mein Konto zu überweisen.)


    Am 22.07.13 ist der Artikel erst verschickt worden
    und 3 tage später habe ich die volle Summe überwiesen
    und betrug ist ein großer Vorwurf der Schuss kann auch nach hinten los gehen

  • Sinano Wenn du auf den User 535diesel klickst siehst du das er seit 4 Std nicht mehr online war...also kann er nicht antworten.


    Nachdem ich ihn kenne habe ich ihn angerufen. Er ist unterwegs und findet es lächerlich.



    Das mit der Frist bis 02.07.2013 stimmt, aber angeblich musst du ihm geschrieben haben das du keine Frist bis 02.07 brauchst und er zum Anwalt gehen soll.. Somit ist die Frist ja auch hinfällig.


    Ausserdem hast du ihm ja mehrmals per Nachrichten zu verstehen gegeben das du nichts zurück überweist und er zum Anwalt gehen soll weil es ja deine Rechtschutzversicherung macht.
    Vo einer Überweisung weiß 535d nichts da er laut seiner Aussage "deinen geistigen Müll" nicht mehr lesen wollte :D


    Das hat 535d mir gesagt.


    Er wird sich aber sicherlich auch noch dazu äussern.



    Ich sehe das so.
    535d hat eine Forderung gegen dich setzt dir eine Frist. Du sagst ihm kalr und deutlich das du keine Frist brauchst und er gleich zum Anwalt gehen soll.
    Das hat er gemacht.


    Wenn du recht bekommen würde weil die Leisten in Ordnung waren muss 535d zahlen, wenn die Leisten aber nicht in Ordnung waren musst du die anfallenden Kosten von deinem UND seinem Anwalt zahlen.


    Hättest dich mal nciht so weit aus dem Fesnter gelehnt.Ausserdem glaube ich hast dich mit dem falschen angelegt ;)


    Und noch was: Deine Frau hat doch sicher ein Handy??Soll sie in den Keller gehen und dir ein Foto schicken :top:
    Wenn nicht du kannst ja sobald du heim kommst ja ein Foto machen..Ist doch überhaupt kein Problem, oder?????

  • Ich denke auch das seine Frau die Leisten finden sollte. Er kann sie ja zur Not auch anrufen. Und Kev hat sich ja angeboten die abzuholen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein.


    Damit würde die Gerüchteküche beendet sein und die Tatsachen könnten für sich selbst sprechen.

  • Ich will hier nicht viel dazu schreiben, weil es nicht meine Sache ist. Es ist Angelegenheit allein zwischen Sinan und Armin. Ich kenne es sehr gut, wenn ich was kaufe und hinterher feststellen muss das es nicht der Beschreibung entspricht. Ich habe den Sinan persönlichen kennengelernt und paar geschäftliche Sachen mit ihm gehabt.Ich muss sagen, er war immer korrekt zu mir. Und jetzt zu Armin: Ich verstehe das du schlechten Tag gehabt hast, mit deinem dreier bmw und ganzen einkaufen es kann ja viel schief im leben gehen...aber was du hier veranstaltest ist auch etwas zuviel. Wenn er dir das Geld wieder erstattet hat, ist es doch ok..oder? Ich finde es schlimm, diese typisch bekannte Äußerungen von der Seite sogenannten echten Deutschen, wer weiß wirklich wieviel deutsch in euch wirklich steckt :D die ihr so fleißig versucht bei solchen Beiträgen sofort dabei zu sein, es ist mir nicht das erste mal aufgefallen! Ihr sollt einfach verstehen, Deutschland ist Europa mit vielen Nationen und es gibt solche und solche in jedem Volk und wir leben und arbeiten gemischt zusammen. Und so wird es auch bleiben, akzeptiert es einfach...

  • Also, ich habe ja weiter oben schon etwas geschrieben zur allgemeinen Moral und zum Begriff Charakter.


    Ich bin nun schon etwas älter als die meisten hier und habe meine Erfahrungen, sowohl mit Deutschen als auch mit Migranten. Ich kann nur eines sagen, und das schreibt Euch einfach alle hinter die Ohren:


    Es ist der Mensch und nicht die Nationalität, die entscheidend ist.


    Zum aktuellen Fall: es mutet insgesamt schon etwas merkwürdig an, wobei ich mir kein Urteil erlauben möchte. Andererseits - und das bitte losgelöst von diesem Fall - ist die Staatsanwaltschaft nicht sehr interessiert an solchen Fällen - leider- und die Intensität der Ermittlungen hält sich auch in Grenzen.


    Leider - muss ich das aus leidvoller eigener Erfahrung sagen. Eine Einstellung des Verfahrens ist immer dann zu erwarten, wenn die Aufklärung des Sachverhalts aufwendig erscheint und nicht öffentlichkeitswirksam ist bzw. es um hohe Beträge geht. Vielleicht ist es ja in diesem Fall anders? Schau mer mal ...

  • Oh mann kaum ist man nicht da.....



    So folgendes. @Sinan du hast mir mehrmals geschrieben das du mir nichts überweist da die Leisten gebraucht sind und es dir egal ist und du die Frist überflüssig findest soll ich gleich zum Anwalt gehe du brauchst keine Frist.


    Ich hab dir daraufhin geschrieben das ich beim Anwalt war und es nun für mich erledigt ist. Habe dir auch die Kontaktdaten des Anwalts geschickt, wenn du Probleme hast sollst dich bei ihm melden.
    Daraufhin habe ich deine Nachrichten nicht mehr gelesen!!



    Du wolltest das ich zum Anwalt gehe, das habe ich auch getan.
    Und auf meinem Konto ist kein Geld und auch nichts vorgemerkt... Habe ich grad geprüft


    Warum kann Kev nicht vorbei kommen??? in irgendeiner deiner Nachrichten hast du ja geschrieben das du grad heim gekommen bist und gesehen hast das die richtigen Leisten noch da sind??
    ALso wenn du daheim bist ist es ja kein Problem???





    @Alex786 Ich bin der letzte der einen Ärger macht, ich bin eigentlich immer der blöde weil ich zu gutgläubig und nett bin.
    Aber bei den Antworten von Sinan und der Frechheit so unverschämt zu sein, und offensichtlich mich so zu bescheissen wollen.
    Das ist ganz klar ien verscuhter Betrug gewesen.
    9 mal gehts wahrscheinlich gut aber nciht bei mir.


    Dem war von Anfang an egal wass ich schreibe und das ich reklamiere. Nur seine Antworten. "gebrauchte Ware ist eben nicht neu" usw


    Sowas lasse ich mir nicht gefallen, darum musste ich ja zum Anwalt. Hätte ich es nicht gemacht wäre er um 90 Euro reicher und ich wär der Blöde.




    Jeder dich mich kennt oder bei mir was gekauft hat oder bei dem ich was gekauft habe weiß das ich absolut korrekt bin, und eher noch Sachen dazu gebe bevor ich war verlange.



    Kev: Danke das du hingefahren wärst :top: :top: :top: Aber die ominösen zweiten Leisten gibt es nicht.
    Es sei denn er macht wie frost75 geschrieben hat einfach ein Foto oder läßt ein Foto machen und tut es hochladen.
    Dann wären alle Betrugs Vorwürfe nichtig

  • Lasst mal die Ausländer- oder Migrantenthematik aussen vor. Darum geht's hier nicht und wird bitte auch nicht weiter diskutiert!

  • Zitat

    Original von Alex786
    Ich will hier nicht viel dazu schreiben, weil es nicht meine Sache ist. Es ist Angelegenheit allein zwischen Sinan und Armin. Ich kenne es sehr gut, wenn ich was kaufe und hinterher feststellen muss das es nicht der Beschreibung entspricht. Ich habe den Sinan persönlichen kennengelernt und paar geschäftliche Sachen mit ihm gehabt.Ich muss sagen, er war immer korrekt zu mir. Und jetzt zu Armin: Ich verstehe das du schlechten Tag gehabt hast, mit deinem dreier bmw und ganzen einkaufen es kann ja viel schief im leben gehen...aber was du hier veranstaltest ist auch etwas zuviel. Wenn er dir das Geld wieder erstattet hat, ist es doch ok..oder? Ich finde es schlimm, diese typisch bekannte Äußerungen von der Seite sogenannten echten Deutschen, wer weiß wirklich wieviel deutsch in euch wirklich steckt :D die ihr so fleißig versucht bei solchen Beiträgen sofort dabei zu sein, es ist mir nicht das erste mal aufgefallen! Ihr sollt einfach verstehen, Deutschland ist Europa mit vielen Nationen und es gibt solche und solche in jedem Volk und wir leben und arbeiten gemischt zusammen. Und so wird es auch bleiben, akzeptiert es einfach...


    :top: du hast es auf den Punkt gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!