Moin
Benutze bitte die Suche, ich(und andere)hatte schon mal was dazu geschrieben(beim e60 incl Bilder)
Mach im Kofferraum die rechte Verkleidung ab, da gehen die Kabel lang...
Moin
Benutze bitte die Suche, ich(und andere)hatte schon mal was dazu geschrieben(beim e60 incl Bilder)
Mach im Kofferraum die rechte Verkleidung ab, da gehen die Kabel lang...
Wenn du hinten eine 12 v Dose hast von da wenn nicht Sicherungskasten.
Von hinteren boxen ist schon mal falsch.
Codiere auf Hifi dann hast du extra einen ausgang für bass.(welche kabel .. siehe wds)
So wie das jetzt bei dir ist musst du von vorne das Signal nehmen.
Sonst die Sufu benutzen da steht es alles
Ich habe das erst hinter mir (beim e60) 5 kabel angebrochen und 1 komplett durch.
Guckst du google bmw wds, da sind alle Schaltpläne.
Würde aber an deiner stelle auf Logic umrüsten.
Wenn man die Suchfunktion hier benutz,findet man auch einiges
Es steht doch in den Unterlagen (falls du ein Gewindefahrwerk hast) wie weit du runterschrauben darfst (Restgewinde)..zumindest bei KW. Der Prüfer trägt auch das Restgewinde ein.Wenn du zu tief schraubst , hast du dann auch keine Vorspannung.....
Drehzahlschwankungen hatte ich nicht.
Moin bei mir war der Ansaugschlauch an der Verbindung zu der Drosselklappe undicht.Hatte auch das Pfeifen...genau wie du ..Hatte die Ansaugbrücke runter gehabt da die Dichtungen erneuert und i wann zufällig gefunden.
Guck im Teilekatalog dann siehst du es.
Wenn die Batterie schon ausgelutscht ist dann passiert es auch während der Fahrt.Würde eine neue holen.
Ja waren die gleichen Symptome.
Wenn der Fehler auftat,hatte ich dann -40 c laut der Anzeige dann stand bei mir KTMP ungültig.
Der Fühler sitzt genau unter der Ansaugbrücke (Zylinderkopf)
Im Teilekatalog die Nummer 13 62 1 433 076 eingeben dann siehst du schon wo der sitzt.
Überprüfe mal deine Fühler(Temp. Anzeige..im Geheimmenü) oder auslesen wenn der Fehler auftritt.
Bei mir war ein Sensor für Öl/Wasser defekt.
1 Wasserventil
2 Zusatzwasserpumpe
Bau doch den esd ab und guck ob sich was großartig verändert.
Bei hifi kriegst du einen sauberen klang raus, zumindest jetzt bei dir hinten und wie schon geschrieben,hast du dann einen ausgang für die bässe(bei stereo sind die bässe mit vorderen lautsprechern zusammen)
wenn die das signal für deinen high low adapter von den hinteren ls geholt haben dann schaltet die endstufe ab (wenn man lauter aufdreht) spreche aus erfahrung, steht hier aber auch( falsche frequenz...)
also wenn du es richtig haben willst,musst du auf hifi codieren ,dann wird der ausgang für die bässe frei(radio) den nimmt man für die bässe bzw sub.die haben bei dir dIe falsche leitung angezapft (falsche frequenz ..) dazu gibt es hier auch viele beiträge...
Braucht man nicht, alte raus, neue rein...
Es muss ein DVD Format sein, kein mp4 oder mpeg.
Am einfachsten geht es mit Nero aber gibt noch andere...(steht auch hier,wenn man(n) liest)
Normalerweise muss im Gutachten stehen,welche Reifengröße du mit den Felgen fahren darfst.
Ich hatte mal einen Wackelkontakt am Verstärker, war genau so wie bei dir.
Überprüfe doch deine Geräte die am MOST hängen.