Beiträge von Danjka

    Danke für diesen Beitrag! Die Schlagzeile gelesen und gleich loslegen mit der Eigeninterpretation... Und wenn BTC nicht angenommen wird, tauscht man halt in Ripple. Hinter Ripple stejt American Express und Microsoft etc. Man wird immer einen Weg finden, wie man Crypto in FIAT Währung tauscht...


    Ich persönlich finde einfach die Ideen hinter manchen Coins genial. Wie bei IOTA, Ripple, TRON etc... Aber es wird auch immer wieder Miesepeter geben, die alles schlecht reden und denen den gehobenen Finger zeigen, die es einfach übertrieben haben im Kryptomarkt und das Endresultat jedem anderen vorhalten, der damit handelt etc.


    Lg
    Daniel


    Dann lach du mal :D

    Kleiner Tipp: Wenn du auf Coinbase angemeldet und verifiziert bist, melde dich bei GDAX an. Gehört zu Coinbase, bloß sind die Gebühren da erheblich geringer für den Tausch generell. Man kann in GDAX über das Wallet bei Coinbase verfügen. Man muss es nur mit 3 Klicks nah GDAX transferieren. Ist kinderleicht.

    Man muss ja nicht gleich das Haus verkaufen um loszulegen... Wem 100-300€ nicht wehtun, der kann diese mal in Coins handeln...
    Wenn man sich mit der Materie beschäftigt, kann man sich da schon gut was an Kapital erwirtschaften... TRON z.B. gab eine Meldung raus, dass die mit NASDQA Unternehmen in Kontakt sind. Zack, der Kurs extrem angezogen...


    DAS investieren, was man im worst case bereit ist zu verlieren...!

    Wieso? Naja, als ich hier den TRON erwähnte, war er bei 0,03$. Aktuell bei 0,20$. Wer bei 0,03$ eingestiegen ist, hat jetzt gute Gewinne eingefahren... Je nach Einsatz natürlich. Keiner weiß wie der Kurs geht, ist ja klar. Hat ja keiner ne Glaskugel daheim stehen.


    Es sind 21.000.000 BitCoins verfügbar. Die anderen Coins haben auch eine Begrenzung. Diese liegt allerdings im Mrd.-Bereich.


    Wäre die ganze Geschichte illegal wie du es mehrmals nennst- wäre es schon längst eingedämmt worden. Die Banken warnen und warnen davor, damit zu Handeln. "Es könnte ja die Blase platzen". Frage mich dabei nur, wer bei der ganze Sache leer ausgeht... Natürlich die Banken!


    Jedem wie er mag. Hättest du bei 0,03$ den Coin im Wert von 1000€ gekauft, hätte sich dieser Einsatz jetzt ver6-facht...


    Grüße
    Daniel




    Du musst das Geld auf eine Exchange transferieren. Geht als SEPA Überweisung oder auch Kreditkarte, wenns schnell gehn muss. Gebühren sind ca 20€ bei 500€ EInzahlung. Dafür sofort Verfügbar. Ich verwende Coinbase und Tausche auf GDAX von EUR in andere Währungen. GDAX gehört zu Coinbase. Kannst also ds selbe Wallet nutzen mit dem Unterschied, dass die Gebühren für den Tausch sehr gering sind im Vergleich zu Coinbase.



    Aber genau das ist der Punkt.Die Sparkasse wird auch weiterhin deine D-Mark Münzen annehmen.


    Bitcoin verkaufst du an Leute, die es haben wollen.
    Will es - aus welchen Gründen auch immer - keiner mehr haben, dann bleibst du drauf sitzen.
    Dass du die mal für 200.000€ gekauft hast interessiert niemanden mehr.


    BitCoin kannst du auf Coinbase auch wieder in EUR tauschen. Verstehe nicht das Problem hier... Ausserdem kannst du in andere Coins tauschen, wenn BTC keiner mehr in EUR tauscht... Nicht immer gleich so pessimistisch ;)

    Meine Favoriten sind IOTA und TRON. Beide sind in einer gemeinsamen Partnerschaft... TRON hatte seit gestern ca. +35% zugelegt... Vor Paar Tagen noch 0,03$. Nun beu 0,06$.


    Das wichtige an IOTA und TRON ist der Einsatz des Coins. IOTA geht M2M Kommunikation nach und TRON Web 4.0 Anwendungen... Beides hat meiner Meinung nach Zukunft!

    Hallo Krytofreunde,


    alle Reden über Bitcoin. Es gibt mittlerweile 1370 Kryptowährungen. Eine ist z. B. der Reddcoin. Der hat eine riesige Community und ist perfekt geeignet für Zahlungen in sozialen Netzwerken. Der ist ungelogen in den letzten Tagen 800% gestiegen. Genauso wie Bitcoin von 0,001 € also nicht mal einen Cent. Jetzt steht der Reddcoin bei 0,009. Und wer ist eingestiegen - also ich nicht. Wiedermal verpasst. Ich finde es super. Beispiel hier im Forum verkauft einer einen Endtopf. Ich sende ihm den Betrag in Reddcoin innerhalb Sekunden. Ohne Transaktionsgebühren, ohne zwischen Händler. Ähnlich Paypal.


    LG Alex

    IOTA ist auch so ein Kanditat. Gestern noch hatte der BTC alles mit nach unten gezogen. IOTA stand auf 2$. Heute wieder konstant auf 3,8$


    Aufgrund der Tatsache, dass 2-3 großen Konzerne neulich in diesen Coin investiert haben, könnte dieser auf Dauer ein gesundes Wachstum nach oben haben.

    Ich sehe es so. Zu spät ist es noch nicht, am BTC was zu verdienen. Zumal es auch andere Möglichkeiten gibt mit dem BTC was zu verdienen, ohne gleich einen ganzen BTC zu kaufen. Dazu hatte ich das Video gepostet. Ihr könnt es euch ja mal anschauen.
    Wichtig ist nur, dass man sich der Risiken bewusst ist und nur das investiert, was man im worst case bereit ist zu verlieren. Das ist das A und O! Nicht wie die Amerikaner, die Kredite aufnehmen, um in BTC zu investieren...
    In DE ist die Risikobereitschaft sehr gering, was den BTC Marktanteil von ca. 0,02% erklärt. Gäbe es eine Versicherung für den Verlust des investierten bei Kryptowährungshandel, wären sicher viele bereit diese abzuschließen :D


    Grüße
    Daniel