update: also vorhin auf AB drauf bis 200 alles easy danach wieder nichts mehr drehzahl bis 4000 und wieder nichts
Beiträge von stasukdon
-
-
einer von diesen farbigen kleinen die an den unterdruckdosen sind, der hat mir nicht viel gesagt, hat nur gemeint ich soll selber nochmal alle schläuche prüfen, ich kann wetten das es was anderes ist, war...
-
also auto läuft wieder war anscheind so ein schlauch der gequetscht wurde
-
ja das wäre echt super
-
lmm ab, leider nichts gebracht hoffe echt das ist nur ein schlauch, ich mein ansaugrohr oder so wäre auch kein prob hauptsache keiner von den turbos
-
wir haben alles wärend der fahrt geloggt was komisch war das er die temperatur sehr spät erreicht hatte die ist dann aber auch nicht runtergegange also kann ich ja davon ausgehen das thermostat i.o ist oder gruß und danke euch für die antworten
mir kommts so vor also der wagen sich am sprit und luft verschluckt und der verbrauch ist auch von 7-8 auf 11 hoch
-
ich hoffe das es einer von denen ist am freitag kommt fehlersuche ich berichte gruß
-
turbo gecheckt alles super, gestern wieder passiert keine kotrollleuchte, nichts, ab 120 dann nichts mehr und so ein gefühl als ob der wagen sich selbst ausbremst klingt nach notlaufmodus gruß
-
genau dafür hab ich mir Plastik keile gekauft
-
ja ich verbaue erstmal das dpf rohr mal gucken ob ich dann decat auch hole gruß
-
Falls du den diffusor meinst ja den kann man tauschen gruss
-
wir haben ja schon drüber geredet mit dir
das Auto gefähllt mir ja auch super, ich werde es auch behalten nur wird das hoffe ich mal allen eine lehre sein das auch hier im Forum böse buben unterwegs sind
musste letztens hinten pdc wechseln in der Stoßstange waren Baumarkt schrauben drin die kleiner waren und kürzer, Tobias du hast ja auch die Stoßstange gesehen wie die montiert war und aussah
wie gesagt ich hab daraus gelernt
und bitte antworte mir mal jemand in dpf thread ob ich noch diesen downpipe kat ersatzrohr brauche
peace
-
nein eben nicht ich habe die bilder von den leeren dpf erst später gesehen und den rest nachgelesen, ich hab das Auto mit einem gültigen tüv gekauft also ging ich auch von nichts aus, ich kenn das Thema mit dpf off und so weiter, weisst ich würde auch nichts öfentlich machen wenn der mich nicht ignorieren würde ich hab noch am anfang überlegt warum das Auto so gut zieht usw. wie gesagt wenn er mir das gesagt hätte, hätte ich das auch in Kaufvertrag eigentragen, das ist mein 3 e60 und so blöd bin ich jetzt auch nicht gruß
-
-
ja und die teile nr. wären auch super gruß
-
geht ja nicht der hat einmal geantwortet, falls du was dazu sagen kannst bitte pn hab was verändert im 1 post wie gesagt man ich bin am verzweifeln, ich bin quasi gezwungen jetzt etweder ein neuen dpf zu holen 1600 öcken oder mir ein ersatzrohr einzubauen
wenns nicht passt dann löscht den thread von mir aus peace
-
tag leute vorerst entschuldigt mich voraus für die schreibfehler
brauche dringend ein rat. habe das Auto von einen forummitglied gekauft wie das die meisten schon mitbekommen haben und eigentlich alles super verlaufen bis auf ein paar Sachen die einfach garnicht passen finde ich, der hat beim kauf gemeint als ich wegen dem dpf gefragt habe das da "was" gemacht wurde damit er nicht zu geht bei 200t da bis dahin noch 80t km sind, also Auto gekauft und fröhlich heimgefahren. nach einer Woche fing es an in dem Bereich dpf zu klappern, daraufhin bin ich in eine BMW Werkstatt meines vertrauens und ließ mir das ganze angucken, der meister sagte dpf ist leer und es wurde die Software verändert und das ich normalerweise nicht mal so weiter fahren darf,scheinwerferreinigungsanlage ist auch deaktiviert und noch vieles mehr so ich frage mich wie das Auto tüv gekriegt hat bis 10/2015 mit solchen mangeln und frage mich warum der typ mir das alles verschwiegen hat den alles was ich später gelesen habe das er ein chip hatte das dpf leergeräumt wurde hat er mir nichts gesagt, das steht auch nicht im Kaufvertrag. so jetzt zur meiner frage was tun?
gruß Stanislaw
-
so Ersatzrohr bestellt , jetzt ist die frage, brauche ich die downpipe auch wie der Kayhan? Denn Hier steht auch was von 2 parts gruß
-
ja hatte ich an meinen 530d auch sieht auch garnicht mal so schlimm aus wie alle sagen
-
ích hab kein plan was sich da sammelt, wie gesagt es war was drin dann haben wir den freigeblasen und dann war ruhe, jetzt fängt es wieder an. kann das jetzt jemand sagen der vllt schon das rohr verbaut hat ob da as noch gebraucht wird an Zubehör oder einfach bestellen einbauen
und was ist mit dem sensor? gruß