• Hat hier jemand einen Tipp für einen guten Handy Tarif?


    Bin noch bei E-Plus, aber der Empfang ist wirklich teilweise grausam. Internet ist auch recht langsam.


    Möchte ins D1 Netz oder eventuell Vodafone wechseln.


    Sollte auf jeden Fall Flat in alle Netze dabei sein und Surf Flat mit 500 MB, SMS Flat und Festnetz muss nicht unbedingt sein.


    Danke schonmal!

  • ich werde demnächst zu 1&1 gehen. werde dann auch vom nokia 6230i auf eins dieser teile von samsung umsteigen


    kommst ja an dem quark heute nicht meh vorbei.


    rundum flat mit allen schnick schnack 39,90€ im monat.


    D1 netz. gibt aktuell nix besseres denk ich.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    2 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • ich habe seit fast 2,5 Jahren o2 und bin sehr zufrieden. Preislich mit 1gb Tarif recht günstig und auch nicht wirklich schlecht als der Empfang und durchsatz den meine Freundin mit Voodofone erreicht...

  • Ich bin schon lange bei Pennymobil. Ist t-mobile und prepaid. Wird neuerdings über congstar bearbeitet.


    Keine Grundgebühr. 9 cent in alle Netze. 500 MB Flat/7,2 für 9,99 Euro/Monat zubuchbar. Mit jeder Guthabenkarte für t-mobile oder unter aufladen.de aufladbar.


    Ich bin sehr zufrieden. :top:

  • Ich habe über LogiTel kürzlich einen Vertrag mit subventioniertem Nokia XPERIA S abgeschlossen.


    Ist über O2 im Tarif Blue M.



    Find´, daß das sportlich günstig ist, oder?



    Handy-Surf-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen mtl. inklusive!
    FULL-Flatrate in alle dt. Netze: o2, Telekom, Festnetz, Vodafone und E-Plus/BASE-Flatrate
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Nur 29,99€ monatliche Grundgebühr


    Für das Smartphone waren einmalig 59,95 fällig und dann noch 29,99 Anschlussgebühr.


    Also meine Fixkosten liegen somit bei 29,99....

  • Zitat

    Original von Mixmaster
    ich habe seit fast 2,5 Jahren o2 und bin sehr zufrieden. Preislich mit 1gb Tarif recht günstig und auch nicht wirklich schlecht als der Empfang und durchsatz den meine Freundin mit Voodofone erreicht...



    O2 ist wohl der größte Dreckanbieter den es gibt!
    Ich war dort 6 Jahre, und als die Smartphones aufkamen kam O2 nicht mehr hinterher, volles Netz trotzdem stundenlang nicht erreichbar, und das als Selbstständiger ^^


    Bin jetzt seit einem Jahr bei Vodafone, teuer aber super!

  • Zitat

    Original von Scratch
    Bin jetzt seit einem Jahr bei Vodafone, teuer aber super!


    Ich bin seit 96 dort (vormals Mannesmann) und ich muss sagen, das sich in den letzten 3 Jahren seeehr viel geändert hat! Der Service ist mittlerweile unter aller Sau. Mega Wartezeiten bei Serviceanrufen :rollen: und das auch im Geschäftskundenbereich!!!



    Aber letztendlich hast Du recht.... Immernoch einer der Besten unter den ganzen Schlechten :D


  • Wie heißt das Paket??


    Ich hab das O2 blue oder so, kostet 40 Euro. Internet und SMS Flat. 60 min Frei telefonieren. Rest muss man zahlen

  • ich habe einen Vertrag abgeschlossen, habe eine "Einmalauszahlung" von 200€ erhalten, bin im E+ Netz und zahle 19,90€ für:


    SMS-FLAT
    zu E+ telefonieren FLAT
    Internet FLAT (500MB)
    in alle anderen Netzte 50 Minuten frei.

  • Ich bin bei Congstar D1. 9.99€ im Monat.
    Surf flat 500MB.
    SMS und pro Minute telen 9cent.


    Da ich wenig bis garnicht telefoniere gibt's kaum was besseres.


    Schau einfach mal auf Congstar.de
    Da findest bestimmt das richtige.
    Evtl 100 Minuten dazubuchen.


    Mfg

  • Also wenn ich eure Kosten sehe :apaul: 20 €......30 €.....40 € :?:


    Ich hab jetzt für meine Kinder bei Deutschlandsim einen Vertrag für 2 Jahre gemacht.
    War ein Angbot über Amazon.
    100 MB
    100 Min.
    500 MB (ab dann Drosselung)
    für 3,95 € im Monat


    20 € Abschlußgebühr
    Ist im O2 Netz, also meine Kinder beschweren sich nicht bezüglich Empfang usw.


    Nun hab ich ebenfalls für mich und meine Frau einen Vertrag dort abgeschlossen, allerdings......
    50 SMS
    50 Min.
    200 MB (ab dann Drosselung)
    ich glaub 9,95 € Abschlußgebühr waren das.


    Hier aber !!!! Keine Vertragslaufzeit, das mir für uns wichtig, außerdem haben wir die Nummer mitgenommen.
    Sagen kann ich dazu noch nichts da dieser Vertrag erst ab dem 03.11 gilt :D


    Vorher war ich bei Klarmobil, fast 10 Jahre lang, war immer glücklich, bis die meine Frau heimlich ins Vodafone Netz geschoben haben ohne was zu sagen und als wir Internetflat dazubuchten und täglcih 3 SMS von der Telekom kamen wo drin stand wir wären über unserem Volumen, was garnicht stimmte.
    Klarmobil hat dies ein halbes Jahr lang nicht geschafft abzustellen, somit hab ich 4 Verträge bei denen gekündigt.


    grüße
    Robert

  • Ich hab Fonic Prepaid .. Ist aufm o2 Netz.. Mit dem Tarif SmartFlat.. 500MB ab dann Drosselung, ... 500Freimunten/SMS in alle Netze .. Und das im Gesamtpreis von 16,95€ .. In meinen Augen unschlagbar.. :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!