also ich fahre seit ca. 80.000km DPF OFF und Chip auf 270 PS keine Probleme.
Habe es Raum Hannover machen lassen für 250€ bei Interesse kann euch seine Nummer geben PM
Beiträge von Sinano
-
-
Also bei eBay gibts Ähnliches
Artikelnummer: 161261021037
Artikelnummer: 161291186710
-
Sieht TOP aus gefällt mir

-
Hallo was nun mit eurem Treffen

Hätte Vorschlag, Harz Tour schöne Strecken sehr viele Plätze für einen Treff und was für den Hunger hätte ich auch XXL Schnitzel König.
Hier der link dazu http://www.harzer-schnitzelkoenig.de
Also wenn ihr Interesse habt kümmere ich mich gerne drum

-
ich habe das Problem auch wenn ich das DTC 3 Sekunden drücke komplett deaktiviere, ist das Problem weg weil ich 285 schlappen drauf habe
-
Habe es in schwarz Uni
-
genau das problem habe ich gerade auch
ET 20 brauchst du
-
Ich bin auch am start wen v max aufhebung inklusive ist
-
Unter suche username Tomek
-
Hier im Forum kann dir Tomek hilfreich sein
-
-
Da hat du voll kommen recht AQ
-
*keine getarnten Verkaufsangebote* Kev
-
das ist der größte hagel was ich gesehen habe heftig
Mein Beileid

-
ok danke werde ich mal testen
-
NEIN hoffe nicht
Achso mit funk Schlüssel betätigen meine ich gehts auf
-
Hallo
habe seit langem das Problem kann meine Heckklappe nur mit den Schlüssel öffnen.den Taster an der Heckklappe habe ich ausgebaut, und sieht alles gut aus
woran kann es liegen? -
Aber auch keine zwei linke Hände haben

-
Das interessiert mich auch
Ich war bei Tomek wenn ich mich recht erinnere braucht man extra stell Motor dafür stärken
Am besten direkt ihn fragen er ist der
Profi was sitze angeht -
die Profis aus dem Forum kriegen das hin
BMW Selber stellt sich an