Scheibenfolierung unseres Tourings

  • Hallo zusammen,


    so war heute beim Nachtigall in Giessen und habe die scheiben ab B-Säule Tönen lassen. Als Folientyp habe ich Foliatec MIDNIGHT REFLEX SUPERDARK genommen.


    Hier mal ein Paar Bilder.

  • Hallo,


    kosten normal 310€ im Moment gibts ne 20% Rabat Aktion.


    Neurocil


    haben leider keine mit den Rollos gefunden. Also ist das die beste Lösung für unseren kleinen.


    Und das wichtigste mir gefällt es so auch :top: Das war jetzt der erste schritt der Rest kommt nach und nach :D

  • gefällt mir auch gut.. hab schon termin für in 2 wochen gemacht..
    hauptsächlch, damit unser hund nich gegrillt wird, wenn er hinten den teppich zerrupft..


    würde auch die nicht so ganz schwarze bevorzugen, genau wie auf deinen fotos.. für son tiefschwarzen gangbus bin ich zu alt ;)

  • eben erst gesehen.. gibts da rabatt, weil du den folierer sponsorst ? hab ich ja noch nie gesehen, dass die ihren aufkleber da mit drauf machen..grübelt.. sowas willich nich..

  • Zitat

    Original von mitlaser
    gefällt mir auch gut.. hab schon termin für in 2 wochen gemacht..
    hauptsächlch, damit unser hund nich gegrillt wird, wenn er hinten den teppich zerrupft..


    würde auch die nicht so ganz schwarze bevorzugen, genau wie auf deinen fotos.. für son tiefschwarzen gangbus bin ich zu alt ;)


    das sind die dunkelsten von foliatec :D aber völlig ok. wir haben auch 2 Hunde die dann in den Kofferraum sollen in eine Box

  • Hab bei meinem Touring die Folierung letztes Jahr auch durch.


    Jedoch wollte ich es absolut dunkel. Meine Zeckenschleuder hinten im Schlafabteil hat es gerne dunkel. Vorallem ist das geil wenn jemand den Aufkleber auf der Heckscheibe aus der Nähe anschauen will. :D Dann kommt nämlich ein gebücktes Bellen...und schwupps werden gleich ein paar Meter Sicherheitsabstand genommen und zwar aus der kalten.. :lol:

  • Zitat

    das sind die dunkelsten von foliatec :D


    oops.. hätt ich nich gedacht.. bild mir ein, dass ich immer noch schemenhaft ins innere gucken kann.. könnt aber auch an den aufnahmen liegen..
    hab hier schon welche gesehen, das sah aus wie mit lackfarbe, da konnste nich mal was sehn wenn du mit der lampe reingeleuchtet hattes..und ich wollte zumindest noch rausgucken können, auch wenn nich grade 12 uhr mittags die sonne reinknallt

  • Nachtigall macht echt gute arbeit, aber ich geh netmehr zu denen, die sind mir einfach zu unfreundlich gewesen und dann solls mir egal sein.




    Ich hab denen nen Auftrag besorgt bei mir an der Arbeit sollten die Firmenwagen der Chefs Scheibentönung bekommen( ca. 15-20 C-Klasse Kombis).
    Hat auch alles geklappt, da sagten die, die könnten meinen E60 zum Freundschaftspreis machen(280). Alles klar hingefahren und dann sagen die mir ich soll die Komplette Hutablage demontieren.
    Ich guck den an und sag "Wie denn hab keine Ahnung davon?", seine antwort war wortwörtlich "Sieh zu wie des machst oder wir fangen garnet erst an"
    .... mehr ist dem net hinzuzufügen oder?

  • Zitat

    Original von Zlatko
    Kenne mich damit ja überhaupt nicht aus, aber ich sehe zum ersten Mal, dass eine Scheibe von außen(!) foliert wird? :O Ist das die gewöhnliche Vorgehensweise beim E61?


    Nein werden sie nicht, sie werden lediglich von außen angepasst und dann von innen geklebt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!